Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt nichts schöneres einen Tag so zu beginnen. Leider ist schon lange her.

bei mir kommt es vor dass ich in der nacht im halbschlaf auf dumme gedanken komm ;-)
setze die gedanken dann natürlich um, am nächsten tag ist es für uns beide dann halb wahr halb nicht gg
am morgen find ich es auch super.....

Solange ich nicht um 6 Uhr geweckt werde bin ich dafür meine Frau macht das gerne hab sie gut erzogen grins

Solange ich nicht um 6 Uhr geweckt werde

Och,auch DAS is ok....und kann bei mir auch passieren....kam auch schon vor,das ich im Halbschlaf angefangen habe Ihn zu verwöhnen....einfach,weil ich Lust hatte oder einen heissen Traum hatte

Och,auch DAS is ok....und kann bei mir auch passieren....kam auch schon vor,das ich im Halbschlaf angefangen habe Ihn zu verwöhnen....einfach,weil ich Lust hatte oder einen heissen Traum hatte

:daumen:
da schließe ich mich an, Lust trag ich mir nämlich nicht in meinen Terminkalender ein ;)

ja super meine freundin hat sich anfangs gar nicht ausgekannt ob echt oder traum war sehr schön für sie und ich hatte auch mal glück solche erfahrung zu haben lg fr

DAS gefällt mir noch besser!

fein, den namen haben wir!
worum soll's dort gehen? ich will echt nicht die 100erste gruppe, wo sich dann etliche aufgefordert fühlen schwanzfotos zu posten oder zu fragen wie tief, wie groß, wie naß ...

Super schöne Voirstellung, mit der Morgenlatte aufwachen und diese gleich wieder einsetzen. Könnt ich mit sehr gut vorstellen.

Zurück
Oben