F
Gast
(Gelöschter Account)
du stehst auf sie?Ich schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du stehst auf sie?Ich schmus ja auch nicht mit meiner Friseurin, wenn sie mit der Frisur fertig ist....
Da war schon alles dabei.
Von "fuck, was isn das für eine, ich muss weg" über "und wenn ich jetzt nur kurz die Augen zu...." hin zu "ich würd gern aber ich hab keinen Schlüssel".
Das Fluchtbedürfnis ist bei mir stark von der Person, der Umgebung (Quicky im Parkhaus und dann stehend kuscheln?) und dem Terminkalender abhängig.
Ficke nix was du nicht stemmen kannst
eines hast vergessen, irgendeine schwergewichtige braut hat dich fast zerdrückt, beim flüchten
einidraher….Ficke nix was du nicht stemmen kannst![]()
Einmal, mehr brauchst ned. Und wenn i Händ und Fiass braucheinidraher….140kg bankdrücken
Alles gut, wird eh gleich gelöschti hab Kopfkino
![]()
Na schau, da scheinst Du ja alles richtig zu machen, Glückwunsch!.... aber alle waren begeistert bei der Sache, an meinem "Wohlergehen" mehr als interessiert und sie wollten alle danach kuscheln, eine 2. Runde und mich wiedersehen.
ob in einer beziehung, oder nicht ... ich will nach dem sex nicht weg ... ich fühl' mich nach dem sex bestenfalls noch näher/verbunden, als davor ...Wie ist es bei dir?
Wie schon so mancher Schwanzlängenthread hier bewiesen hat, würde ich ohnehin nicht alles glauben.wenn man dem EF glauben kann.

Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...ob in einer beziehung, oder nicht ... ich will nach dem sex nicht weg ... ich fühl' mich nach dem sex bestenfalls noch näher/verbunden, als davor ...

Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...
was ich mich frag ist, ob die Sexworkerinnen überhaupt nach dem Sex kuscheln wollen....ich mein, das ist ein Kunde und kein Freund oder eine Eroberung....
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....
P.s. Mich persönlich reizt Paysex aus genau diesem Grund nicht- ich will, dass ein Mann mich begehrt und das nicht, weil ich ihn dafür bezahlt hab.

besser noch - alle die behaupten noch nie bei einer SW gewesen zu sein und dennoch eine Meinung dazu haben!Anhang anzeigen 4857916
An alle die noch nie bei einer SW waren und trotzdem dazu eine Meinung haben![]()
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....QUOTE]
Wäre mal einen Versuch wert!