Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist aufgefallen, dass sich Männer nach dem Sex sehr unterscheiden.

Vorweg:
Ich meine jetzt Sex nicht innerhalb einer Beziehung oder langfristigen Affäre, sondern eher Sex bei ONS, Sexdates.

Es gibt Männer, die sich scheinbar danach komplett anders fühlen als vorher.
Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.

Andere dagegen sind aber wiederum gar nicht so, sondern kuscheln hinterher gerne noch oder plaudern.

Wie ist es bei dir?

Vorweg:
Ich meine jetzt Sex nicht innerhalb einer Beziehung oder langfristigen Affäre, sondern eher Sex bei ONS, Sexdates.

Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.

Andere dagegen sind aber wiederum gar nicht so, sondern kuscheln hinterher gerne noch oder plaudern.

Wie ist es bei dir?

bei Ons ist das vergleichbar mit dem Trinken eines Krügerl Bier. Vorher bist durstig und eine Minuten nachher ist der Durst vorbei und nach 5 Minuten hast das Krügerl schon vergessen; und nach weiteren 30 oder max. 60 Minuten hast schon wieder Durst. So a rasches Krügerl hat keine nachhaltige Wirkung.

Geht's hier um Männer die das $ in Anspruch nehmen oder ohne $?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe danach so schnell wie möglich, sie könnt ja auf die Idee kommen, nach meinem Namen und oder, nach meiner Tel.nr. zu fragen. Das muss durch Flucht, schnellstmöglich verhindert werden.

Meine Mama hat mir mal gesagt: „Glaub keinem Mann, was er Dir erzählt, bevor er gespritzt hat“
Da ist was Wahres dran..

Lg Gitti

Verheiratete Männer eilen nach einem ONS so schnell wie möglich nach Hause, um nicht Red' und Antwort für die Verspätung stehen zu müssen, während Ledige gerne die "Gunst der Stunde" voll ausnützen.

Verheiratete Männer eilen nach einem ONS so schnell wie möglich nach Hause, um nicht Red' und Antwort für die Verspätung stehen zu müssen, während Ledige gerne die "Gunst der Stunde" voll ausnützen.

Das ist sicherlich ein guter Punkt. Ich denke aber nicht, dass es nur daran liegt. Das ist nicht der einzige Grund, glaube ich.

Vorweg:

Wie ist es bei dir?
Ist mir nicht ganz unbekannt!
Hatte daß als junger Mann öfters, du sitzt beisammen du weißt den ganzen Abend du wirst mit dieser Frau Sex haben alles toll und in Ordnung.
Dann nach dem abspritzen willst du nur mehr weg.
Hat sich aber mit der Erfahrung geändert !
Nicht daß ich in den letzten Jahren viel Möglichkeiten gehabt hätte .

nach dem sex ist vor dem sex ;)

..bedenke, irgendwann liegt dieser vorsatz in scherben darnieder... :D

dann bleibt dir nur die musik

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......es ist die Reue,.....vielleicht hat man auch betrogen. Es ist vielleicht die Armseligkeit weil man bezahlen musste,.....oder das erkennen der Einsamkeit.

Oder der Fick war einfach Scheiße und man ist zu nobel um dies zu artikulieren, weil das Mädel eh schon genug mit "der Hackn" gestraft ist....

Oder,oder,oder....

Bin zwar kein Mann, aber bei mir ist es auch manchmal so, dass ich nach dem Sex einfach gleich weg will. Dann hat sich die Geilheit entladen und es gibt halt einfach nichts mehr zu sagen oder zu tun :schulterzuck: Und manchmal gehört es einfach zu der Fantasie dazu, gleich danach ohne viele Worte zu verschwinden :p

Aber okay, wenns um Paysex geht, ist das sicher nochmals was anderes... kann mir schon vorstellen, dass sich ein paar Herren danach schämen und schnell weg wollen.

..bedenke, irgendwann liegt dieser vorsatz in scherben darnieder... :D

dann bleibt dir nur die musik

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up:

Zurück
Oben