- Reaktionen
- 95.281
- Checks
- 17
Ich find es eher seltsam, wenn ein Mann nach dem Verkehr mit einer Sexworkerin noch kuscheln wollen würde.
Paysex ist net nur Rein - Raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find es eher seltsam, wenn ein Mann nach dem Verkehr mit einer Sexworkerin noch kuscheln wollen würde.
Anhang anzeigen 4857916
An alle die noch nie bei einer SW waren und trotzdem dazu eine Meinung haben![]()

diesen vergleichen hat jemand gegen das schienbein getreten... ;-)Und um gegen die Todesstrafe zu sein, sollte man sich wenigstens einmal hinrichten lassen?
Ich kann auch eine dezidierte Meinung zu Vergewaltigungen haben, ohne gleich Täter oder Opfer sein zu müssen.![]()
Es gibt neben der sexuellen auch die intellektuelle Ebene, und was auf der einen passt muss auf der anderen noch lange nicht so sein, und dann gibts ja auch noch die bidirektionale Bereitschaft zum Gespräch, Kuscheln, Runde 2 whatever....![]()
Es sagt ja niemand, dass du derselben Meinung sein musst.Anhang anzeigen 4857916
An alle die noch nie bei einer SW waren und trotzdem dazu eine Meinung haben![]()
Und um gegen die Todesstrafe zu sein, sollte man sich wenigstens einmal hinrichten lassen?![]()
Sagt ja auch niemand....aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten - seh ich jetzt nicht so die große Liebe im VordergrundPaysex ist net nur Rein - Raus.
Es sagt ja niemand, dass du derselben Meinung sein musst.
Aber wenn ich darüber nachdenke, komme ich für mich zu diesem Schluss.
Wieso geht dir das so nahe?
Sagt ja auch niemand....aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten - seh ich jetzt nicht so die große Liebe im Vordergrund
naja, da gibts eigentlich die ganze bandbreite der sichtweisen. von "verbrauchsmaterial" über "dienstleisterin" bis "eigentlich hätt ich eh gern mehr"!Sagt ja auch niemand....aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten - seh ich jetzt nicht so die große Liebe im Vordergrund
diesen vergleichen hat jemand gegen das schienbein getreten... ;-)

bei manchen sachen ist es von vorteil sich die situation vorstellen zu können. und da sind persönliche erfahrungen oft sinnvoller als gedankenspiele.Inwiefern?
Muss man, um eine Meinung zu einem Thema oder über etwas zu haben, es immer erst selbst erlebt oder gemacht haben?
Sehe ich eben nicht so.
Also gibts doch Schubladen? Ich hab lediglich meinen Eindruck kundgetan.Falsche Schublade. Du hast halt gleich in die grösste geschaut.
- ich muss ja bei an ONS a net unsterblich verliebt sein, um nachzukuscheln.
Ich bin nicht so der ONS Typ.Falsche Schublade. Du hast halt gleich in die grösste geschaut.
- ich muss ja bei an ONS a net unsterblich verliebt sein, um nachzukuscheln.
die macht auch kein analIch schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist...
Ich bin nicht so der ONS Typ.![]()
bei manchen sachen ist es von vorteil sich die situation vorstellen zu können. und da sind persönliche erfahrungen oft sinnvoller als gedankenspiele.

Also gibts doch Schubladen? Ich hab lediglich meinen Eindruck kundgetan.![]()