Schwangere Frau rasieren.

Also ich hab in der Schwangerschaft meiner Frau damit begonnen sie zu rasieren…

Und sie genießt noch heute die Zuneigung die ich ihr dabei gegeben kann…

Wenn Mann sich jahrelang den Bart rasieren kann dann wird’s auch kein Problem sein die Frau in dieser Situation dabei zu unterstützen.

Also wir machen das mittlerweile gegenseitig. Und übrigens ist es auch ein schönes Gefühl wenn der Partner sich um den anderen kümmert…
 
Also ich hab in der Schwangerschaft meiner Frau damit begonnen sie zu rasieren…

Und sie genießt noch heute die Zuneigung die ich ihr dabei gegeben kann…

Wenn Mann sich jahrelang den Bart rasieren kann dann wird’s auch kein Problem sein die Frau in dieser Situation dabei zu unterstützen.

Also wir machen das mittlerweile gegenseitig. Und übrigens ist es auch ein schönes Gefühl wenn der Partner sich um den anderen kümmert…
Absolut richtig die Einstellung
 
so schwierig ist es aber auch wieder nicht - wir haben uns immer gegenseitig rasiert - wo sind da schwierigkeiten? hin u wieder gibts schon ein ritzerl - jedoch nicht tragisch....wir sind jetzt mehr als 35 jahre verheiratet u haben alles miteinander gemacht - wir tuns heute noch....es kann ja passieren, das ich irgendwo ein paar haare übersehe....oder mein holder..- da ja jetzt auch im alter ein one-bag etnstanden ist.....nehmt euch einfach zeit füreinander - das ist die lösung aller probleme
 
Zurück
Oben