Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es auch hammer geil wenn sie mich wachbläst oder sich mal mit ihrer geilen Möse aufmich setzt.

also ich sag immer: morgenstund hat gold im mund....
gibt kaum was schöneres;)

Also meiner liebt es wenn ich ihn aufwecke und er realisiert das es kein Traum ist und ich ihn wirklich im mund hab

Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

den Traum vom vorangegangenen Abend vortsetzen...
Sie ist immer schwer zu wecken, aber ich hab's heute geschafft!!
Da fängt der Tag doch bestens an :daumen:

Ich bin ganz klar eine von denen,die diese Art des weckens mehr als genießen....andersrum natürlich auch ich lasse den Mann gern gleich beim öffnen der Augen spüren und sehen,wie es um mich an dem Tag bestellt ist :)

Also meiner liebt es wenn ich ihn aufwecke und er realisiert das es kein Traum ist und ich ihn wirklich im mund hab
Gäbe es einen Mann der sagen würde, hee baby net bitte gib ruh !
Kann ich mir pers. net vorstellen!

mit sex geweckt werden, eigentlich gibt es nicht viel schöneres (außer vielleicht im flugzeug ;) ) vor allem wenn weil man sowieso schon mit ner morgenlatte aufwacht ;)

mh... doch meistens ist es sehr toll:) und ich wecke wohl auch mal ziemlich gerne:)

Wie gsagt finde ich soetwas echt toll wenn man das mag so wie ich. Traut es euch und seht was sich daraus entwickelt

Also ich wurde noch nie mit Sex geweckt aber wäre sicher eine super tolle erfahrung

Lg Mister King

es ist ziemlich scharf, wenn er spät heim kommt und dich mit Sex weckt und du weißt, du kannst nach dieser tollen begrüßung gleich wieder einbüseln :daumen:

aber in der früh bevor man zur arbeit muss, sowieso ein bisschen verpennt hat und auf verzweifelter suche nach der kaffeemaschine ist (mit geschlossenen augen findet man die noch nicht so leicht) :hmm: ...ne, nisch so meins :nono:

Zurück
Oben