Mollige, runde Frauen glatt rasiert oder nicht :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mollige Damen: Glatt rasiert oder nicht?

• Frau: Ich bin mollig und glatt rasiert!

• Frau: Mollig und Intimbehaart

• Mann: Mir gefallt glatt rasiert bei molligen Frauen am besten!

• Mann: Ich mag es lieber beharrt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wenn es zum Typ passt, darf es auch gerne getrimmt sein, sonst habe ich eher den Faible für glatt.
BTW; I love BBW

mmmh ja ... das war mit sicherheit der ursprungsgedanke, wie du mit dem rasieren angefangen hast und so lange die ausschläge etc in kauf genommen hast ... weil du dir ohne ausschlag nicht gefallen hast :smug:
naja, hab ich ja geschrieben... ich hab mich rasiert, weil ich einfach nicht in die falsche Schublade gesteckt werden wollte ... habe erkannt dass es zum einen einfach dämlich is sich sowas ein zu reden... und zum anderen dass es meiner Haut besser geht... zudem gefällts mir optisch überraschend gut ... ich mein... manchmal überdenken Menschen das was sie tun... ich hoff du denkst auch manchmal über dies und das nach :D

Also ich mag glatt rasierte Mollige Frauen, ich würde auch gerne rasieren. :hurra:
Wenn sie es zulassen würde.:lehrer: Na ja ich könnte es auch anschaffen das ich das mache.
Na vielleicht mache ich es auch, das anschaffen:winke:

Viele Männer haben eine Vorliebe für mollige Frauen andere für schlanke Damen! Hier soll es aber um Damen mit ausladenden Hüften und ein paar Kilo mehr gehen! Was sagt ihr zu der Vorliebe, dass eine mollige Frau am liebsten ganz glatt rasiert sein sollte :)

Meiner Meinung nach finde ich es einfach am erotischen, wenn eine mollige Dame unbehaart ist. Bei schlanken Frauen gefällt mir auch Intimbehaarung ... warum das so ist, keine Ahnung :lalala:

Was sagen die Männer dazu und wie halten es mollige Damen mit ihrer Intimbehaarung? Eine anonyme Umfrage zum Schluß!

Beleibte Damen bzw. Damen mit „mehr erotischer Bewegungsfläche“ insgesamt „eher nicht“.

Und trotzdem finden sich viele Frauen zu blad.
Bist du jetzt fertig mit den Beleidigungen? Oder brauchst du noch einen Schnuller und ne Babyrassel um deine trotzige Phase auszuleben ...

OT: Im Sommer fesche Kurzhaarfrisur bis Nackisch und im Winter eher englischer Rasen ... ich bekomm auch immer Ausschlag nachm Kahlschlag, daher versuch ich die Intervalle zur nächsten Rasur auszudehnen. Und bislang hat sich noch kein Herr beschwert. Bis auf einer, der hätte gerne mehr Haar zum Spielen gehabt.

Und trotzdem finden sich viele Frauen zu blad.
Was man von sich sagt oder behauptet, ist wahr.
Was andere von einem sagen, kann zwar natürlich auch wahr sein, es kann aber auch tief verletzen und beleidigen.
Und nur weil Du von Haus aus einen Arsch mit Ohren als Avatar hast, muss man das ned als Zeichen dafür sehen, dass Du das einfach so machen kannst.
Können kann´s jeder. Ich eh auch. Müssen muss es keiner.

Mir fehlt die Antwort "wuarscht" auch. Ned weil ich alles nimm, sondern weil ich es ned an einer Schamhaarfrisur festmache, ob ich eine Frau nehme oder ned.

Ich amüsiere mich immer noch über die Kombinationsmöglichkeiten.

Fast wie diese Papierpüppchen aus Kindertagen, denen man passende Kleidchen je nach Geschmack anheften konnte. :D

Aber ich glaub, manche Kombi-Sachen in Geschmack hab ich auch, nur halt nicht grad im haarigen Bereich.

ohhhhhh ans Zöpfchen flechten hab ich noch gar nie gedacht.... :D
Du kannst mit bissl Geschick auch eine Penisfalle häkeln. ;) Wenn ein Mann, den Du Dir behalten magst, kommt, klappst die Falle runter, er schiebt seinen steifen Prengel erst durch Deine Schamhaarhäkelei in Dein Fötzchen und kommt danach nimmer los von Dir und weg. :D

Zurück
Oben