Muschi oder Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Muschi oder außerhalb, hatte noch keine Frau die Anal wollte ..........................
Es mag nicht jede Frau. Viele finden es unhygienisch weil sie sichauch nicht vorstellen können, dass es eine Analdusche gibt.
Meine Frau stand am Anfang (wir sind erst 7 Jahre verheiratet) dem skeptisch gegenüber. Aber sie hat gespürt, dass gerade am Po viele Nerven sind
und sie das erregt wenn ich sie mit der Zunge da reize. Dann kam langsam immer eins zum anderen. Von einem Finger zu mehreren, Plug oder Vibrator.
Und am Ende war ich dann dran. Sie meinte, es ist ein unheimlich geiles Gefühl wenn ich dann in ihr komme

Es mag nicht jede Frau. Viele finden es unhygienisch weil sie sichauch nicht vorstellen können, dass es eine Analdusche gibt.
Meine Frau stand am Anfang (wir sind erst 7 Jahre verheiratet) dem skeptisch gegenüber. Aber sie hat gespürt, dass gerade am Po viele Nerven sind
und sie das erregt wenn ich sie mit der Zunge da reize. Dann kam langsam immer eins zum anderen. Von einem Finger zu mehreren, Plug oder Vibrator.
Und am Ende war ich dann dran. Sie meinte, es ist ein unheimlich geiles Gefühl wenn ich dann in ihr komme
Finger in den Po ging meistens, mehr wollten sie aber nicht und ich brauche es auch nicht unbedingt.

Genau. Ich kenne es so das die Männer meistens kurz vorher rausziehen. Natürlich nicht immer. Ich finde es selbst aufregender, wenn der Mann ausserhalb kommt. Um die Frage genau zu beantworten. Dann da, wo er sich befindet. Ich sehe keinen Unterschied ob Po oder Muschi.
Der Unterschied Po oder Muschi ist hier glaube ich jetzt auch egal. Also bekommst Du es irgendwo auf Deinen Körper. Und was machst Du dann mit dem Sperma? OK, wir machen es anders.

cumshot in den anus fühlt sich ungefähr wie mikrolax an. nicht sonderlich prickelnd und daher kommt es bei uns auch nicht vor.

Zurück
Oben