Muss ich beim blasen nackt sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir trennen sowas ganz klar:
Wenn ich sage: "Magst mir heute einen blasen?" dann bedeutet das blasen bis zum süßen Ende und eben kein Sex für sie! Basta.
Das findet meistens Freitags statt, wo sie eh keinen Bock auf Sex hat. :D
Ansonsten ist blasen Teil des Vorspiels (wenn überhaupt)... und auch da ist klar: sie wird noch gefickt.

Man muss eben klare Regel schaffen... kann doch nicht so schwer sein! :lol:

Seh ich auch so
Wenn madame so frei ist und abhilfe anbietet
Dann liegts an ihr was weiter passiert
Blasen find ixh ja gut
Ist aber eben nur fürs vorspiel oder um schnelle gilfe zu leisten
Ergo:
Ich nehm meist was ich bekomm
Und frau darf entscheiden

Das ist ja das problem... ich will es ja möglichst schön für ihn machen und das bedeutet ich frage nicht sondern mach was er will..

verstehe ich nicht ganz. Klar willst du auf den Menschen eingehen, aber anderseits hast du ja auch deinen freien Willen. Dann blas ihn halt nur ein bisschen an, dann flüstere ihm heiß zu, dass er dich jetzt geil ficken soll.
Verkauf dich nicht unter Wert, sonst darfst du immer nur blasen, bis er deinen Mund fühlt und nix mit späteres fickificki. Es sei denn, du kennst ihn so gut, dass er daraufhin sofort ein zweites Mal nachlegen kann, und dann ist Stöpseltime für dich.

Am besten angezogen, ganz, oder sogar verkleidet.
Ganz scharf, in einem Teddy - Kostüm.
Braunbären sind ok, aber voll abfahren würde ich auf einen Eisbär-Kostüm :lol:

Mal an die Männer und auch die Frauen:
Muss sie beim blasen nackt sein? Ich meine wenn sie bis zum ende bläst kann sie doch eigentlich angezogen bleiben. Ich finde es zwar echt schön zu blasen aber wenn er mich vorher auszieht hoffe ich gerne mal auf sex. Versteht mich bitte nicht falsch ich will ihm eine gute show bieten aber es ist natürlich schade wenn ich denke wir haben gleich sex und er dann plötzlich schon in meinem mund kommt.
müssen nicht. aber wenn es die Zeit zulässt (also kein Blasquicky) sollte nach dem Blasen schon für die Dame a was drinnen sein. Egal ob er kommt oder nicht ;):D

Mädchen, Du musst gar nichts
Und er hat wahrscheinlich auch keine rechte Freude, wenn Du beim Sex nur ihm zuliebe handelst

Zurück
Oben