mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mag es sehr gerne von hinten. Egal ob Löffelchen oder wenn ich mich verkehrt herum auf ihn draufsetze hat alle seine Reitze.

Das verkehrt draufsetzen liebe ich ganz besonders. Da wird der Schwanz von der Muschi sehr intensiv massiert.
Da muss ich nur darauf achten dass ich nicht zu schnell komme.

von hinten ist immer geil, egal ob in die nasse muschi, oder ins enge arschloch;-) uns gefällt das!

noch intensiver ist es finde ich wenn man(n) sich über sie drüber hocht und zustosst. super gefühl mach ich meistens am schluß.

Sehr gerne, es ist viel intensiver - aber man gibt dem Mann auch sehr viel 'macht', wenn er es übertreibt & seine Beherrschung, schmerzt es & macht keinen Spaß. Wenn er selbstbewusst damit umgeht und es genießt und sich beherrschen kann, ist es etwas sehr erotisches und angenehmen. Wenn sich ein Mann die Zeit nimmt, eine Frau in dieser Stellung zum Höhepunkt zu bringen & darauf achtet dass Sie immer feucht genug ist, hat er eine absolut Befriedigte Frau vor sich die auch nach nur kurzer Pause wieder Lust auf eine zweite Runde hat. Sehr befriedigend & (wenn richtig gemacht) nicht zu beanspruchend für die Vagina ;-)

Sehr gerne, es ist viel intensiver - aber man gibt dem Mann auch sehr viel 'macht', wenn er es übertreibt & seine Beherrschung, schmerzt es & macht keinen Spaß. Wenn er selbstbewusst damit umgeht und es genießt und sich beherrschen kann, ist es etwas sehr erotisches und angenehmen. Wenn sich ein Mann die Zeit nimmt, eine Frau in dieser Stellung zum Höhepunkt zu bringen & darauf achtet dass Sie immer feucht genug ist, hat er eine absolut Befriedigte Frau vor sich die auch nach nur kurzer Pause wieder Lust auf eine zweite Runde hat. Sehr befriedigend & (wenn richtig gemacht) nicht zu beanspruchend für die Vagina ;-)

oh da spricht jemand aus guter Erfahrung mmmm !!

Zurück
Oben