- Reaktionen
- 5.427
alle Achtung vor Dir, wenn Du es gschafft hast, deinen Körper auf Deine "Idealmasse" hinzutrainieren - aba anderen sind genau diese Idealmaße vielleicht nicht so wichtig dass sie was dafür tun? Sind sie dann gleich Komplexhaufen?
das meine ich damit... "idealmaße".... was ist das schon? ich könnte es mir "noch besser" vorstellen, aber ich bin nicht unzufrieden. es muß halt im rahmen bleiben. ich habe nie gesagt daß mollige od. dicke chancenlos sind, ich finde nur daß viele von ihnen zu hohe ansprüche haben. natürlich KÖNNEN sie auf ihren vorstellungen beharren, abder wundern brauchen sie sich nicht wenns net klappt.
dumme Frage - Wo trennst Du hier zwischen "nicht schlank" und fett? Ab nem gewissen BMI? ab 60kg auf 170cm? --> denke, da bleibts wieder mal bei der eigenen Definition liegen - und das kannste beileibe nit verallgemeinern, oder?
füllige Grüße, zark
ist keine dumme frage. ICH trenne da garnix, das muß jeder selber wissen. aber je weiter es vom durchschnitt desto schwerer kann es werden was passendes zu finden, bzw. selbst als atraktiv betrachtet zu werden. extremfälle sind halt problematisch, auch wenns ausnahmen gibt. aber ein richtig fetter mensch ist eben für die wenigsten anziehend. ebenso aber auch eine aus haut & knochen bestehende magersüchtige.
Verdrängst du absichtlich oder unbewusst was du wann schreibst?
Lese dir halt nocheinmal deine alten Beiträge durch bevor du behauptest nicht beleidigend zu werden.![]()
das war keineswegs beleidigend. ich habe damit gesagt daß WENN du nicht genau liest und mich angreifst das nicht für dich & deinen IQ spricht. und das ist tatsache. ich habe nicht begonnen "idiot" usw. zu schimpfen und ich habe nicht wie DU pers. werdende meldungen geschoben wie:
Warscheinlich nehmen die zB jemand wie dich weil sie sich denken naja besser als nichts.
es ist meiner Erfahrung nach in erster Linie eine Frage des Alters und der persönlichen Reife. Mit 18 interessiert mansich primär für die optischen Attribute einer Frau - aber auch und vor allem deshalb, da man
im allgemeinen selbst noch nicht allzuviel sonstiges zu bieten hat. (nein, ich mein jetzt nicht die Kohle!) Und je weniger man
oberhalb der Schultern hat, desto wichtiger wird die Gestaltung des unteren Teils. Gilt übrigens genauso für Frau.
Aber mit ein bischen Zeit und Lebenserfahrung und wenn Mann/Frau ausreichend viele geile Höhlköpfe wieder in die Wüste geschickt haben, kommt dann doch die Erkenntnis, daß es ganz andere Attribute sind, die im Leben zählen. Meine Großtante sagte immer "Schönheit ist vergänglich" und wenn *das* die Basis einer Beziehung ist, so hat sie unweigerlich ein sich rasant näherndes Ablaufdatum.
Im Übrigen kennst nicht das alte Sprichwort von den schiachsten Typen, die die besten Hasen haben?![]()
sicher hast du recht, schönheit ist nicht alles... un vergänglich. aber das auge ißt num mal mit. streitet das nicht ab, ist ist so. und man kann noch sooo ein lieber kerl sein, wenn die optik nicht paßt ist man am abstellgleis. sowohl mann als auch frau. wieviele von uns hatten das nicht schon nur ein "bester freund" zu sein, aber mehr geht nicht?