B
Gast
(Gelöschter Account)
Daher kommt ja auch der Ausdruck "affengeil" !Genau, aber die Männer dürfen daherkommen wie der letzte Aff, gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher kommt ja auch der Ausdruck "affengeil" !Genau, aber die Männer dürfen daherkommen wie der letzte Aff, gell?![]()
Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!).
genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.
I glab do wor vom lecken die Rede!Du fickst Schafe?![]()
![]()
Unter anderem, wie Du Dir unauffällig die Haare von der Zunge tust.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich gebe dir absolut recht!Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!).
genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.
Ich gebe dir absolut recht!
Vor allem steht neuerdings auf der wimperntusche und am Lippenstift "vegan"was hab ich mir nur all die Jahre ins Gesicht geschmiert????
Zu den Pelz... ich halt es nicht aus... konnte mal ne Woche nicht rasieren und das war schon unangenehm.

In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?
schaut owa a kakke aus![]()
Bei der Wimperntusche weiß ich es nicht, aber beim Lippenstift könnt ich es Dir verraten... --> Was der rote Farbstoff Karmin mit toten Läusen zu tun hatVor allem steht neuerdings auf der wimperntusche und am Lippenstift "vegan"was hab ich mir nur all die Jahre ins Gesicht geschmiert????
an gottt glauben bedeutet nicht sich an ein buch zu klammern und jedes wort davon wörtlich zu nehmen und befolgen. wären alle so hätten wir keine Kriege heute.Ja fast so abartig lustig wie Menschen die sich religiöse Symbole um den Hals hängen und dann in einem Forum übers voreheliche Vögeln reden.
Ich gebe dir absolut recht!
Vor allem steht neuerdings auf der wimperntusche und am Lippenstift "vegan"was hab ich mir nur all die Jahre ins Gesicht geschmiert????
Zu den Pelz... ich halt es nicht aus... konnte mal ne Woche nicht rasieren und das war schon unangenehm.
Oh, ich wusste nicht, dass Bücher Kriege führen, ich dachte das machen nur Menschen die an Dinge glauben. Mein Fehler.an gottt glauben bedeutet nicht sich an ein buch zu klammern und jedes wort davon wörtlich zu nehmen und befolgen. wären alle so hätten wir keine Kriege heute.
Also geh und sei weiter ein nobody
Ich finde es unnötig und denke, dass das ganze einfach der Gier das Aufmerksamkeit entspringt. Ich lasse auch gerne mal die Haare im Intimbereich wachsen, jedoch hat das meiner Meinung nach oftmals auch ästhetische Züge. Behaarung an anderen Körperstellen finde ich unnötig und nicht schön.In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?