Mit Sex geweckt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir das gar net vorstellen - ich wäre schon geweckt wenn sich mein Bett-Mitbewohner auch nur in meine Nähe kommen würde (habe einen sehr leichten Schlaf).

Also ich find das schon irgendwie schön so geweckt zu werden. klar, wenn er mich wachrüttelt bin ich auch grantig. so meinte es KathrinDA auch nicht. aber ein zärtliches streicheln, bei dem man den übergang von schlaf in wach net wirklich mitkriegt hat doch was.

aus dem iefschlaf, habe ichdas gar nicht gerne. auch sonst habe ich es lieber, wenn ich es von anfang an erlebe

ich muss beim "mit sex wecken" immer an unsere hochzeitsreise denken, wie mein mann eines morgens über meinem mund mit seinem harten gewedelt hat. wie ich dann langsam wach wurde kam nur ein "schaaatz, ich will ficken, hier hast du schonmal was zum frühstück". am nächsten tag hab ich den spieß umgedreht und bin unter die decke gekrochen. eine sich auf und abbewegende decke muss ein schöner anblick am morgen sein :D

Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, dann werde ich richtig wild :D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?

also das mein mann mir seinen schwanz noch im schlaf reinsteckt und mich dann wach vögelt passiert leider viel zu selten da ich scheinbar einen zu leichten schlaf habe. aber ich liebe es natürlich abgöttisch wenn ich wach werde und spüre ihn an meiner vagina...

Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass ich wirklich einen Schwanz drin habe, der langsam rein und raus gleitet, ....
Und? Ist es im Wachen auch noch ein Traum? :mrgreen:
:hmm: :hmm: frei schlafender Schwanz??? Oder hängt da noch was dran?

...:D Ich weiss auch dass meine Ex Freunde nicht abgeneigt waren, mit einem Blowjob geweckt zu werden ;)..
:hmm: ... warum sind sie nun die Ex?? Hast den blowjob an einem anderen und sie sind davon aufgewacht? :mrgreen: :mrgreen:

Wie gefaellt euch es und wann wurdet ihr das letzte mal mit Sex geweckt?
Uns weckt der Wecker.
Aber munter werden wir mit viel gegenseitiger Zärtlichkeit - und auch immer wieder 'mehr'. Mit viel Gefühl und Innigkeit. :)

Zurück
Oben