Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eher der Typ kuscheln, gemeinsam einschlafen und so. Bisher wollte ich erst einmal flüchten, hauptsächlich weil die Frau danach offensichtlich mehr als nur Sex wollte. Habe es aber trotzdem geschafft gut zu schlafen und ihr am nächsten Morgen klarzumachen das mehr nicht möglich ist.
Keine Ahnung wie das bei SW wäre, aber ich denke wenn alles passt würde ich auch da nicht aufspringen und wieder verschwinden. Das Davor und Danach gehôrt für mich doch auch irgendwie dazu.

Es sagt ja niemand, dass du derselben Meinung sein musst.
Aber wenn ich darüber nachdenke, komme ich für mich zu diesem Schluss.
Wieso geht dir das so nahe?

ich antworte jetzt glech fürn Drachn, weil ich ähnlich denke:

Weil hier im EF , und auch draussen, , alles in die üblichen Schubladen gesteckt wird.

Sagt ja auch niemand....aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten - seh ich jetzt nicht so die große Liebe im Vordergrund

Falsche Schublade. Du hast halt gleich in die grösste geschaut.

- ich muss ja bei an ONS a net unsterblich verliebt sein, um nachzukuscheln.

Sagt ja auch niemand....aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten - seh ich jetzt nicht so die große Liebe im Vordergrund
naja, da gibts eigentlich die ganze bandbreite der sichtweisen. von "verbrauchsmaterial" über "dienstleisterin" bis "eigentlich hätt ich eh gern mehr"!

Also gibts doch Schubladen? Ich hab lediglich meinen Eindruck kundgetan. ;)

Ja. - und das ist halt das Bild, was zwangsläufig entsteht. Man sollt das aber hinterfragen.

wenn man sich mit jemand über Jahre trifft, wird man das net nur zur reinen Triebbefriedigung tun, sondern mehr (Gesellschaft, Unterhaltung....) wollen.

Zurück
Oben