Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe heisst aber auch, dass man(n) darauf warten kann, bis auch die Partnerin munter genug für Sex ist.
Und wenn keine Liebe im Spiel ist, würdest morgens nicht neben mir aufwachen.

Von deiner Warte aus gesehen, hast du sicherlich Recht, aber da ich (aus Überzeugung) solo bin, spielt die Liebe meistens eine untergeordnete Rolle. Bei Beiden übrigens fast immer.

Es gibt keinen besseren Start in den Morgen als liebevoll geweckt zu werden !

Ich oute mich gerne als ausgesprochenen Fan "aktiven Erwachens".

Klar gibt es Situationen die am ehesten mit
"um Gottes willen, wer liegt denn da ..."
oder "Hilfe, wo bin ich ?"
beschrieben werden, die wenig Lust auf Sex am Morgen machen.

Aber in Löffelchen-Stellung aufwachen, und SIE spürt den morgendlichen Steifen,
und man macht weiter, wo man abends zuvor aufgehört hat - das kann was ...

Mit einer Ex kann ich mich an eine Begebenheit erinnern, als wir wie oben beschrieben
aufgewacht sind, sie jedoch dringend aufstehen musste, weil ihre Tochter zur Schule
gebracht werden musste. Sie meinte: "das ist jetzt so unfair ..." und fragte dann nur:
"hast Du heute dringende Termine in der Früh ?"
was ich verneinte.
Sie meinte nur "dann schlaf weiter ..." - woran ich mich dann wieder erinnere ist,
dass sie zu mir ins Bett kroch und mich wachblies - was dann in einer sehr
wilden Morgennummer gipfelte.

ohhhhhh ich liebe das! leider ist es schon sehr lange her!
es ist ein herrliches gefühl, wenn man die zunge an der muschi spürt. im ersten moment glaubt man, man träumt. aber dann merkt man, dass es wahr ist und genieeeeeeeeeeeeeeeeßt in vollen zügen!
lg. mauserl

...es ist ein herrliches gefühl, wenn man die zunge an der muschi spürt. im ersten moment glaubt man, man träumt. aber dann merkt man, dass es wahr ist und genieeeeeeeeeeeeeeeeßt in vollen zügen!

hatte mal eine Freundin, die ich auch manchmal so geweckt habe - und auch sie hat's ziemlich genossen ;)

stehe auch total drauf
und man bekommt noch ein schönes saftiges frühstück :)

hatte heute "morgen" das vergnügen,.....

ich schlief noch,... als sie plötzlich unter der decke zum lutschen begann,....

ein geiles gefühl so geweckt zu werden....

ich werde auch so am liebsten geweckt :-), bzw wecke gerne so.
normal habe ich morgens auch eine kleine anlaufphase, aber bei dem weckvorgang ist die schlagartig vorbei .-)

hatte heute "morgen" das vergnügen,.....

ich schlief noch,... als sie plötzlich unter der decke zum lutschen begann,....

ein geiles gefühl so geweckt zu werden....

naja, vielleicht kannst Du ja ein wöchentliches Sonntag-Morgen-Ritual draus machen (lassen) :mrgreen:

ich wurde leider noch nie so geweckt....

am besten würde es mir gefallen, wenn ich durchs lecken oder fingern geweckt werden würde... ;-)

ich hab es mit meiner Ex zwei mal erlebt.
Ich war beim ersten schon recht irritiert. Vor allem ist es seltsam von den Reaktionen des eigenen Körpers geweckt zu werden. Aber es war schon sehr toll. Genau in dem Moment wach zu werden, wenn sie sich auf den harten Schwanz setz und einen mit einem bezaubernden Lächeln anschaut und "guten Morgen" sagt...
Beim zweiten mal bin ich davon wach geworden wie ich gerade meine Finger in ihr versenkt hatte...während ich noch geschlafen hab..tja..da waren wir beide wach.

Hi ich würde auch gerne mal meine Freundin mit Sex wecken oder geweckt werden nur meine Freundin mag das leider nicht weil sie meint wenn sie Sex mit mir hat dann will sie auch schon was davon mit bekommen ich würde mich aber freuen morgens die Augen auf zu machen und mein Liebling auf mir reiten zu sehen

Zurück
Oben