mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
noch intensiver ist es finde ich wenn man(n) sich über sie drüber hocht und zustosst. super gefühl mach ich meistens am schluß.

Daran finde ich überhaupt nichts, im Gegenteil, weil ich dann keinen sinnlichen Körperkontakt haben kann - mit der kleinen Ausnahme halt... (Aber jeder wie er meint)

Sehr gerne, es ist viel intensiver - aber man gibt dem Mann auch sehr viel 'macht', wenn er es übertreibt & seine Beherrschung, schmerzt es & macht keinen Spaß. Wenn er selbstbewusst damit umgeht und es genießt und sich beherrschen kann, ist es etwas sehr erotisches und angenehmen. Wenn sich ein Mann die Zeit nimmt, eine Frau in dieser Stellung zum Höhepunkt zu bringen & darauf achtet dass Sie immer feucht genug ist, hat er eine absolut Befriedigte Frau vor sich die auch nach nur kurzer Pause wieder Lust auf eine zweite Runde hat. Sehr befriedigend & (wenn richtig gemacht) nicht zu beanspruchend für die Vagina ;-)

Klasse! Und wie du es beschreibst ist es auch für einen Mann (wie mich) großartig, auch wenn ich früher die Gefahr hatte, zu schnell abzuspritzen.

Ich liebe es auch. In keiner anderen Stellung fühle ich mich so sehr als Frau. Ich mag es wie er mich dabei hält und ich ihn tief in mir spüre.
dem kann ich nur zustimmen, auch von der "anderen Seite" - sprich, der stoßende, es macht ein supergeiles gefühl, sie von hinten voll ran zu nehmen und fest zuzustoßen ....

Ich finde Doggy einfach geil alleine das Gefühl was man dabei hat ist einfach nur WOW ...;)

wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

geht ein paar zum arzt weil sie nicht schwanger werden.
der arzt lässt die beiden sex haben und schaut zu.
danach stellt er ein rezept aus. drauf steht: trytheotherhole

sie gehen zur apotheke mit dem rezept.
der apotheker nimmt das rezept. und schreibt auf einen zettel: try the other hole

Hallo zusammen!

Ja, ich mag es gern, von hinten genommen zu werden. Am liebsten im Stehen.
Ich mag Fesselspiele. Wenn also meine Arme auf dem Rücken gefesselt sind und mich der Mann(oder die Frau) von hinten im Stehen nimmt, dann fühle ich mich immer richtig benutzt und das erregt mich und bringt mir Befriedigung. Noch heißer ist es, wenn noch Jemand dabei zuschaut (oder auch mehrere). Dann ist das Gefühl der Hilflosigkeit und des Benutztwerdens noch deutlich intensiver.
So habe ich einige meiner besten Orgasmen erlebt...

Hallo zusammen!

Ich mag Fesselspiele. Wenn also meine Arme auf dem Rücken gefesselt sind und mich der Mann(oder die Frau) von hinten im Stehen nimmt, dann fühle ich mich immer richtig benutzt und das erregt mich und bringt mir Befriedigung. Noch heißer ist es, wenn noch Jemand dabei zuschaut (oder auch mehrere). Dann ist das Gefühl der Hilflosigkeit und des Benutztwerdens noch deutlich intensiver.

:daumen: geht unserer Sie auch so :)

Hallo zusammen!

ist auch ein Wahnsinniges Gefühl für beide :daumen:

Sehr gerne, es ist viel intensiver - aber man gibt dem Mann auch sehr viel 'macht', wenn er es übertreibt & seine Beherrschung, schmerzt es & macht keinen Spaß. Wenn er selbstbewusst damit umgeht und es genießt und sich beherrschen kann, ist es etwas sehr erotisches und angenehmen. Wenn sich ein Mann die Zeit nimmt, eine Frau in dieser Stellung zum Höhepunkt zu bringen & darauf achtet dass Sie immer feucht genug ist, hat er eine absolut Befriedigte Frau vor sich die auch nach nur kurzer Pause wieder Lust auf eine zweite Runde hat. Sehr befriedigend & (wenn richtig gemacht) nicht zu beanspruchend für die Vagina ;-)

Manchmal ist es schon sehr schwer die Kontenance zu behalten, wenn einem die Damen in Doggystyle ihren Hintern entgegen streckt :oops:
Wie du sagst, ist es für manche Frauen schmerzhaft wenn man zu tief und schnell an die Sache ran geht,... kann auch schon mal dem Jugendlichen Leichtsinn geschuldet sein ...

Aber nichts desto weniger, sicher DIE geilste Stellung, als Mann gesehen :daumen:

Zurück
Oben