- Reaktionen
- 8.251
Genauso hilfreich wie die Frage ob/ob nichtOb das jetzt hilfreich war?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso hilfreich wie die Frage ob/ob nichtOb das jetzt hilfreich war?![]()
Ist es nicht vielleicht das eigene Empfinden, dass jede abweichende Meinung automatisch als "runtermachen" gesehen wird?ist es eine eigene Meinung haben und den anderen runtermachen ?
Damit könntest Du jede Frage und Beitrag hier im Forum beantworten. Ich finde es durchaus berechtigt. Man will halt einfach auch andere Meinungen und Sichtweisen hören um eben eventuelle Vorurteile abzulegen und sich sicherer, selbstbewusster... zu fühlen.Und warum interessiert es dich, was andere Frauen vielleicht denken oder wie andere Frauen rumlaufen?
mehr fällt mir dazu auch nicht einHab mir gerade mal die Bilder von euch angeschaut. Du hast ein wunderbares Paar geradezu "klassischer" Hängebrüste, bei denen auch die Brustwarzengröße stimmt. Sie sehen nicht nur gut aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man mit solchen Brüsten alles machen kann und wie geil sie sind.
Und ohne BH bewegen sie sich im Kleid oder im T-Shirt meistens extrem aufregend.
Egal wie, verstecken brauchst du deine sicher nicht, eher im Gegenteil.
Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Blödsinn. Dann könnte ich genausogut eine Umfrage machen, ob ich meine Nase operieren lassen soll oder nicht.Damit könntest Du jede Frage und Beitrag hier im Forum beantworten. Ich finde es durchaus berechtigt. Man will halt einfach auch andere Meinungen und Sichtweisen hören um eben eventuelle Vorurteile abzulegen und sich sicherer, selbstbewusster... zu fühlen.
Jo ehBlödsinn. Dann könnte ich genausogut eine Umfrage machen, ob ich meine Nase operieren lassen soll oder nicht.
er führte eine Selbstbetrachtung wie uns scheintOb das jetzt hilfreich war?![]()
wenn sie personifiziert wird schonIst es nicht vielleicht das eigene Empfinden, dass jede abweichende Meinung automatisch als "runtermachen" gesehen wird?
was stört dich an deiner Nase?Blödsinn. Dann könnte ich genausogut eine Umfrage machen, ob ich meine Nase operieren lassen soll oder nicht.
was stört dich an deiner Nase?![]()
was stört dich an deiner Nase?![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht. Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen, funktioniert aber anscheinend nicht. Eigentlich bin ich über so manche Reaktionen wirklich enttäuscht.
Frauen antworten hier meistens etwas "trockener" dafür sind die Antworten ehrlich und nicht nur Honig ums Maul schmieren.
Frauen antworten hier meistens etwas "trockener" dafür sind die Antworten ehrlich und nicht nur Honig ums Maul schmieren.
Diese Reaktion ist völlig unangemessen!So wie du? Möcht ich nicht mal tod übern Gartenzaun hängen![]()
lass , es sagt sehr viel über ihn aus und uns trifft es nicht , man kann schreiben Thema verfehltDiese Reaktion ist völlig unangemessen!
Sie enthält eine persönliche Abwertung und kann leicht als Beleidigung verstanden werden.Aber schön, dass du deine charmante Seite zeigst. Nicht jeder traut sich das so offen.
Meine Rede.Jo eh. Umfrage kannst ja machen, aber .....
Was interessiert es dich was andere denken.
Das war nur ein Beispiel. Schlimm genug, dass man sowas erklären musswas stört dich an deiner Nase?![]()
Danke. Ich bin immer charmantDiese Reaktion ist völlig unangemessen!
Sie enthält eine persönliche Abwertung und kann leicht als Beleidigung verstanden werden.Aber schön, dass du deine charmante Seite zeigst. Nicht jeder traut sich das so offen.