- Reaktionen
- 4.272
wenn einer Frau, die schlank oder meinetwegen dünn ist, unterstellt wird, sie sei eine Zicke![]()
Die Bezeichnung "Zicke" bezog sich nicht auf eine Frau, sondern auf eine bestimmte Kamera ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn einer Frau, die schlank oder meinetwegen dünn ist, unterstellt wird, sie sei eine Zicke![]()
Das sehe ich auch so, sonst würde er ja nicht mit Dir schmunzeln.
Offenbar steht er auf übergewichtige Zicken![]()
Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.
Die Bezeichnung "Zicke" bezog sich nicht auf eine Frau, sondern auf eine bestimmte Kamera ...
Feigling![]()
Offenbar bin ich nicht intelligent genug, Deinen Ausführungen zu folgen![]()

Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch.

Stimmt, es sit Geschmackssache, und desswegen sollte auch niemand sagen das Etwas generell hässlich ist nur weil es ihm nicht gefällt.Ich würde jetzt die Ästhetik nicht unbedingt an einer Kleidergröße festmachen wollen.![]()
dein gutes recht....Wieso? Jeder, der mich fragt, kriegt zur Antwort, daß für mich alles, was unter Größe 40 viel zu dünn ist und unästisch. Dazu steh ich.
du wohnst gar ned in deinem haushalt?Wieder daneben, es gibt in unserem Haushalt weder übergewichtige noch Paarhufer.
dein gutes recht....
ich hab auch unter "ästhetisch" a anderes bild vor augen welches meilenweit von deinem avatar entfernt ist
um es so zu sagen.......
du wohnst gar ned in deinem haushalt?![]()

Nein nicht nahezu jeder will das. Das denkst halt du.
Aber ich kenne etliche Männer die es Anders wollen.
Du bist ein wenig engstirnig, und denkst das das was du denkst der Weisheit letzter Schluss ist.
Ich greife dich nicht an, ich schreibe nur in deinem Stil, und versuche dir klarzumachen das man auch anders denken kann als du.
Ich versuche nicht einmal beleidigend zu werden, aber du bist es gerade geworden.
Weist, ich kann mit meinem Schatz schon seit 11 Jahren schmunzeln, und ich bin mir sicher, er steht nicht auf abgemagerte Zicken.
Ach ja, Du solltest von Deiner Figur (von wegen weiterbewegen) nicht auf andere schließen. Deine Minderwertigkeitskomplexe solltest schon selber lösen, anstatt sie auf andere übertragen zu wollen.
Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht heraus für alle Männer zu sprechen?
Ja aber nicht einmal nahezu stimmt.
Es gibt viele Männer dies nicht schlank wollen.
Wenn eine Frau eine Zicke ist, wenn sie sich verteidigt, was ist dann ixus oder du die nur beleidigen können?
ohhhhhh....... böses mädchen.mach dir um meine figur keine sorgen, denn ICH habe ja was dagegen unternommen. und du kannst mir ruhig glauben daß ich so besser ankomme als vorher. somit achte lieber auf DEINE komplexe, denn scheinbar mußt du deine körperlichen attribute schönreden.
habe ich NICHT!!!!!! genau lesen!!!! ich spreche nicht für alle. ich rede nur von regelfällen und wahrscheinlichkeit.
es muß nicht immer schlank sein..... lies genauer!! es geht brutal gesagt um FETT! und DAS wollen die wenigsten.
und wie bitte? ich habe dich in keinster weise angegriffen.
erst denken, dann reden. ich habe niemanden beleidigt. ich habe niemanden wegen seiner körperfülle beschimpft oder menschlich abgewertet!!!! bleib schon bei der wahrheit!
spricht nicht besonders für dich & deinen IQ.
wenn du meine ersten zeilen gelesen hättest dann wärst du nicht so dumm mich jetzt anzugreifen.
du wohnst gar ned in deinem haushalt?![]()
Ich meine, alle Achtung vor Dir, wenn Du es gschafft hast, deinen Körper auf Deine "Idealmasse" hinzutrainieren - aba anderen sind genau diese Idealmaße vielleicht nicht so wichtig dass sie was dafür tun? Sind sie dann gleich Komplexhaufen?
jemand der sich fit hält und gesund ernährt (GESUND nicht kalorienarm!) hat zwangsläufg wenig pfunde um die hüften...