Mutter wollte, dass ich ihre Tochter schwängere (kein Scherz)

Irgendwie lässt Du das Wichtigste weg.
Warum hat die Mutter Interesse daran, dass ein wildfremder Mann ihre erwachsene Tochter schwängert?

Jedenfalls, jeder Mensch hat Recht auf Respekt und es ist nicht ok, dass Du die Mutter und die Tochter (so bizarr Du deren Verhalten auch finden magst) zweimal als "Gestalten" bezeichnest.
Gestaltinen.
 
Irgendwie lässt Du das Wichtigste weg.
Warum hat die Mutter Interesse daran, dass ein wildfremder Mann ihre erwachsene Tochter schwängert?

Jedenfalls, jeder Mensch hat Recht auf Respekt und es ist nicht ok, dass Du die Mutter und die Tochter (so bizarr Du deren Verhalten auch finden magst) zweimal als "Gestalten" bezeichnest.

Auch den Satz, in dem Du schreibst, dass Du derlei "anziehst", finde ich auf eine seltsame Weise rechtfertigend - die Mutter hat vielleicht jeden Mann auf dieser Partnerbörse angeschrieben. Du bist nicht zu dem Treffen gezwungen worden, Du wolltest es.

... Ich denke, wir sollten nicht zwingend davon ausgehen, dass Mutter und Tochter real existierende Personen sind..... 😉
 
Ob das nicht strafrechlich relevant ist, wenn die Story stimmt?


Jo, die Tochter wird ja nicht gezwungen dazu.

Denke die Alte will endlich auch Oma sein und ihre nichtsnutzige Tochter anbringen, die mit über 30 noch immer an Mamas Schürze hängt.
Kommt man ja selber zu keine Fickdates, wenn die Tochter dauernd um einen herumschwänzelt. :unsicher:...........:unsure: ahso, war jetz blöd ausgedrückt, ohne Schwanz schwänzeln geht jo a schwer........jedenfalls eine ziemliche Verzweiflungstat das Ganze mir vorkommt........egal jetzt ob sie real oder nur eine ausgedachte Geschichte das alles ist. Verzweiflung bleibt es, so oder so. :mrgreen:
 
Zu Beginn dieses Jahres (Jänner 2023) ist mir etwas passiert, was mir zwar nur wenige glauben werden, was ich aber dennoch mit den Benutzern dieses Forums teilen möchte, weil es so absurd und aus dem Leben gegriffen ist. Ich bin seit der Trennung meiner letzten Lebensgefährtin in einer Partnerbörse angemeldet, um neue Frauen kennenzulernen. Auf besagter Seite ist eine reife Frau mit mir in Kontakt getreten, welche mich gebeten hat, ihre über 30-jährige Tochter zu schwängern (!). Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund befand ich mich zum damaligen Zeitpunkt in solch einem erbärmlichen Zustand, dass ich mich dazu bereit erklärt habe, mich mit der Mutter und ihrer geheimnisvollen Tochter trotzdem zu treffen (Heiliger Gral?). Bei diesem Treffen wurde mir von der Mutter dargelegt, wie und warum ich ihre Tochter schwängern solle. Ich habe mir diesen Stuß angehört und nur brav genickt, mein Fluchtinstinkt war jedoch zu der Zeit schon geweckt. Nach diesem bizarren Treffen habe ich noch versucht, mit der Tochter alleine in Kontakt zu treten, um ein unbefangenes Treffen zu vereinbaren. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist es nie zu diesem Treffen gekommen. Ich habe nur im Nachhinein gemerkt, dass die Mutter noch Monate danach mein Profil auf der Dating-Plattform besucht hat. Ich habe seither keinen Kontakt mehr zu diesen zwei Gestalten mehr gehabt und bin ganz froh darüber. Es sei noch angemerkt, dass beide (Mutter wie Tochter) studierte Lehrerrinnen und zutiefst religiös sind (!). Mittlerweile kann ich über dieses absurde Geschehen nur lachen, ein Impregnation-Fantasy-Fetischist würde mich wahrscheinlich beneiden, für mich ist so ein Unter-Druck-Setzen jedoch überhaupt nichts, obwohl ich eher devot veranlangt bin.

Nachdem ich meine (teils richtig ungewöhnliche) Geschichte dargebracht habe, würde mich interessieren, ob User dieses Forums schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder anders gehandelt hätten als ich? Wahrscheinlich bin ich selbst ein so spezieller Charakter, dass ich solche Gestalten anziehe, aber ich selbst hätte mir nie gedacht, sowas am eigenen Leibe zu erfahren... :rofl:
Komische Gestalt/en/innen/*/+/-/ unsw halte ich vom ersten Zeichen von für mich nichtnachvollziebaren Gedanken ihrerseits von mir fern.
Kurz nein, habe ich nicht erlebt!
 
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin, mir sämtliche Antworten auf meinen Beitrag in Ruhe durchzulesen, erbringe ich eine kumulierte Antwort:

- Die beiden Personen existieren tatsächlich. Ich habe sogar entsprechende Nachrichten noch auf meinem Handy gespeichert. Das soll jetzt aber nicht als Versuch einer Rechtfertigung herhalten. Ich schreibe nicht Viel im Internet, bin aber stets ehrlich. Lügen ist bei mir nicht...
- An der Formulierung "Gestalten" per se sehe ich nichts Verwerfliches. Der Begriff "Gestalt" meint im bildungssprachlichen Sinne nichts Weiteres als "Mensch, der nicht näher bekannt ist". Bevor also GenderkriegerInnen irgendwelche Anmerkungen zu meiner Wortwahl machen, empfehle ich herzlichst, sich das DWDS zu Gemüte zu führen. Das kann kostenlos im Netz abgerufen werden ;).
- Ein User (genauer Name mir nicht bekannt) hat eine Anspielung auf religiöse Eiferer und Sekten gemacht. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Beide sind aktiv in der Kirche tätig. Aus Datenschutzgründen erwähne ich weder das entsprechende Bundesland, noch die Gemeinde. Es handelt sich jedoch um eine Gegend, die direkt an Wien grenzt. Und es ist nicht Gerasdorf...
- Vielleicht haben die beiden "Gestalten" (!) auch nur das Geld gesehen. Laut der Tochter wohne ich in einer "Gstopftengegend", also muss ich was haben :rolleyes:.
- Die Tochter ist laut Mutter ähnlich gezeugt worden. Ihre Mutter hat anno dazumal ein Inserat in der Zeitung aufgegeben (wäre wsh. lohnenswert, dieses im Stadtarchiv zu suchen) und wurde damals tatsächlich geschwängert. Ihr Mann war meines Wissens nach Mediziner und muslimischer Herkunft. Es handelt sich demnach bereits um einen Diskurs, der unabhängig religiöser Herkunft zustande kam.

Summa summarum bin ich ganz froh, diese Familientradition (?) willentlich oder nicht gebrochen zu haben. Vielleicht ist die Tochter jedoch bereits von jemand Anderes geschwängert worden. Das weiß ich leider nicht und muss es auch nicht wissen :cool:.
 
Zurück
Oben