- Reaktionen
- 62.719
Und es ist auch sehr wichtig das sie nie ausgehnWird auch höchste Zeit, dass die regelmäßigen Threads über die Schambehaarung langsam spezialisiert werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es ist auch sehr wichtig das sie nie ausgehnWird auch höchste Zeit, dass die regelmäßigen Threads über die Schambehaarung langsam spezialisiert werden![]()
ich frag mich sowieso, welches ochsentier damals auf die idee kam, zu behaupten, männer seien am besten mit solchen oberflächlichen dingen zu faszinieren ...Faszinieren muss sie mich halt nur können - und DAS schafft sie nicht mit Kilos oder ob da nun Haare oder nicht...
![]()
Was sagt ihr zu der Vorliebe, dass eine mollige Frau am liebsten ganz glatt rasiert sein sollte![]()
Mir gefällt glatt prinzipiell am besten!
Ja du nimmst wohl alles haha
Immer noch besser als z'deppadMollige und runde Frauen können sich die Haare wachsen lassen, oder abschneiden, oder ausreißen, sie sind trotzdem einfach zu blad

So ungefähr hätte ich es wohl auch beschrieben !Ach ja...muss ich jetzt noch was zum Thema schreiben?
Anspruchslos, wie ich nun mal bin...
...kann ich jeder Frau etwas abgewinnen - egal, ob rund oder eckig, glatt oder behaart.
Faszinieren muss sie mich halt nur können - und DAS schafft sie nicht mit Kilos oder ob da nun Haare oder nicht...
![]()
Die können abnehmen...Mollige und runde Frauen können sich die Haare wachsen lassen, oder abschneiden, oder ausreißen, sie sind trotzdem einfach zu blad
ich frag mich sowieso, welches ochsentier damals auf die idee kam, zu behaupten, männer seien am besten mit solchen oberflächlichen dingen zu faszinieren ...
ich hoffe der verbringt seine tage in der hölle mit offenem mund an einem gloryhole gefesselt![]()
du bist, trotz aller mühe, auch kein kerl (soweit ich es verstehe)Also ich steh auf Oberflächlichkeiten
du bist, trotz aller mühe, auch kein kerl (soweit ich es verstehe)![]()
kenn ich nicht ... ist das was neues?mangelnden Bewuchs
...zu blöd zum Abnehmen quasi.Die können abnehmen...
...was ich bei deinem IQ bezweifle.![]()
Die einen sagen so, die anderen soImmer noch besser als z'deppad![]()
Kann ich voll nachvollziehen, ich hab dann umgestellt auf sugaringmachn wirs kurz
DickeMiezekatze, 100 kuschelweiche Kilos... bis vor gar nicht all zu langer Zeit immer komplett rasiert... weil ich einfach nicht in die Schublade *umgepflegte, dicke Frau* gehören wollte (ja, is ein vollkommen dummes Vorurteil)... trotz aller Tricks immer am nächsten Tag furchtbaren Ausschlag... brennende Haut... sieht einfach grauslich aus ... daher werden nur mehr Beine und Achseln rasiert, der Intimbereich nur mehr getrimmt... gefällt mir persönlich optisch tatsächlich gut - nein, einen extremen Busch würd ich trotzdem nie wollen... hab jetzt keinerlei Probleme mit meiner Haut mehr... und bisher hat sich auch keiner dran gestört... selbst ne Zunge fand den Weg trotz Haare![]()