Mutter wollte, dass ich ihre Tochter schwängere (kein Scherz)

Ich wollte mich weiters für die vielen (wohlgesinnten und seriösen) Antworten bedanken :giggle:. Mir war klar, dass dieser Beitrag nicht ganz ohne ist und naturgemäß Reaktionen auslösen wird. Solange es kein Shitstorm ist 💩...
 
- An der Formulierung "Gestalten" per se sehe ich nichts Verwerfliches. Der Begriff "Gestalt" meint im bildungssprachlichen Sinne nichts Weiteres als "Mensch, der nicht näher bekannt ist". Bevor also GenderkriegerInnen irgendwelche Anmerkungen zu meiner Wortwahl machen, empfehle ich herzlichst, sich das DWDS zu Gemüte zu führen. Das kann kostenlos im Netz abgerufen werden ;).

Abgesehen davon, dass meine Kritik am Wort "Gestalt" nicht das Geringste mit Gendern zu tun hatte, empfehle ich einen Blick in das ebenfalls kostenlos abrufbare Wktionary:

1.) äussere Form, Umriss, Schema
nicht zutreffend, da Du die Tochter nie getroffen hast

2.) eine unbekannte,
schemenhaft zu erkennende Person

nicht zutreffend, da Du die Mutter persönlich getroffen hast

3.) herausragende Persönlichkeit, dichterische oder filmische Figur, Fantasiegeschöpf
nicht zutreffend

4.) äußerliche Beschaffenheit, Habitus, Figur eines Menschen
again nicht zutreffend, da Du die Tochter nicht getroffen hast

5.) abwertend: fragwürdiges Individuum, eigenartiger Mensch

Zutreffend, nicht nur weil alle anderen Optionen wegfallen, sondern aufgrund Deiner nicht gerade freundlichen Darstellung der Ereignisse auch naheliegend:

weil es so absurd und aus dem Leben gegriffen ist.

Aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund befand ich mich zum damaligen Zeitpunkt in solch einem erbärmlichen Zustand, dass ich mich dazu bereit erklärt habe

Ich habe mir diesen Stuß angehört und nur brav genickt, mein Fluchtinstinkt war jedoch zu der Zeit schon geweckt.

Nach diesem bizarren Treffen

Mittlerweile kann ich über dieses absurde Geschehen nur lachen

Wahrscheinlich bin ich selbst ein so spezieller Charakter
 
Ich habe vorige Woche etwas bei Willhaben verkauft, da die Käuferin auf der Strecke zu einem Kunden wohnte habe ich angeboten den Artikel gleich persönlich vorbei zu bringen.

Dort angekommen hörte ich laute Musik aus dem Haus. Auf die Glocke reagierte keiner, in der Garage stand ein Auto mit Heckaufkleber "Ich liebe Jesus" und einem Fischsymbol darunter.
Als ich um das Haus ging sah ich die Käuferin im Garten stehen und sie sang laute Lieder zum Himmel entgegen.

Als ich sie ansprach gab sie mir die Hand und stellte sich mit Namen und das sie Christ ist vor.
Ich meinte zu ihr, dann hat mich ja vielleicht der Herr geschickt, Christopherson der Name.

Danach wollte sie noch irgendwelchen religiösen Müll absondern und starrte mir dabei in die Augen als hätte sie ein paar Pilze intus. Ich habe mich dann aber sehr schnell zum Auto bewegt. Unheeeeeeeimlich!!! :)

Arm sah die auch nicht aus, hochpreisiges Auto, Haus sehr großzügig gebaut. Trotzdem ein Freak!

Fazit, ich brauche einen Heckaufkleber das ich die Wissenschaft liebe. ;)

Ich hatte es aber schon öfter mit Jehova, Moon Sektlern und Ultrachristen zu tun. Einer irrer als der andere! Da kommt mir unser Moslem im Verein noch normaler vor wenn wir mit ihm Bier trinken und er uns erklärt das der Schnaps bei Ramadan erst nach dem Sonnenuntergang bei ihm geht.
Willhaben hilft beim missionieren…. Früher mussten die an die Haustür jetz kommen potenziell bekehrbare zu ihnen 😆
 
Es gibt viele Frauen sie wollen einen Erzeuger der brav 20 Jahre Alimente bezahlt sei froh das es nicht dazu gekommen ist
bist noch mal davon gekommen

Das sehe ich auch so. Die wollten einen Deppen finden der für ein einmaliges Vergnügen viele viele Jahre lang zahlt. Wenn beide Lehrerinnen sind dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß dass das Kind dann auch studieren würde. Dann ist mit 20 Jahren noch nicht Schluss mit dem Unterhalt. ;-)
 
Nachdem ich endlich dazu gekommen bin, mir sämtliche Antworten auf meinen Beitrag in Ruhe durchzulesen, erbringe ich eine kumulierte Antwort:

- Die beiden Personen existieren tatsächlich. Ich habe sogar entsprechende Nachrichten noch auf meinem Handy gespeichert. Das soll jetzt aber nicht als Versuch einer Rechtfertigung herhalten. Ich schreibe nicht Viel im Internet, bin aber stets ehrlich. Lügen ist bei mir nicht...
- An der Formulierung "Gestalten" per se sehe ich nichts Verwerfliches. Der Begriff "Gestalt" meint im bildungssprachlichen Sinne nichts Weiteres als "Mensch, der nicht näher bekannt ist". Bevor also GenderkriegerInnen irgendwelche Anmerkungen zu meiner Wortwahl machen, empfehle ich herzlichst, sich das DWDS zu Gemüte zu führen. Das kann kostenlos im Netz abgerufen werden ;).
- Ein User (genauer Name mir nicht bekannt) hat eine Anspielung auf religiöse Eiferer und Sekten gemacht. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Beide sind aktiv in der Kirche tätig. Aus Datenschutzgründen erwähne ich weder das entsprechende Bundesland, noch die Gemeinde. Es handelt sich jedoch um eine Gegend, die direkt an Wien grenzt. Und es ist nicht Gerasdorf...
- Vielleicht haben die beiden "Gestalten" (!) auch nur das Geld gesehen. Laut der Tochter wohne ich in einer "Gstopftengegend", also muss ich was haben :rolleyes:.
- Die Tochter ist laut Mutter ähnlich gezeugt worden. Ihre Mutter hat anno dazumal ein Inserat in der Zeitung aufgegeben (wäre wsh. lohnenswert, dieses im Stadtarchiv zu suchen) und wurde damals tatsächlich geschwängert. Ihr Mann war meines Wissens nach Mediziner und muslimischer Herkunft. Es handelt sich demnach bereits um einen Diskurs, der unabhängig religiöser Herkunft zustande kam.

Summa summarum bin ich ganz froh, diese Familientradition (?) willentlich oder nicht gebrochen zu haben. Vielleicht ist die Tochter jedoch bereits von jemand Anderes geschwängert worden. Das weiß ich leider nicht und muss es auch nicht wissen :cool:.

Deine Geschichte hat mich an einen tollen Song von Heart erinnert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aufgrund der Erlebnisse von mir selbst und denen meines besten Freundes in Kärnten würde ich niemals sagen dass deine Geschichte nicht war ist. Es gibt einfach Menschen deren Lebenseinstellung man zumindest auf den ersten Blick nicht durchschaut. Ich werde die Geschichte von ihm auf jeden Fall aufschreiben. Die ist nämlich auch sehr sehr ungewöhnlich. ;-)
 
Hier nun die Story von meinem besten Freund. Wie er sie mir vor einem Jahr erzählt hat dachte ich er will mich veräppeln. Aber er schwor mir hoch und heilig dass sie wahr ist. Und ich weiß dass er von Haus aus ein sehr ehrlicher Mensch ist. Glaubt sie oder auch nicht. Egal. Für die die sie nicht glauben ist es halt nur ein lustige Anekdote zum Zeitvertreib. ;-)


Nach seiner Scheidung hat auch er es mit einem Internet-Account bei Parship probiert. Nach einigen interessanten und weniger interessanten Treffen wurde eine Dame auf ihn aufmerksam und hat von sich aus mit ihm Kontakt aufgenommen. Die Gespräche waren ganz nett und er fand sie sehr interessant. Aufgrund der Gespräche wusste er dass sie Alleinerziehend mit 2 Kindern war. Da er sowieso ein Familienmensch ist und Kinder sehr mag hatte er nichts gegen diese Konstellation. Das Ganze hat sich über zwei Wochen hingezogen und die Gespräche wurden interessanter. Nach zwei Wochen gab es dann die erste und letzte reale Begegnung in einem Cafe.

Und jetzt haltet euch fest. Als er pünktlich zum vereinbarten Termin im Cafe auftauchte saß dort nicht nur die Herzensdame sondern zusätzlich auch noch ihre beiden Kinder. Und das beim ERSTEN gemeinsamen Treffen. Er war zwar etwas perplex, wollte sich betreffend der doch ungewohnten Situation aber nichts anmerken lassen. Die Gespräche zu VIERT verliefen an und für sich trotzdem recht gut. Nach ca. einer dreiviertel Stunde wagte er eine vorsichtige Bemerkung ob sie beide sich auch mal zu zweit treffen könnten.

Daraufhin war sie so erbost und brach das Date mit der Bemerkung ab "Wenn du keine Kinder magst dann hättest du es mir von Anfang an gleich sagen sollen" und verließ mit ihren beiden Kindern das Lokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle nicht im geringsten an der Geschichte. Beispiel, Netzteil an einem PC vor Ort gewechselt, 17:30 gekommen. Kundin macht eine Flasche Hugo Pink auf, dann eine zweite und plötzlich muss sie dringend etwas drinnen machen und ich sitze mit einem Fotoalbum von ihr mit ihrer 14 jährigen Tochter am Balkon.
Das war so ein eindeutiges abchecken ob ich auch mit ihrer Tochter klar komme bzw. wie ich mit Kindern umgehe. Wusste wahrscheinlich nicht das ich vergeben war.

In jungen Jahren hämmerte einmal ein Mädel an meine Wohnungstür, heulte und schrie im Stiegenhaus das sie ein Kind von mir will.

Eine Frau die zu Satan betete wollte einmal Sex mit mir auf einem Haufen von menschlichen Gebeinen. Karner sollte man wirklich besser versperren!

Mein bester Freund hatte einmal eine Frau von der Moonsekte die zu uns meinte wir sollen für sie ein Haus aus Ästen die wir am Fluss suchen bauen. Sie bezahle uns dafür in Gold. Hatte sogar einen Plan dafür aus dem Internet... .

Es gab schon immer Irre und es werden immer mehr. Man kann an ihnen vorbei leben, als Mensch der die Extreme lebt hatte ich aber unglaublich viele dieser Momente. Stoff für mindestens 3 Bücher.
 
Oft wird sowas wohl kaum passieren - aber "Alles ist möglich".
Auch hier im EF inseriert eine Frau (bzw. die Verfügungsberechtigte -m/w/d - über ein als "weiblich" deklariertes Profil),
dass sie Männer für "Breeding" bzw. "Fremdschwängern" sucht.
Chacun à son gôut. ;)
 
Hier nun die Story von meinem besten Freund. Wie er sie mir vor einem Jahr erzählt hat dachte ich er will mich veräppeln. Aber er schwor mir hoch und heilig dass sie wahr ist. Und ich weiß dass er von Haus aus ein sehr ehrlicher Mensch ist. Glaubt sie oder auch nicht. Egal. Für die die sie nicht glauben ist es halt nur ein lustige Anekdote zum Zeitvertreib. ;-)


Nach seiner Scheidung hat auch er es mit einem Internet-Account bei Parship probiert. Nach einigen interessanten und weniger interessanten Treffen wurde eine Dame auf ihn aufmerksam und hat von sich aus mit ihm Kontakt aufgenommen. Die Gespräche waren ganz nett und er fand sie sehr interessant. Aufgrund der Gespräche wusste er dass sie Alleinerziehend mit 2 Kindern war. Da er sowieso ein Familienmensch ist und Kinder sehr mag hatte er nichts gegen diese Konstellation. Das Ganze hat sich über zwei Wochen hingezogen und die Gespräche wurden interessanter. Nach zwei Wochen gab es dann die erste und letzte reale Begegnung in einem Cafe.

Und jetzt haltet euch fest. Als er pünktlich zum vereinbarten Termin im Cafe auftauchte saß dort nicht nur die Herzensdame sondern zusätzlich auch noch ihre beiden Kinder. Und das beim ERSTEN gemeinsamen Treffen. Er war zwar etwas perplex, wollte sich betreffend der doch ungewohnten Situation aber nichts anmerken lassen. Die Gespräche zu VIERT verliefen an und für sich trotzdem recht gut. Nach ca. einer dreiviertel Stunde wagte er eine vorsichtige Bemerkung ob sie beide sich auch mal zu zweit treffen könnten.

Daraufhin war sie so erbost und brach das Date mit der Bemerkung ab "Wenn du keine Kinder magst dann hättest du es mir von Anfang an gleich sagen sollen" und verließ mit ihren beiden Kindern das Lokal.
Kann das sein das ich diese Geschichte hier im EF schon mal gelesen hab :unsure:
 
- Die beiden Personen existieren tatsächlich. Ich habe sogar entsprechende Nachrichten noch auf meinem Handy gespeichert.
Kannst du mir die Kontaktdaten schicken? Frag für einen Freund (mit Kinderwunsch).


Eine Frau die zu Satan betete wollte einmal Sex mit mir auf einem Haufen von menschlichen Gebeinen.
Von der hätte ich auch gern die Kontaktdaten. Allerdings nicht für einen Freund 😇
 
Ich würde das Wiktionary nicht gerade als seriöses Wörterbuch ansehen. Es sei denn, es werden Wikipedia-Artikel per se als 100%-ig seriös betrachtet. Und auf Wikipedia kann ja bekanntlich jeder etwas reinschreiben, der sich dort anmeldet. Es ist alles eine Frage der Quellen, werte Kollegin Sexarbeiterin. Selbst mit genügend Fußnoten kann ich mir einen Konsens zurechtbasteln, der mir zusagt ;).

Weiters: ich habe die Tochter sehr wohl persönlich getroffen, wie ich auch in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Vor einer Kritik an meinem Geschriebenen, besser Letzteres einmal ausführlich lesen. Erspart Peinlichkeiten und impulsive Antworten ;). Und mir eine Infamie zuzutrauen, das steht Ihnen doch gar nicht zu, ohne mich jemals persönlich kennengelernt zu haben. Oder ziehen Sie gleich ein Fazit aus einem geschriebenen anonymen Beitrag?

Weiters: ich würde mal grundsätzlich davon absehen, sämtliche Punkte an Definitionsmöglichkeiten bei der Wortwahl einer Person aufzuzählen. Auf den Kontext kommt es an. Außer, ich spreche mit gespaltener Zunge. Aber das unterstellt mir hier ja niemand, oder? :giggle:
 
Aus den zahlreichen Antworten lese ich heraus, dass meine Erfahrung kein Einzelfall gewesen sein dürfte. Ich weiß nicht, ob mich das beruhigen sollte. Einerseits beruhigt es mich, weil ich nicht der Einzige mit solchen abstrusen Erfahrungen bin, andererseits scheint es tatsächlich viele, sagen wir mal, ungewöhnliche Menschen zu geben. Bei mir in der Nachbarschaft läuten auch manchmal Sektenmenschen an, u.a. die Zeugen Jehovas. Mich würde von den Kollegen im EF, die Beiträge darüber geschrieben haben, interessieren, ob sie wissen, wie diese ganzen kleinen Religionsgemeinschaften zum Thema Schwangerschaft stehen? Mein Mutter-Tochter-Duo, welches ich getroffen habe, hat mir nie eindeutig gesagt, in welcher Kirche sie aktiv sind. Ich weiß nur, dass sie Christen sind. Aber das Christentum wird ja auch von einigen Sekten zweckentfremdet...

Hat hier vielleicht jemand noch etwas Ähnliches erfahren, wie die Kollegen hier oder meine Person? Das scheint ja leider kein Einzelfall zu sein. :(

Anmerkung: ich hoffe, ich hole nicht zu weit aus. Ich versuche, den Diskurs möglichst nah an meinem Ursprungsbeitrag zu halten. Aufgrund der vielen Reaktionen habe ich aber das Gefühl, dass dieses Thema wichtig ist.
 
Ich hatte Mal Schriftverkehr über eine Kontaktbörse. Die Dame wollte nur, dass ich ihr mein Ejakulat in einem Glas vor die Wohnungstür stelle. Angeblich um einen Kuchen zu backen. Ich dachte nur von Schwangerschaft bis zum vergewaltigungsvorwurf........ .
Natürlich nicht dem Wunsch nachgekommen.
 
…obgleich sich die Geschichte ziemlich verstörend als Erlebnis anfühlen mag, so gibt es eine rationale Betrachtungen, die jeder anonyme Vaterschaft-Aspirant beherzigen sollte:

…obschon dein genetisches Material eine gewisse Bedeutung hat, so verfügst du als Persönlichkeit keine solche, sondern bist nur eine Zwischenstufe zur Verwirklichung einer Mutterschaft ohne darauffolgendem Involvieren maskuliner Elemente, was durchaus kein neues Phänomen ist:)

…der religiöse Aspekt mag tragend sein, jedoch nicht ursprünglich, weil die meisten ,,freien Kirchen“ keine Einwände gegen eine anerkannte Vaterschaft haben, solange es nicht kleine Sekten sind, bei denen der geistliche boss sich verpflichtet sieht, seine unbefleckte Empfängnis etwas breiter zu gestalten:/

… oder es im Falle des Falles um eine Glaubensgemeinschaft handelt, die Einwände gegen medizinische Eingriffe resp. künstliche Befruchtung aufweist://

…wollte die Mama bei der kopulativen Handlung auch dabei sein:fragezeichen::fragezeichen: …ich an ihrer Stelle würde dich sofort in anale Absichten verdächtigen:lol::lol:
 
Noch wahrscheinlicher kommt vor, dass Mütter für ihre Nachkommen eine Partnerschaft anbahnen, wenn diese menschenscheu sind. lch kenne zwei Fälle, die ganz gut funktionierten.
 
Ich habe vorige Woche etwas bei Willhaben verkauft, da die Käuferin auf der Strecke zu einem Kunden wohnte habe ich angeboten den Artikel gleich persönlich vorbei zu bringen.

Dort angekommen hörte ich laute Musik aus dem Haus. Auf die Glocke reagierte keiner, in der Garage stand ein Auto mit Heckaufkleber "Ich liebe Jesus" und einem Fischsymbol darunter.
Als ich um das Haus ging sah ich die Käuferin im Garten stehen und sie sang laute Lieder zum Himmel entgegen.
Das war eine Frei-Christin... vor der brauchst dich nicht fürchten... aber du hast die Chancee vertan...
 
Zurück
Oben