Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es sehr schön, Sie zu stimulieren, während Sie noch schläft. Je nach Lage schiebe ich Ihr mein bestes Stück dann von hinten zwischen die Pobacken. Herrlich! - wenn Sie dann schlaftrunken die Schenkel öffnet.....

Ich finds auch ganz toll :) letztens wollte mein Schatz im Bett noch ein bisschen lesen, ich bin gleich eingeschlafen... und so ca. ne Stunde später wurde ich durch seinen Schwanz aufgeweckt... tolle Sache und richtig genialer Orgasmus :)

Was gibt es schönes als so geweckt zu werden.... leider wollen das nicht allzu viele Damen ;-) mir gefällt es und mach es auch gerne.
Morgen muss ich um 5:00 Uhr aufstehen ;-)

Also bei mir kommt das auf meine Stimmung drauf an!
Bin morgends nämlich unberechenbar - also manchmal gefällts mir und manchmal werde ich einfach nur sauer wenn ich mit Sex geweckt werde!
Also reines Glücksspiel *gggg*

Als ich letzte Nacht aufgewacht bin, dachte ich mir, es wäre ein passender Moment, mich für das letzte "wach-gefickt-werden" (bei dem ich einen richtig intensiven lang anhaltenden Orgasmus hatte) von meinem Schatz zu bedanken... ich lies meine Hand vorsichtig unter seine Decke wandern, schnappte mir seinen Schwanz und hab angefangen sanft und danach immer intensiver dran rumzuwichsen... es dauerte zwar - vergleichsweise ;) - lang bis er richtig hart war, aber gekommen ist er schließlich als wenn er eine Woche keinen Sex bekommen hätte (was ich natürlich niemals zulassen könnte, da ich es auch selbst nicht aushalten würde ;)).

Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

Steh voll drauf!

Glaub am Anfang immer das es ein Traum ist... aber in Wirklichkeit sind da schon seine Finger an meiner Muschi! ;)

Herrlich... :)

LG Mandarin

Wache manchmal in der Nacht auf und bin spitz, da hab ich mich über meine Freundin her gemacht. :D
Ich mag es auch gern mit einem Blowjob geweckt zu werden, so aus dem Traum ins reale zu kommen hat echt was.

Allerdings muss ich sagen, das ich da schon ein sehr unschönes Erlebniss hatte und das ich das bei keiner mehr ohne vorheriger Absprache tun würde.
Die ist sich halb vergewaltigt vorgekommen, obwohl ich mit ihr bereits über ein Jahr zusammen war. Weiß nicht wie lang und breit ich ihr das damals erklären musste... hätte mir damals fast die Beziehung gekostet...

...
Allerdings muss ich sagen, das ich da schon ein sehr unschönes Erlebniss hatte und das ich das bei keiner mehr ohne vorheriger Absprache tun würde.
Die ist sich halb vergewaltigt vorgekommen, obwohl ich mit ihr bereits über ein Jahr zusammen war. Weiß nicht wie lang und breit ich ihr das damals erklären musste... hätte mir damals fast die Beziehung gekostet...

da kann es aber nur zwei Erklärungen geben: entweder war sie auf irgendeine Art "vorgeschädigt", oder sie hat nicht richtig getickt

Eher letzteres... zumindest zu dem Zeitpunkt.. als wir 3 WOchen zuvor in einem Pärchenhotel waren, wollte sie das sogar ausprobieren. Keine Ahnung was da mit ihr los war...

Also ich bevorzuge zwar den Sex im wachen Zustand aber ab und zu so geweckt werden kann schon was! Bei mir ist es etwa einen Monat her! Sonntag morgen! Zuerst dachte ich auch ich habe einen sehr realistischen Traum aber dann spürte ich dass er mich seitlich von hinten nahm - hat nicht lang gedauert bis ich hellwach war und habe es sehr genossen! Ab und zu Blase ich meinen Mann auch wach und er findet das sehr geil..,! Lg

also mich bitte nach den aufwachen bis nach ersten cafe nicht ansprechen und am besten aus dem weg gehen weil am morgen ist mit mir grundsätzlich, nichts zu machen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben