Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Welch schönes Pseudonym für Stutenbissigkeit...

:wideyed:
Ich dachte ich wäre diesbezüglich umgänglich 🤔
Mag die Meinungen von Frauen viel lieber und unterhalte mich auch gernerer <- ( super Wort des Tages 🥳 ) mit ihnen. 🤣

Hab keine Fotos gesehen, hätte ich welche im Sextalk gesehen, hätte ich mich auch gefragt ob das nicht eher ein "fishing for compliments Thread" sein soll. :lalala:

Und ja ganz klar weil ich auf große Brüste eifersüchtig bin weil ich selber keine habe. Ist wie mit dem Penisneid. :ironie:

Mag die Meinungen von Frauen viel lieber und unterhalte mich auch gernerer <- ( super Wort des Tages 🥳 ) mit ihnen. 🤣

Ich weiß nicht wie du bist, kann ich nicht beurteilen.
Mir genügt jedoch die dreiviertel Stunde, die ich fast täglich alleine beim Mittagessen sitze.
Perfekt wird es dann - und ja, da hab ich immer etwas zu schmunzeln, wenn zwei fremde
Frauen neben mir sitzen. Da wird gelästert sondergleichen... :rofl:

Mir genügt jedoch die dreiviertel Stunde, die ich fast täglich alleine beim Mittagessen sitze.
Perfekt wird es dann - und ja, da hab ich immer etwas zu schmunzeln, wenn zwei fremde
Musst dich mal zu den Beiden setzen und ganz direkt nachfragen. Dann fällt ihnen die Suppe aus der Nase 🤣

Ageh, die Vielschreiber kann man schon ein wenig einschätzen anhand des Geschriebenen. 🙂

Hi,

nennst Du mich Frau, Frau?

LG Tom

Nein, du sprichst absolut aus der Männer Sicht 😁 eher Hardcore 🤭

bei Hängebrüste oben ohne am Strand musst du nur aufpassen wenn du dich zu schnell im Kreis drehst, darfst du nicht apruppt stoppen. Sonst Schleuder Trauma Gefahr :brueste:

Zurück
Oben