- Reaktionen
- 9.983
- Checks
- 17
Nein, ist es nichtAber okay, wenns um Paysex geht, ist das sicher nochmals was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist es nichtAber okay, wenns um Paysex geht, ist das sicher nochmals was anderes...

Hansi, ich mag dich, aber das ist auch ein BlödsinnVerheiratete Männer eilen nach einem ONS so schnell wie möglich nach Hause
Wenn beim Entspannungskuscheln die unruhigen Hände das Vorspiel für die nächste Runde beginnenNicht nur...
Weil...nach dem Sex ist vor dem Sex...
Ohne Kuscheln geht gar nichts, vorher nicht und nachher auch nicht, außer der Ehemann kommt gerade heim![]()
..wer ihn sieht, muss ihn spüren.... oder so...![]()
Der @Mitglied #32127 immer mit seinen InsidernSie den Gespielin?
Der Gespiele den Ehemann von ihr....dessen Faust?
Der @Mitglied #32127 immer mit seinen Insidern
Es ging um meine Aussage:
Wer meinen Schwanz sieht, spürt ihn auch![]()
Verheiratete Männer eilen nach einem ONS so schnell wie möglich nach Hause, um nicht Red' und Antwort für die Verspätung stehen zu müssen, während Ledige gerne die "Gunst der Stunde" voll ausnützen.
Ist aber nicht so, ich weiß dasIch sehe das genau so. Wäre für mich eine logische Erklärung![]()
Ist aber nicht so, ich weiß das![]()
Ich bin etwas BesonderesGibt immer auch Ausnahmen![]()

same here. auch bei einem potenziellen one night stand, denn man will ja zumindest nach dem abklingen der ersten geilheit mal abchecken ob vielleicht eine basis für mehr besteht! ;-)Kuschel Plauderer
Hm, "so schnell wie möglich" habe ich jetzt nicht wirklich erlebt. Aber wie @Mitglied #494543 schon sagte, bei mir selbst war es oft so, dass ich nach dem Sex nicht plaudern oder kuscheln wollte. Es ging jetzt nicht darum die Flucht zu ergreifen, aber nach dem Sex war die Zeit meistens zu knapp oder einfach kein Bedarf an Plauderei oder Kuscheln da. Ich empfand das in keinster Weise negativ.Mir ist aufgefallen, dass sich Männer nach dem Sex sehr unterscheiden.
Vorweg:
Ich meine jetzt Sex nicht innerhalb einer Beziehung oder langfristigen Affäre, sondern eher Sex bei ONS, Sexdates.
Es gibt Männer, die sich scheinbar danach komplett anders fühlen als vorher.
Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.
Andere dagegen sind aber wiederum gar nicht so, sondern kuscheln hinterher gerne noch oder plaudern.
Wie ist es bei dir?
Das kann sehr unterschiedlich sein - auch stimmungsabhängig.Es gibt Männer, die sich scheinbar danach komplett anders fühlen als vorher.
Vorher war alles geil und aufregend. Hinterher (also nach dem Orgasmus) ist es ihnen vielleicht unangenehm. Jedenfalls wollen sie so schnell wie möglich gehen oder sind recht still.
Wie ist es bei dir?
Verzeihung, aber du redest jetzt von etwas wo dir offensichtlich die Ahnung fehltIch find es eher seltsam, wenn ein Mann nach dem Verkehr mit einer Sexworkerin noch kuscheln wollen würde.
Ich schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist....![]()
des nennens zeit nutzen für die sie bezahlt haben.30 min, in 4 min fertig, den rest abkuschelnIch find es eher seltsam, wenn ein Mann nach dem Verkehr mit einer Sexworkerin noch kuscheln wollen würde.
Ich schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist....![]()

des nennens zeit nutzen für die sie bezahlt haben.![]()