Mutter wollte, dass ich ihre Tochter schwängere (kein Scherz)

Registriert
23.11.2022
Beiträge
19
Reaktionen
33
Punkte
13
Zu Beginn dieses Jahres (Jänner 2023) ist mir etwas passiert, was mir zwar nur wenige glauben werden, was ich aber dennoch mit den Benutzern dieses Forums teilen möchte, weil es so absurd und aus dem Leben gegriffen ist. Ich bin seit der Trennung meiner letzten Lebensgefährtin in einer Partnerbörse angemeldet, um neue Frauen kennenzulernen. Auf besagter Seite ist eine reife Frau mit mir in Kontakt getreten, welche mich gebeten hat, ihre über 30-jährige Tochter zu schwängern (!). Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund befand ich mich zum damaligen Zeitpunkt in solch einem erbärmlichen Zustand, dass ich mich dazu bereit erklärt habe, mich mit der Mutter und ihrer geheimnisvollen Tochter trotzdem zu treffen (Heiliger Gral?). Bei diesem Treffen wurde mir von der Mutter dargelegt, wie und warum ich ihre Tochter schwängern solle. Ich habe mir diesen Stuß angehört und nur brav genickt, mein Fluchtinstinkt war jedoch zu der Zeit schon geweckt. Nach diesem bizarren Treffen habe ich noch versucht, mit der Tochter alleine in Kontakt zu treten, um ein unbefangenes Treffen zu vereinbaren. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist es nie zu diesem Treffen gekommen. Ich habe nur im Nachhinein gemerkt, dass die Mutter noch Monate danach mein Profil auf der Dating-Plattform besucht hat. Ich habe seither keinen Kontakt mehr zu diesen zwei Gestalten mehr gehabt und bin ganz froh darüber. Es sei noch angemerkt, dass beide (Mutter wie Tochter) studierte Lehrerrinnen und zutiefst religiös sind (!). Mittlerweile kann ich über dieses absurde Geschehen nur lachen, ein Impregnation-Fantasy-Fetischist würde mich wahrscheinlich beneiden, für mich ist so ein Unter-Druck-Setzen jedoch überhaupt nichts, obwohl ich eher devot veranlangt bin.

Nachdem ich meine (teils richtig ungewöhnliche) Geschichte dargebracht habe, würde mich interessieren, ob User dieses Forums schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder anders gehandelt hätten als ich? Wahrscheinlich bin ich selbst ein so spezieller Charakter, dass ich solche Gestalten anziehe, aber ich selbst hätte mir nie gedacht, sowas am eigenen Leibe zu erfahren... :rofl:
 
Manche Familienverhältnisse sind wirklich, wirklich... anders. Aber im denkbar schlimmsten Sinne, wenn auch noch nicht im strafrechtlichen Sinne.
 
Ich habe vorige Woche etwas bei Willhaben verkauft, da die Käuferin auf der Strecke zu einem Kunden wohnte habe ich angeboten den Artikel gleich persönlich vorbei zu bringen.

Dort angekommen hörte ich laute Musik aus dem Haus. Auf die Glocke reagierte keiner, in der Garage stand ein Auto mit Heckaufkleber "Ich liebe Jesus" und einem Fischsymbol darunter.
Als ich um das Haus ging sah ich die Käuferin im Garten stehen und sie sang laute Lieder zum Himmel entgegen.

Als ich sie ansprach gab sie mir die Hand und stellte sich mit Namen und das sie Christ ist vor.
Ich meinte zu ihr, dann hat mich ja vielleicht der Herr geschickt, Christopherson der Name.

Danach wollte sie noch irgendwelchen religiösen Müll absondern und starrte mir dabei in die Augen als hätte sie ein paar Pilze intus. Ich habe mich dann aber sehr schnell zum Auto bewegt. Unheeeeeeeimlich!!! :)

Arm sah die auch nicht aus, hochpreisiges Auto, Haus sehr großzügig gebaut. Trotzdem ein Freak!

Fazit, ich brauche einen Heckaufkleber das ich die Wissenschaft liebe. ;)

Ich hatte es aber schon öfter mit Jehova, Moon Sektlern und Ultrachristen zu tun. Einer irrer als der andere! Da kommt mir unser Moslem im Verein noch normaler vor wenn wir mit ihm Bier trinken und er uns erklärt das der Schnaps bei Ramadan erst nach dem Sonnenuntergang bei ihm geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn dieses Jahres (Jänner 2023) ist mir etwas passiert, was mir zwar nur wenige glauben werden, was ich aber dennoch mit den Benutzern dieses Forums teilen möchte, weil es so absurd und aus dem Leben gegriffen ist. Ich bin seit der Trennung meiner letzten Lebensgefährtin in einer Partnerbörse angemeldet, um neue Frauen kennenzulernen. Auf besagter Seite ist eine reife Frau mit mir in Kontakt getreten, welche mich gebeten hat, ihre über 30-jährige Tochter zu schwängern (!). Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund befand ich mich zum damaligen Zeitpunkt in solch einem erbärmlichen Zustand, dass ich mich dazu bereit erklärt habe, mich mit der Mutter und ihrer geheimnisvollen Tochter trotzdem zu treffen (Heiliger Gral?). Bei diesem Treffen wurde mir von der Mutter dargelegt, wie und warum ich ihre Tochter schwängern solle. Ich habe mir diesen Stuß angehört und nur brav genickt, mein Fluchtinstinkt war jedoch zu der Zeit schon geweckt. Nach diesem bizarren Treffen habe ich noch versucht, mit der Tochter alleine in Kontakt zu treten, um ein unbefangenes Treffen zu vereinbaren. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist es nie zu diesem Treffen gekommen. Ich habe nur im Nachhinein gemerkt, dass die Mutter noch Monate danach mein Profil auf der Dating-Plattform besucht hat. Ich habe seither keinen Kontakt mehr zu diesen zwei Gestalten mehr gehabt und bin ganz froh darüber. Es sei noch angemerkt, dass beide (Mutter wie Tochter) studierte Lehrerrinnen und zutiefst religiös sind (!). Mittlerweile kann ich über dieses absurde Geschehen nur lachen, ein Impregnation-Fantasy-Fetischist würde mich wahrscheinlich beneiden, für mich ist so ein Unter-Druck-Setzen jedoch überhaupt nichts, obwohl ich eher devot veranlangt bin.

Nachdem ich meine (teils richtig ungewöhnliche) Geschichte dargebracht habe, würde mich interessieren, ob User dieses Forums schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder anders gehandelt hätten als ich? Wahrscheinlich bin ich selbst ein so spezieller Charakter, dass ich solche Gestalten anziehe, aber ich selbst hätte mir nie gedacht, sowas am eigenen Leibe zu erfahren... :rofl:
Es gibt viele Frauen sie wollen einen Erzeuger der brav 20 Jahre Alimente bezahlt sei froh das es nicht dazu gekommen ist
bist noch mal davon gekommen
 
Es gibt viele Frauen sie wollen einen Erzeuger der brav 20 Jahre Alimente bezahlt sei froh das es nicht dazu gekommen ist
bist noch mal davon gekommen

Dir ist aber schon klar, dass so ein Schwanz nicht automatisch in eine Muschi springt, wenn man sich ihr auf 30 Zentimeter nähert?
 
Es gibt viele Frauen sie wollen einen Erzeuger der brav 20 Jahre Alimente bezahlt sei froh das es nicht dazu gekommen ist
bist noch mal davon gekommen
Glaube ich bei solchen Leuten gar nicht unbedingt. Dann hätte er auch Ansprüche und wenn das wirklich irgendwelche "Freikirchler" oder ähnliches sind passt ihnen das wohl kaum in den Kram.
 
Glaube ich bei solchen Leuten gar nicht unbedingt. Dann hätte er auch Ansprüche und wenn das wirklich irgendwelche "Freikirchler" oder ähnliches sind passt ihnen das wohl kaum in den Kram.
naja, auf kindesunterhalt verzichten ist schwer, aber wo kein klaeger kein richter aber wenn das kind dann volljaehrig ist, kann das dann sowieso schlagend werden.
 
Zu Beginn dieses Jahres (Jänner 2023) ist mir etwas passiert, was mir zwar nur wenige glauben werden, was ich aber dennoch mit den Benutzern dieses Forums teilen möchte, weil es so absurd und aus dem Leben gegriffen ist. Ich bin seit der Trennung meiner letzten Lebensgefährtin in einer Partnerbörse angemeldet, um neue Frauen kennenzulernen. Auf besagter Seite ist eine reife Frau mit mir in Kontakt getreten, welche mich gebeten hat, ihre über 30-jährige Tochter zu schwängern (!). Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund befand ich mich zum damaligen Zeitpunkt in solch einem erbärmlichen Zustand, dass ich mich dazu bereit erklärt habe, mich mit der Mutter und ihrer geheimnisvollen Tochter trotzdem zu treffen (Heiliger Gral?). Bei diesem Treffen wurde mir von der Mutter dargelegt, wie und warum ich ihre Tochter schwängern solle. Ich habe mir diesen Stuß angehört und nur brav genickt, mein Fluchtinstinkt war jedoch zu der Zeit schon geweckt. Nach diesem bizarren Treffen habe ich noch versucht, mit der Tochter alleine in Kontakt zu treten, um ein unbefangenes Treffen zu vereinbaren. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist es nie zu diesem Treffen gekommen. Ich habe nur im Nachhinein gemerkt, dass die Mutter noch Monate danach mein Profil auf der Dating-Plattform besucht hat. Ich habe seither keinen Kontakt mehr zu diesen zwei Gestalten mehr gehabt und bin ganz froh darüber. Es sei noch angemerkt, dass beide (Mutter wie Tochter) studierte Lehrerrinnen und zutiefst religiös sind (!). Mittlerweile kann ich über dieses absurde Geschehen nur lachen, ein Impregnation-Fantasy-Fetischist würde mich wahrscheinlich beneiden, für mich ist so ein Unter-Druck-Setzen jedoch überhaupt nichts, obwohl ich eher devot veranlangt bin.

Irgendwie lässt Du das Wichtigste weg.
Warum hat die Mutter Interesse daran, dass ein wildfremder Mann ihre erwachsene Tochter schwängert?

Jedenfalls, jeder Mensch hat Recht auf Respekt und es ist nicht ok, dass Du die Mutter und die Tochter (so bizarr Du deren Verhalten auch finden magst) zweimal als "Gestalten" bezeichnest.

Auch den Satz, in dem Du schreibst, dass Du derlei "anziehst", finde ich auf eine seltsame Weise rechtfertigend - die Mutter hat vielleicht jeden Mann auf dieser Partnerbörse angeschrieben. Du bist nicht zu dem Treffen gezwungen worden, Du wolltest es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben