Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kuschel Plauderer
same here. auch bei einem potenziellen one night stand, denn man will ja zumindest nach dem abklingen der ersten geilheit mal abchecken ob vielleicht eine basis für mehr besteht! ;-)
außerdem gibts nix besseres als nach dem sex zu kuscheln und dabei entweder zu plaudern, irgendeinen film zu schauen oder musik zu hören. wobei man bei letzteren beiden tätigkeiten meistens entweder in eine nächste runde abgleitet oder zusammengekuschelt einschläft...und dann im davon aufwacht, dass zumindest einer die hand an einer eindeutigen stelle hat, oder löffelchen schlafen wegen des ständers fast schon zu sex wird...

Mir ist aufgefallen, dass sich Männer nach dem Sex sehr unterscheiden.

Vorweg:
Ich meine jetzt Sex nicht innerhalb einer Beziehung oder langfristigen Affäre, sondern eher Sex bei ONS, Sexdates.

Es gibt Männer, die sich scheinbar danach komplett anders fühlen als vorher.
Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.

Andere dagegen sind aber wiederum gar nicht so, sondern kuscheln hinterher gerne noch oder plaudern.

Wie ist es bei dir?
Hm, "so schnell wie möglich" habe ich jetzt nicht wirklich erlebt. Aber wie @Mitglied #494543 schon sagte, bei mir selbst war es oft so, dass ich nach dem Sex nicht plaudern oder kuscheln wollte. Es ging jetzt nicht darum die Flucht zu ergreifen, aber nach dem Sex war die Zeit meistens zu knapp oder einfach kein Bedarf an Plauderei oder Kuscheln da. Ich empfand das in keinster Weise negativ.

Es gibt Männer, die sich scheinbar danach komplett anders fühlen als vorher.
Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.
Wie ist es bei dir?
Das kann sehr unterschiedlich sein - auch stimmungsabhängig.
Eines kann natürlich gerade bei Paysex gleich danach immer passieren: ein ganz tiefes Gefühl der Leere und Einsamkeit - und dann ist wohl kaum Laune für Smalltalk oder sonstiges da.

Ich find es eher seltsam, wenn ein Mann nach dem Verkehr mit einer Sexworkerin noch kuscheln wollen würde.
Ich schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist....o_O

Zurück
Oben