Mollige, runde Frauen glatt rasiert oder nicht :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mollige Damen: Glatt rasiert oder nicht?

• Frau: Ich bin mollig und glatt rasiert!

• Frau: Mollig und Intimbehaart

• Mann: Mir gefallt glatt rasiert bei molligen Frauen am besten!

• Mann: Ich mag es lieber beharrt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Viele Männer haben eine Vorliebe für mollige Frauen andere für schlanke Damen! Hier soll es aber um Damen mit ausladenden Hüften und ein paar Kilo mehr gehen! Was sagt ihr zu der Vorliebe, dass eine mollige Frau am liebsten ganz glatt rasiert sein sollte :)

Meiner Meinung nach finde ich es einfach am erotischen, wenn eine mollige Dame unbehaart ist. Bei schlanken Frauen gefällt mir auch Intimbehaarung ... warum das so ist, keine Ahnung :lalala:

Was sagen die Männer dazu und wie halten es mollige Damen mit ihrer Intimbehaarung? Eine anonyme Umfrage zum Schluß!

Viele Männer haben eine Vorliebe für mollige Frauen andere für schlanke Damen! Hier soll es aber um Damen mit ausladenden Hüften und ein paar Kilo mehr gehen! Was sagt ihr zu der Vorliebe, dass eine mollige Frau am liebsten ganz glatt rasiert sein sollte :)

Meiner Meinung nach finde ich es einfach am erotischen, wenn eine mollige Dame unbehaart ist. Bei schlanken Frauen gefällt mir auch Intimbehaarung ... warum das so ist, keine Ahnung :lalala:

Was sagen die Männer dazu und wie halten es mollige Damen mit ihrer Intimbehaarung? Eine anonyme Umfrage zum Schluß!

Wie am Kopf, so muss auch untenrum die Behaarung stimmig sein und zum Gesamtbild passen. :)

Wird auch höchste Zeit, dass die regelmäßigen Threads über die Schambehaarung langsam spezialisiert werden :)

Mir gefällt der Ausdruck "runde Frauen" :D:up:

Das Gegenteil wäre dann nicht die "schlanke Frau" sondern die "eckige" :)

Aber eine neue interessante Kombination von "dick und unbehaart". Beim Mann eher ungewöhnlich, das wäre ja ein "nackter Bär" ;), und schnell unter Verdacht, ein "schwuler Bär" zu sein. "Parfümierter Bär"? Neuen Thread?

:undweg:

Zurück
Oben