- Reaktionen
- 7.722
Muschi oder außerhalb, hatte noch keine Frau die Anal wollte ..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es mag nicht jede Frau. Viele finden es unhygienisch weil sie sichauch nicht vorstellen können, dass es eine Analdusche gibt.Muschi oder außerhalb, hatte noch keine Frau die Anal wollte ..........................
Würde dich gerne mal beglücken mit meinem Saftbeides erwünscht
Wie können wir uns treffen???Würde dich gerne mal beglücken mit meinem Saft
Und danach in den Vorhängen abwischenAm liebsten haben sie es in die Haare.
Vertrau mir.
Finger in den Po ging meistens, mehr wollten sie aber nicht und ich brauche es auch nicht unbedingt.Es mag nicht jede Frau. Viele finden es unhygienisch weil sie sichauch nicht vorstellen können, dass es eine Analdusche gibt.
Meine Frau stand am Anfang (wir sind erst 7 Jahre verheiratet) dem skeptisch gegenüber. Aber sie hat gespürt, dass gerade am Po viele Nerven sind
und sie das erregt wenn ich sie mit der Zunge da reize. Dann kam langsam immer eins zum anderen. Von einem Finger zu mehreren, Plug oder Vibrator.
Und am Ende war ich dann dran. Sie meinte, es ist ein unheimlich geiles Gefühl wenn ich dann in ihr komme
ich kann nur für mich reden. Es ist ein geiles GefühlFinger in den Po ging meistens, mehr wollten sie aber nicht und ich brauche es auch nicht unbedingt.
Der Unterschied Po oder Muschi ist hier glaube ich jetzt auch egal. Also bekommst Du es irgendwo auf Deinen Körper. Und was machst Du dann mit dem Sperma? OK, wir machen es anders.Genau. Ich kenne es so das die Männer meistens kurz vorher rausziehen. Natürlich nicht immer. Ich finde es selbst aufregender, wenn der Mann ausserhalb kommt. Um die Frage genau zu beantworten. Dann da, wo er sich befindet. Ich sehe keinen Unterschied ob Po oder Muschi.
Mein Lustspender ändert sich aber nichtBeides
Anal darfs etwas kleiner sein
Vorne ruhig größer![]()
Woow neues haar gel xDAm liebsten haben sie es in die Haare.
Vertrau mir.
Bin jetzt einfach mal neugierig..
Wieviele Frauen lassen sich gerne in ihre muschi spritzen?
Oder habt ihr es lieber ins enge Asshole?![]()
In die Mu ist mir am liebsten !!!!

na ja treffen muss man auch wollen, was auch immerIch bin doch schon froh wenn er mal trifft.

ok, aber ist das der Katze auch rechtMuschi![]()