Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da war schon alles dabei.
Von "fuck, was isn das für eine, ich muss weg" über "und wenn ich jetzt nur kurz die Augen zu...." hin zu "ich würd gern aber ich hab keinen Schlüssel".

Das Fluchtbedürfnis ist bei mir stark von der Person, der Umgebung (Quicky im Parkhaus und dann am Parkautomten stehend kuscheln?) und dem Terminkalender abhängig.

Da war schon alles dabei.
Von "fuck, was isn das für eine, ich muss weg" über "und wenn ich jetzt nur kurz die Augen zu...." hin zu "ich würd gern aber ich hab keinen Schlüssel".

Das Fluchtbedürfnis ist bei mir stark von der Person, der Umgebung (Quicky im Parkhaus und dann stehend kuscheln?) und dem Terminkalender abhängig.
:rofl::rofl::rofl::rofl:

eines hast vergessen, irgendeine schwergewichtige braut hat dich fast zerdrückt, beim flüchten

…denkt Mann dann auch manchmal wieder mit dem Gehirn im Kopf und erkennt, dass es vielleicht doch keine so gute Idee gewesen ist und Gelegenheit nicht immer Liebe macht.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich einmal auch quasi in der Früh rausgeworfen wurde von einer Frau die mich unbedingt mit hamzahn wollte obwohl das gar nicht in meinem Sinne war, aber gedacht habe ich dann letztendlich mit dem Gehirn im Skrotum. Ich hätte gerne noch mit ihr geplaudert… und wenn ich jetzt so darüber nachdenke kann es durchaus sein, dass ich sie vor etwa 1 oder 2 Jahren noch einmal kennen gelernt habe und nicht sonderlich sympathisch fand, aber ich glaube nicht, dass ich das recherchieren werde. Diese Neugierde könnte ungeahnte Konsequenzen haben.

Männer, die danach davonrennen, kenne ich eigentlich auch von ONS früher nicht. Wenn, waren sie eher beleidigt wenn ich mal keine Nummern tauschen wollte und zu schnell abgehaut bin :down:

Anscheinend war ich nicht so ungeschickt bei meiner Männerauswahl bis jetzt, es waren wirklich nicht wenige aber alle waren begeistert bei der Sache, an meinem "Wohlergehen" mehr als interessiert und sie wollten alle danach kuscheln, eine 2. Runde und mich wiedersehen. Scheint alles nicht Standard zu sein, wenn man dem EF glauben kann.

:hmm:
Ich glaube...nein...bin mir sicher...dass ich zur zweiten Kategorie gehöre(n würde).
Habe ja keine ONS's...bisher war es immer so, dass keine Frau mich nur einmal wollte. :schulterzuck:
Und ich auch nie nur einmal will... :haha:

Könnte mir vorstellen, dass die "Flüchter" eben gern das Heil in der Flucht suchen, weil sie eben bekommen haben, was sie wollten - geilen, schnellen, unkomplizierten Sex zum Druckabbau...
Den haben sie dann gehabt, mehr wollten sie nicht...und bevor's peinlich wird, weil der andere Part vielleicht kuscheln möchte, nach deiner Telefonnummer fragt und ob du dir mehr vorstellen könntest...
...haut man lieber schnell ab, denn man hat ja bekommen, was man wollte.
Und tschüss...:winke: :undweg:

Da ich aber jemand bin, der nur mit Frauen schläft, die mich wirklich faszinieren, bleibe ich gern da.
Der erlebte, gemeinsame Sex war toll... aufregend...und schafft zusätzliche Nähe. Intensiviert das gegenseitige Vertrauen, so neu es vielleicht auch sein mag.
Und da ich die Frau ja toll finde...sonst hätte ich sie nicht gefickt...möchte ich auch wissen, wie sie NACH dem Sex ist. :fies:
Kuscheln...sich streicheln...vielleicht auch ein wenig zusammen schlummern...oder etwas essen und trinken...und dann nochmals...

...ist doch viel schöner, als irgendeine Ausrede zu faseln, in die Klamotten zu springen und abhauen zu müssen. :D

ob in einer beziehung, oder nicht ... ich will nach dem sex nicht weg ... ich fühl' mich nach dem sex bestenfalls noch näher/verbunden, als davor ...
Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...
was ich mich frag ist, ob die Sexworkerinnen überhaupt nach dem Sex kuscheln wollen....ich mein, das ist ein Kunde und kein Freund oder eine Eroberung....:hmm:
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....

P.s. Mich persönlich reizt Paysex aus genau diesem Grund nicht- ich will, dass ein Mann mich begehrt und das nicht, weil ich ihn dafür bezahlt hab.

Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...
was ich mich frag ist, ob die Sexworkerinnen überhaupt nach dem Sex kuscheln wollen....ich mein, das ist ein Kunde und kein Freund oder eine Eroberung....:hmm:
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....

P.s. Mich persönlich reizt Paysex aus genau diesem Grund nicht- ich will, dass ein Mann mich begehrt und das nicht, weil ich ihn dafür bezahlt hab.

Kommt das dann nicht ganz auf den Masseur an? :fies: :haha:
Vielleicht würde er dir deinen Wunsch ja sogar gern erfüllen...statt nach den Männern im weißen Kittel zu rufen. :schulterzuck:

Aber ansonsten sehe ich es eher wie du. War zwar noch nie Kunde im Paysex-Bereich, denke mir jedoch, dass es eben eine geschäftliche Vereinbarung ist, die zu keinerlei zärtlichem Nachspiel "verpflichtet".

Sicherlich mag es da auch Ausnahmen geben...Sexworkerinnen, die dem Kunden das "rundum sorglos Paket" bieten...Sex mit Herz, wie daheim bei Mutti... :hahaha:
...aber das wird wohl die rühmliche Ausnahme sein.:hmm:

Es gibt neben der sexuellen auch die intellektuelle Ebene, und was auf der einen passt muss auf der anderen noch lange nicht so sein, und dann gibts ja auch noch die bidirektionale Bereitschaft zum Gespräch, Kuscheln, Runde 2 whatever.... :-)

Zurück
Oben