W
Gast
(Gelöschter Account)
nein, einen extremen Busch würd ich trotzdem nie wollen...
Schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, einen extremen Busch würd ich trotzdem nie wollen...
tja... dir... und das is der Punkt... ich muss mir selbst gefallenSchade....,...des wär genau das, was mir gefällt....
![]()
mmmh ja ... das war mit sicherheit der ursprungsgedanke, wie du mit dem rasieren angefangen hast und so lange die ausschläge etc in kauf genommen hast ... weil du dir ohne ausschlag nicht gefallen hasttja... dir... und das is der Punkt... ich muss mir selbst gefallen...
tja... dir... und das is der Punkt... ich muss mir selbst gefallen...
naja, hab ich ja geschrieben... ich hab mich rasiert, weil ich einfach nicht in die falsche Schublade gesteckt werden wollte ... habe erkannt dass es zum einen einfach dämlich is sich sowas ein zu reden... und zum anderen dass es meiner Haut besser geht... zudem gefällts mir optisch überraschend gut ... ich mein... manchmal überdenken Menschen das was sie tun... ich hoff du denkst auch manchmal über dies und das nachmmmh ja ... das war mit sicherheit der ursprungsgedanke, wie du mit dem rasieren angefangen hast und so lange die ausschläge etc in kauf genommen hast ... weil du dir ohne ausschlag nicht gefallen hast![]()
ich komm keine 10 sekunden weit, ohne über tausend dinge nachzudenkenich hoff du denkst auch manchmal über dies und das nach![]()

Na ja ich könnte es auch anschaffen das ich das mache.
Viele Männer haben eine Vorliebe für mollige Frauen andere für schlanke Damen! Hier soll es aber um Damen mit ausladenden Hüften und ein paar Kilo mehr gehen! Was sagt ihr zu der Vorliebe, dass eine mollige Frau am liebsten ganz glatt rasiert sein sollte
Meiner Meinung nach finde ich es einfach am erotischen, wenn eine mollige Dame unbehaart ist. Bei schlanken Frauen gefällt mir auch Intimbehaarung ... warum das so ist, keine Ahnung
Was sagen die Männer dazu und wie halten es mollige Damen mit ihrer Intimbehaarung? Eine anonyme Umfrage zum Schluß!
Na ja ein jeder kann nicht gertenschlank sein, und beim springen sich anhören wie ein Kluppensackerl.Mollige und runde Frauen können sich die Haare wachsen lassen, oder abschneiden, oder ausreißen, sie sind trotzdem einfach zu blad

Zu spät ...An Alle! Bitte nicht anklicken!![]()
Und trotzdem finden sich viele Frauen zu blad.Na ja ein jeder kann nicht gertenschlank sein, und beim springen sich anhören wie ein Kluppensackerl.
Bist du jetzt fertig mit den Beleidigungen? Oder brauchst du noch einen Schnuller und ne Babyrassel um deine trotzige Phase auszuleben ...Und trotzdem finden sich viele Frauen zu blad.
Ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben. Persönliche Untergriffigkeiten kannst du unterlassen, bitte, danke.Bist du jetzt fertig mit den Beleidigungen?
Was man von sich sagt oder behauptet, ist wahr.Und trotzdem finden sich viele Frauen zu blad.
ohhhhhh ans Zöpfchen flechten hab ich noch gar nie gedacht....Gibt's jetzt schon 'nen Zwischenstand? Kahlschlag? Ausrupfen? Zöpfchen flechten?
Du kannst mit bissl Geschick auch eine Penisfalle häkeln.ohhhhhh ans Zöpfchen flechten hab ich noch gar nie gedacht....![]()