Muss ich beim blasen nackt sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss SIE beim blasen nackt sein? Ich meine wenn SIE bis zum ende bläst kann SIE doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn ER mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will IHM eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und ER dann plötzlich schon in meinem mund kommt.

Na was denn nun? Bist du jetzt das Weibchen das nackt blasen soll oder das Männchen das nackt geblasen werden will??? :hmm:

Um ein harmonisches Gleichgewicht der eigenen Kräfte herzustellen, empfehle ich dir, werte TE stets unbekleidet ans Werk zu gehen....

Spontan einen geblasen zu bekommen, wobei sie noch voll angezogen ist, kann sehr geil sein. Ob bzw. wie lange sie noch angezogen bleibt hängt wohl von der Situation ab. Im Auto in der Tiefgarage z.B. wird es wohl dabei bleiben, in den eigenen vier Wänden wohl eher nicht.

Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss sie beim blasen nackt sein? Ich meine wenn sie bis zum ende bläst kann sie doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn er mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will ihm eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und er dann plötzlich schon in meinem mund kommt.
Wir haben minus 9 Grad und da muss der Quickie sehr schnell gehen. War aber trotzdem sehr geil.

Zurück
Oben