- Reaktionen
- 16.165
Und wenn er mich auszieht und ich dann blasen soll bis er kommt?
Egoisten gibt es! Unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wie sie nackt aussieht.![]()
nein, das ist kein Missverständnis, sondern zu d.... zum Reden.Das problem ist ja nur das missverständniss. Er denkt er bekommt "nur" einen geblasen und ich denke wir haben noch sex.
Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss SIE beim blasen nackt sein? Ich meine wenn SIE bis zum ende bläst kann SIE doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn ER mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will IHM eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und ER dann plötzlich schon in meinem mund kommt.

Dann DENKTS nit dann redets miteinanderDas problem ist ja nur das missverständniss. Er denkt er bekommt "nur" einen geblasen und ich denke wir haben noch sex.
Na was denn nun? Bist du jetzt das Weibchen das nackt blasen soll oder das Männchen das nackt geblasen werden will???![]()

Er hat sich eh schon oft genug verraten, dass er KEINE Frau ist.![]()
DankeschönAusziehen Ausziehen Ausziehen. Überhaupt bei so einem sexy Knackarsch am Bild.
LG TIGER
Dankeschön![]()
Wir haben minus 9 Grad und da muss der Quickie sehr schnell gehen. War aber trotzdem sehr geil.Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss sie beim blasen nackt sein? Ich meine wenn sie bis zum ende bläst kann sie doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn er mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will ihm eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und er dann plötzlich schon in meinem mund kommt.
Nackt oder nicht nackt ist hier die Frage ?Wir haben minus 9 Grad und da muss der Quickie sehr schnell gehen. War aber trotzdem sehr geil.
Nackt nur der Penis und mein Gesicht ist unbedeckt und natürlich meine Hände!Nackt oder nicht nackt ist hier die Frage ?
Bei den Temperaturen nachvollziehbar!Nackt nur der Penis und mein Gesicht ist unbedeckt und natürlich meine Hände!
Muss sie beim blasen nackt sein?
Dann sag ihm doch, was Du möchtest
Wir haben minus 9 Grad und da muss der Quickie sehr schnell gehen. War aber trotzdem sehr geil.