Mode-Wahnsinn oder Schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jeder hat seine freie Meinung (in unserer aktuellen Zeit frag ich mich wie lange noch ((hatten wir leider schon einmal und da müssen wir alle einfach zusammenhalten und dies nie nie nie wieder zulassen))).
Meins ist es auch nicht, finde schön rasiert viel ästhetischer, auf mich trifft dies ja auch zu (klar habe ich Haare auf dem Kopf und im Gesicht; das bin halt ich).
Auch mir gefallen die Männer im Alf-Kostüm auch nicht.:D:lol::fies:

Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!:rofl::rofl::rofl:).

genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.

Ja fast so abartig lustig wie Menschen die sich religiöse Symbole um den Hals hängen und dann in einem Forum übers voreheliche Vögeln reden.

Mir gefallen behaarte Frauen besser , wobei meine leider nicht mitspielt!
Die Beine behaart wie ne Wollsau ist aber schon arg, gefällt mir nicht so sehr !
Aber da ich nie die Lage kommen werde diese Dame zu beglücken, ist es mir wurscht .
Vollbart sollte sie sich keinen wachsen lassen , da sie ein hübsches Gesicht hat !

Unter anderem, wie Du Dir unauffällig die Haare von der Zunge tust. :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!:rofl::rofl::rofl:).

genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.
Ich gebe dir absolut recht!
Vor allem steht neuerdings auf der wimperntusche und am Lippenstift "vegan" :verwirrt: was hab ich mir nur all die Jahre ins Gesicht geschmiert????

Zu den Pelz... ich halt es nicht aus... konnte mal ne Woche nicht rasieren und das war schon unangenehm.

Vor allem steht neuerdings auf der wimperntusche und am Lippenstift "vegan" :verwirrt: was hab ich mir nur all die Jahre ins Gesicht geschmiert????

Zu den Pelz... ich halt es nicht aus... konnte mal ne Woche nicht rasieren und das war schon unangenehm.

Vegan bedeutet bei Kosmetika, dass es nicht an Tieren getestet wurde, du Meisterhirn :roll:

Hocherotischer Thread ! Macht mich sowas von geil:hurra:

Das Kürzen des Kopfhaares mag ja einen Sinn ergeben, weil man sonst irgendwann drüber stolpert. Bei jeglicher anderen Behaarung regelt sich das doch im Normalfall von selbst. Hier im EF wissen wir als Fachleute natürlich, daß wir ob unserer Körperbehaarung sehr wichtige sexuelle Lockstoffe aussenden. Damals, als man sich noch danach gerichtet hat, brauchte man kein Internet,Parfüm, Geld und sonstiges, man konnte sich riechen und dann vögelte man halt wo es ging und stand...
Und dann hat der Islam, der uns so viele wunderbare Dinge zum Eingriff in die Evolution brachte, erfunden (es waren nicht die Schweizer...) , die Achselhaare gewaltsam auszureißen. Genau gesehen ist das doch ein schwerer Eingriff in die Natur. So wie Abholzung des Regenwaldes oder so... Das führt zum Aussterben unserer Art un unseren Breiten. Wir rasierten, eingedieselten und auf Äußerlichkeiten bedachten pflanzen uns kaum noch fort. Leute, die noch Haare am Körper haben vermehren sich wie die Fliegen. Denkt mal drüber nach. Opfert Epiliergeräte, Rasierer und sowas der Altrohstoffgewinnung , bumst was das Zeug hält und rettet die Menschheit :capito:

(Persönlich habe ich übrigens damals nach dem Krieg, als mir die ersten Fusseln wuchsen, gleich angefangen mich zu rasieren. War nicht einfach. Mußte viel Spott beim turnen und im Schwimmbad ertragen)

Leben und leben lassen...

In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?

Wie heißt denn der abgebildete Mann???

Ich steh sehr auf diese behaarte Frau "Morgan Mikenas" heisst die glaub ich. Fitnesstrainerin oder so und lässt es überall wuchern. Find ich geil!

Naja, es ist natürlich und vor vielen vielen Jahren, hatte die Behaarung auch noch Sinn!

Ich denke das ist wie bei allem Geschmackssache und da ich persönlich sowieso immer Trends zum Schluss mitbekomme und es mir widerstrebt mit der Masse mit zu laufen, bleibe ich meinem Rasierer treu und riskiere damit gerne als altmodisch betitelt zu werden ;)

Ja fast so abartig lustig wie Menschen die sich religiöse Symbole um den Hals hängen und dann in einem Forum übers voreheliche Vögeln reden.
an gottt glauben bedeutet nicht sich an ein buch zu klammern und jedes wort davon wörtlich zu nehmen und befolgen. wären alle so hätten wir keine Kriege heute.

Also geh und sei weiter ein nobody

Pelzmantel meinte ich:lol:

an gottt glauben bedeutet nicht sich an ein buch zu klammern und jedes wort davon wörtlich zu nehmen und befolgen. wären alle so hätten wir keine Kriege heute.

Also geh und sei weiter ein nobody
Oh, ich wusste nicht, dass Bücher Kriege führen, ich dachte das machen nur Menschen die an Dinge glauben. Mein Fehler.

Oh, hab ich dich so hart getroffen? Das tut mir leid. Wirklich.

Körperbehaarung ist für mich etwas total natürliches, nichts unhygienisches oder abstoßendes. Ich finde, da muss jeder selber entscheiden. Ich finde es auch optisch nicht hässlich oder so, sondern einfach neutral. Hätte auch keine Bedenken mit Mann oder Frau mit ausgeprägter Behaarung intim zu werden ;-).
Ich rasiere mich auch nicht immer. Je nach Lust und Laune.

In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?
Ich finde es unnötig und denke, dass das ganze einfach der Gier das Aufmerksamkeit entspringt. Ich lasse auch gerne mal die Haare im Intimbereich wachsen, jedoch hat das meiner Meinung nach oftmals auch ästhetische Züge. Behaarung an anderen Körperstellen finde ich unnötig und nicht schön.

Zurück
Oben