Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Hat man dann gleich genug davon, oder brauchats an 2. Blick dass 🤮 leichter geht?
Wow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert. Hat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.
Nun, wir haben eben alle unsere Befindlichkeiten - für mich ist es aber auch ein Zeichen des Respektes, nicht gleich alles in eine Waagschale zu werfen.

Wow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert. Hat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.
Nun, wir haben eben alle unsere Befindlichkeiten - für mich ist es aber auch ein Zeichen des Respektes, nicht gleich alles in eine Waagschale zu werfen.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen, funktioniert aber anscheinend nicht. Eigentlich bin ich über so manche Reaktionen wirklich enttäuscht.

Wow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert.
Wen wunderts 🤷
Hat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.
Keine Ahnung 🤷. Ich bin froh das erste Bild nicht gesehen zu haben, und bin froh dass kein weiteres, im Diskussionsbereich, eingestellt wird.
Da @Mitglied #203566 ist halt manchmal bissl untervögelt. 🤷 Allerdings immer auch ironisch unterwegs.
Dann solltest auch nicht werfen 😉, bissl zwischen den Zeilen lesen tät dir ned schaden.

Zurück
Oben