mollige oder dicke nehmen alles!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alle Achtung vor Dir, wenn Du es gschafft hast, deinen Körper auf Deine "Idealmasse" hinzutrainieren - aba anderen sind genau diese Idealmaße vielleicht nicht so wichtig dass sie was dafür tun? Sind sie dann gleich Komplexhaufen?

das meine ich damit... "idealmaße".... was ist das schon? ich könnte es mir "noch besser" vorstellen, aber ich bin nicht unzufrieden. es muß halt im rahmen bleiben. ich habe nie gesagt daß mollige od. dicke chancenlos sind, ich finde nur daß viele von ihnen zu hohe ansprüche haben. natürlich KÖNNEN sie auf ihren vorstellungen beharren, abder wundern brauchen sie sich nicht wenns net klappt.

dumme Frage - Wo trennst Du hier zwischen "nicht schlank" und fett? Ab nem gewissen BMI? ab 60kg auf 170cm? --> denke, da bleibts wieder mal bei der eigenen Definition liegen - und das kannste beileibe nit verallgemeinern, oder?

füllige Grüße, zark

ist keine dumme frage. ICH trenne da garnix, das muß jeder selber wissen. aber je weiter es vom durchschnitt desto schwerer kann es werden was passendes zu finden, bzw. selbst als atraktiv betrachtet zu werden. extremfälle sind halt problematisch, auch wenns ausnahmen gibt. aber ein richtig fetter mensch ist eben für die wenigsten anziehend. ebenso aber auch eine aus haut & knochen bestehende magersüchtige.

Verdrängst du absichtlich oder unbewusst was du wann schreibst?
Lese dir halt nocheinmal deine alten Beiträge durch bevor du behauptest nicht beleidigend zu werden. ;)

das war keineswegs beleidigend. ich habe damit gesagt daß WENN du nicht genau liest und mich angreifst das nicht für dich & deinen IQ spricht. und das ist tatsache. ich habe nicht begonnen "idiot" usw. zu schimpfen und ich habe nicht wie DU pers. werdende meldungen geschoben wie:

Warscheinlich nehmen die zB jemand wie dich weil sie sich denken naja besser als nichts.

es ist meiner Erfahrung nach in erster Linie eine Frage des Alters und der persönlichen Reife. Mit 18 interessiert man(n) sich primär für die optischen Attribute einer Frau - aber auch und vor allem deshalb, da man(n) im allgemeinen selbst noch nicht allzuviel sonstiges zu bieten hat. (nein, ich mein jetzt nicht die Kohle!) Und je weniger man(n) oberhalb der Schultern hat, desto wichtiger wird die Gestaltung des unteren Teils. Gilt übrigens genauso für Frau.

Aber mit ein bischen Zeit und Lebenserfahrung und wenn Mann/Frau ausreichend viele geile Höhlköpfe wieder in die Wüste geschickt haben, kommt dann doch die Erkenntnis, daß es ganz andere Attribute sind, die im Leben zählen. Meine Großtante sagte immer "Schönheit ist vergänglich" und wenn *das* die Basis einer Beziehung ist, so hat sie unweigerlich ein sich rasant näherndes Ablaufdatum.
Im Übrigen kennst nicht das alte Sprichwort von den schiachsten Typen, die die besten Hasen haben? :mrgreen:

sicher hast du recht, schönheit ist nicht alles... un vergänglich. aber das auge ißt num mal mit. streitet das nicht ab, ist ist so. und man kann noch sooo ein lieber kerl sein, wenn die optik nicht paßt ist man am abstellgleis. sowohl mann als auch frau. wieviele von uns hatten das nicht schon nur ein "bester freund" zu sein, aber mehr geht nicht?

sicher hast du recht, schönheit ist nicht alles... un vergänglich. aber das auge ißt num mal mit. streitet das nicht ab, ist ist so. und man kann noch sooo ein lieber kerl sein, wenn die optik nicht paßt ist man am abstellgleis. sowohl mann als auch frau. wieviele von uns hatten das nicht schon nur ein "bester freund" zu sein, aber mehr geht nicht?

aber vielleicht liegt dass an deiner Art oder deinem Auftreten oder die art wie du dich der angebeteten näherst
ich habe schon vielen Freunden erklären müssen dass das auch bei "nur" einer Freundschaft bleibt und dass hat nix damit zu tun wie sie aussehen.. man kann nicht mit jedem zusammengehn oder ficken der sich in einen verliebt oder einen geil findet oder so was
man muss abfuhren erteilen
und ich habe schon vielen Playboys abgesagt die art, die ausstrahlung ist viel interessanter als aussehen wenn man jemanden liebt sieht man wirklich einiges nicht mehr !!!!!!!!

Aber um zum Thema zurückzukommen:

eine Angela Merkel wird wahrscheinlich keinen Brad Pitt daten dass Auge isst schon mit aber vllt sollte man schon realistisch sein ein zwergpudel wird auch keinen Bernasennen Hund decken
Es soll doch zusammenpassen

ich finde Rubensfrauen sehr sexy und wenn sie ihren Körper lieben haben sie oft eine nicht zu übertreffende Ausstrahlung ein herzhaftes Lachen und auch wenns blöd klingt aber so herzhaft ich es von molligen kenne habe ich es noch nie an einer schlanken Dame gehört

und ich habe viele Freundinnen die etwas mollig sind und die haben oft mehr und feschere Männer als meine Schlanken Freundinnen!! (und oft ein natürlicheres Sexualleben dass erklär ich auf anfrage)

ich hab zwar Kleidergröße 32/34 aber ich mag dicke Frauen und kann mir gut vorstellen dass es sehr viele Männer gibt die sehr dankbar über so viel gutes Liebesfleisch sind!!
(sie trauen sich nur offiziell oft nicht zugeben aber ist es nicht geil wenn man was in der Hand hat und nicht an den Beckenknochen fassen muss sondern an den Arsch das Becken oder die Titten statt Mäusefäustchen)

was war denn das für ein hochleistungssport? schach?
wenn man sich gesund ernährt wir man sich im normalfall kaum sehr weit weg vom bmi finden... wer das ned glaubt sollte mal zum arzt bzw sein informationsquellen überdenken.

wieso viele glauben dass dicke alles nehmen hängt sicherlich damit zusammen dass man dicke oftmals leichter ins bett kriegt, auch als nicht adonis. da würden mir als positive gründe mal einfallen: dicke mädels sind nicht so oberflächlich, haben weniger zickige allüren,....

und an lady nasty das mit dem offiziell nicht zugeben gibts sicher, aber ich denke nicht sooo oft. zumindest mal in meinem bekanntenkreis, da ists entweder dünn oder egal.

was war denn das für ein hochleistungssport? schach?
wenn man sich gesund ernährt wir man sich im normalfall kaum sehr weit weg vom bmi finden... wer das ned glaubt sollte mal zum arzt bzw sein informationsquellen überdenken.

wieso viele glauben dass dicke alles nehmen hängt sicherlich damit zusammen dass man dicke oftmals leichter ins bett kriegt, auch als nicht adonis. .

Die Anzahl Deiner Vorurteile beträgt ja Äonen. Aber was soll man auch von jemand erwarten, der die willkürlich festgesetzten Grenzen eines BMI als Maßstab heranzieht.

das war keineswegs beleidigend. ich habe damit gesagt daß WENN du nicht genau liest und mich angreifst das nicht für dich & deinen IQ spricht. und das ist tatsache. ich habe nicht begonnen "idiot" usw. zu schimpfen und ich habe nicht wie DU pers. werdende meldungen geschoben wie:
Das war ein Beispiel, weil du bist ja zB der Meinung das molligere oder dickere Frauen nehmen müssen was kommt. ;)

Aber komisch wenn du das den Frauen schreibst (und das suche und zitiere ich jetzt nicht, aber geschrieben hast du es ;) ) dann ist das normal, aber wenn man es bei dir schreibt ist es eine Beleidigung?

Du bist also scheinbar nicht nur oberflächlich, sondern auch noch eingebildet, wenn sowas für dich dann zwar eine Beileidigung ist, aber nicht als Solche zu werten ist wenn DU es Anderen schreibst. ;)

Aber ich denke nicht das mit dir eine Unterhaltung weiterhin Sinn macht.
Du begreifst ja nichteinmal was du hier schreibst, und wie beleidigend das wirkt.

Also werde ich jetzt damit aufhören mich weiterhin mit dir zu unterhalten, das ist mir meine Zeit nicht wert.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass dicke alles nehmen. Die, die ich kenne sind sogar
recht verklemmt....

Und natürlich ist es eine Tatsache, dass (nicht alle aber viele) Dicke - ich spreche hier
wirklich von Dick und nicht von 90kg auf 170cm oder so - nicht sonderlich gesund sind.
Vorallem, da schon allein die Gelenke zu stark belastet werden.
Nicht wenige Dicke neigen auch sehr dazu nur zu Hause zu sitzen, wie ein guter Freund
von mir, der den ganzen Tag nur vom PC saß und eigentlich nichts als Fastfood aß....
.... dass der nach und nach gesundheitliche Probleme bekam, war nur eine Frage der
Zeit.
Hunde und Katzen, die maßlos überfüttert werden, leiden auch schon recht schnell
an Gelenksproblemen.
Ob und wie die Herzinfaktwahrscheinlichkeit in Verbindung mit dem BMI steigt, weis
ich jetzt aber nicht.

Auch bei dem Argument, dass das Auge mitisst, kann ich nur zustimmen.
Ich zumindest würde nie mit einem Mann schlafen, der mich optisch abstößt, egal ob
er dick oder dünn ist.

... wenn man sich gesund ernährt wir man sich im normalfall kaum sehr weit weg vom bmi finden... wer das ned glaubt sollte mal zum arzt bzw sein informationsquellen überdenken.
... oder seine Aussagen. Auch vom gesunden kann man einfach zuviel erwischen .... und dann macht´s eben blad. :roll:
Btw: Bier, vor allem Weizenbier ist gesund und vollwertig! :mrgreen:
wieso viele glauben dass dicke alles nehmen hängt sicherlich damit zusammen dass man dicke oftmals leichter ins bett kriegt, auch als nicht adonis. da würden mir als positive gründe mal einfallen: dicke mädels sind nicht so oberflächlich, haben weniger zickige allüren,....
Such dir eine dicke Freundin und mit ein wenig Glück stellst du das Gegenteil fest.:-P
Hast du schon mal drüber nachgedacht, daß manche dicke eventuell einfach nur eine deutlich hedonistischere Lebenseinstellung pflegen und *deshalb* eventuell auch mehr Sex als andere haben? :hmm:

sich "gesund ernähren" impliziert qualität UND quantität der mahlzeiten.
sonst wäre es sich mit gesundem ernähren. :lehrer:

und rubber. der bmi ist der versuch ein leicht zu berechnendes GESUNDHEITLICHES idealgewicht zu bestimmen. dass der natürlich verfälscht (bodybuilder etc) wird und von mensch zu mensch variiert ist eine tatsache. genauso wie es eine tatsache ist dass er, trotz allen abweichungen, eine durchaus sinnvolle richtlinie ist.

btw: Wieviele Äonen beträgt die Anzahl meine Vorurteile? :roll:

Beispiel für den BMI:
Ich habe bei 1,60m Größe und 50 kg Körpergewicht einen BMI von 19,5.
Ein normaler BMI-Wert liegt zwischen 19 und 24.
Um im "Normalbereich" zu bleiben könnte ich bis zu 61,44 kg wiegen.
Stark übergewichtig bin ich ab einem BMI-Wert von 40.
Um diesen zu erreichen müsste ich 102,4 kg wiegen.
Ich denke nicht, dass ich bei diesem Gewicht noch gesund leben würde.
Ich denke schon, dass der BMI eine netter Richtwert ist, allerdings darf man ihn nie
alleine sehen.
Zu einer richtigen Untersuchung beim Arzt muss man schon hingehen.
Der misst dann Belastungs-EKG, Körperfett, Gewicht und natürlich auch die
Blutwerte, die eigentlich fast das wichtigste sind um ev. Mängel zu erkennen.

Die Anzahl Deiner Vorurteile beträgt ja Äonen. Aber was soll man auch von jemand erwarten, der die willkürlich festgesetzten Grenzen eines BMI als Maßstab heranzieht.

:mrgreen:

Jetzt willst uns aber am Schmäh halten, oder? :)

Unter "Äön" versteht man ein Zeitalter bzw. einen Zeitabschnitt - für die Bezeichnung einer bestimmten Anzahl ist es eher ungebräuchlich.

Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der eine Kamera als Zicke bezeichnet und in Fäden liest ..... 8-)

so, hab mich da ein bisschen durchgelesen, aber will eigentlich auch nur sagen, bin selber nicht die schlankste, aber das heißt noch lange nicht, dass ich jeden nehmen würd *g* also ein bisschen einen gschmack hab ich schon. bevor ich sooo tief sinken würde, bleib ich lieber allein und hab selber spaß *lol*

und ich glaub es gibt wenige, die einfach das erst beste nehmen das kommt und wenn dann aus angst sie bekommen sonst keinen ab. und solche tun mir dann leid.
jeder ist auf sein weise schön und wie heißt das sprichwort so schön...jeder topf findet mal seinen deckel.... ;)

Ich würde jetzt nicht sagen, dass dicke alles nehmen. Die, die ich kenne sind sogar recht verklemmt....
Wenn aber eine Frau auf sie zukommen würde und würde fragen, ob sie mit ihr Sex wollen, würden sie wohl? So liest es sich! Dick sein und verklemmt sein hat nichts ursächlich miteinander zu tun. ;)

Und natürlich ist es eine Tatsache, dass (nicht alle aber viele) Dicke - ich spreche hier
wirklich von Dick und nicht von 90kg auf 170cm oder so - nicht sonderlich gesund sind.
Vorallem, da schon allein die Gelenke zu stark belastet werden.
Ich bin noch dick und war sehr dick. BMI über 54! ;) Klar isses ungesund, keine Frage, aber es ist sicher kein Grund jedes Angebot auf Sex wie ein Geschenk anzunehmen und dankbar dafür sein zu müssen, es überhaupt bekommen zu haben. :roll:

Und zwar weder als dicker Mann noch als dicke Frau!!!

Nicht wenige Dicke neigen auch sehr dazu nur zu Hause zu sitzen, wie ein guter Freund
von mir, der den ganzen Tag nur vom PC saß und eigentlich nichts als Fastfood aß....
.... dass der nach und nach gesundheitliche Probleme bekam, war nur eine Frage der
Zeit.
Hunde und Katzen, die maßlos überfüttert werden, leiden auch schon recht schnell
an Gelenksproblemen.
Ob und wie die Herzinfaktwahrscheinlichkeit in Verbindung mit dem BMI steigt, weis
ich jetzt aber nicht.
Ja, das Herzinfarktrisiko steigt. Auch das Diabetesrisiko. Von Gelenksproblemen gar nicht zu reden. Wenn man dick ist, hat man gewisse Risiken.

Aber deswegen muss man trotzdem nicht alles nehmen, was nicht bei 25 (Dicke sind langsamer - bis 3 zählen reicht nicht) auf den Bäumen ist. ;)

Und Stubenhocker gibt´s unter den Dünnen oder Normalgewichtigen auch genügend. ;)

Auch bei dem Argument, dass das Auge mitisst, kann ich nur zustimmen.
Ich zumindest würde nie mit einem Mann schlafen, der mich optisch abstößt, egal ob er dick oder dünn ist.
Siehste! Und nu sind wir da, wo eigentlich der Thread hinwill. Du schläfst nicht mit einem Mann, der Dich wie auch immer abstößt. Du bist dünn oder normalgewichtig.

Warum sollte nu aber ein dicker Mann oder eine dicke Frau anders ticken im Bezug auf Sex wie Du?

@JohnBond
Eigene Erfahrungen mit dicken Frauen? Oder vom Hörensagen die Erfahrung, dass man sie leichter ins Bett bekommt? :hmm:

also ich bin auch ein kleines dickerchen und nimm auch nicht alles
wichtig is einfach der altbekannte schmäh und vorallem zählt die ausstrahlung und noch mehr der charackter

was nutzt es einen oder einer wenn man sich was hübsches nimmt und im endeffekt stockdumm oder falsch is

mfg

Wenn aber eine Frau auf sie zukommen würde und würde fragen, ob sie mit ihr Sex wollen, würden sie wohl? So liest es sich! Dick sein und verklemmt sein hat nichts ursächlich miteinander zu tun. ;)

irgendwie steh ich da ganz auf der Leitung.....
Wieso wenn eine Frau auf sie zukommt?
Ich habe das eigentlich nicht Geschlechterbezogen gemeint...

Siehste! Und nu sind wir da, wo eigentlich der Thread hinwill. Du schläfst nicht mit einem Mann, der Dich wie auch immer abstößt. Du bist dünn oder normalgewichtig.

Warum sollte nu aber ein dicker Mann oder eine dicke Frau anders ticken im Bezug auf Sex wie Du?

Das wollte ich damit ja aussagen ;)

Zurück
Oben