Muss ich beim blasen nackt sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie nennst du es denn? Reinstecken?

Wenn du ihn in mich rein stecken würdest ... wäre er für die nächsten Stunden erstmal nicht mehr sichtbar ... Also versteckt – oder täusche ich mich da etwa?

Deutsches Sprache janz schwör. *kicher
ich nenne es für gewöhnlich "ficken", für mich ist das die leichteste Variante :)
aber das mit den "nächsten Stunden" klingt verlockend :rolleyes:

Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss sie beim blasen nackt sein? Ich meine wenn sie bis zum ende bläst kann sie doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn er mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will ihm eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und er dann plötzlich schon in meinem mund kommt.
denke wenn du dich nicht ausziehst wird es auch klar sein das du ihn bedienst bis zum finale,wenn du nackt bist ist es entweder im spiel so ausgemacht oder er wird sowieso aktiv,geil auf lecken ficken ...alles

Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss sie beim blasen nackt sein? Ich meine wenn sie bis zum ende bläst kann sie doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn er mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will ihm eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und er dann plötzlich schon in meinem mund kommt.
Nein, finde ich nicht, hat auch so einen besonderen Touch :)
Aber ich könnte mich danach nicht mehr halten und würde dich auch verwöhnen

Wenn du dann deswegen keinen Sex mehr hast, es aber erwartet hättest, solltest du ihm das offen sagen ;)

lg

Wenn es nicht vorher als reines Geben definiert ist, gehe ich davon aus, dass wenn ich es nicht selbst merke, von ihm eine Vorwarnung kommt, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich es ihm so schenke oder gerne noch anders weitermachen machen will. Mir zumindest hat noch nie ein Mann ungefragt und ohne Möglichkeit danach für mich in den Mund gespritzt.

Zurück
Oben