Muss ich beim blasen nackt sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find die frage irgendwie total dumm. o_O

wenn er kommt und danach nimma mag, dann lass ihn halt nicht kommen.

Brauchst du dafür wirklich andere leute die dir sagen was du tun sollst?

Ich finde es schon geiler, wenn sie mir nackt einen bläst und wir dann anschließend auch noch Sex haben, aber wenn nicht, dann kommt es halt in Runde zwei, drei, vier,...zum Fick!

Wenn Er nackt ist und Du nicht, dann ist es cfnm. Schöne Applikation zum blasen. Viel Spaß beim nächsten mal.

also echt du , so langweilig für so eine frage kann doch gar keinen sein - ich befürchte das kommt von Zuviel Computerspielen:rofl:

Also ich sag mal ehrlich immer muss die Frau nicht nackt sein beim Blasen. Ein Mann kan sich genauso gedanken machen wie er eine Frau bis zum Orgasmus bringen kann nach dem er kam und nicht einfach sein Schwanz einpackt wieder und schlafen geht

Ähm irgendwie schäme ich mich jetzt... :unsicher:... so viele Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht.... :sorry:

Es sollte sich einfach für beide (naja oder für mehr :rofl: ) gut anfühlen...Spaß machen und sich in diesem Moment richtig anfühlen - und wenn man mehr als einen Blowjob will kann man dies auch kommunizieren oder auf die nächste Runde warten :rofl: :)

So gesehen gibts sogar einen namen für sowas
Aber cfnm is noch so meins
Ob nackt oder mit kleidung is natürlich jedem selbst überlassen
Aber die thread erstellerin sollte sich bewusst sein das es immer um beide geht
Wer nur nimmt jat weniger spass

Beim blasen muss die Frau nicht nackt sein... könnte aber sein das sie sich danach umziehen muss

Zurück
Oben