- Reaktionen
- 29.840
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal, sonst kann man nicht urteilenBei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Solang du dir nicht die Kniescheiben zertrümmerst beim gehen und beim zurückfedern a Aug ausschlägst, ist alles in Ordnung.Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Hast noch nie Hängetitten gesehen?Zeig mal, sonst kann man nicht urteilen
Manchmal lohnt es sich, einen Thread von Anfang an zu lesenZeig mal, sonst kann man nicht urteilen
Hat man dann gleich genug davon, oder brauchats an 2. Blick dassManchmal lohnt es sich, einen Thread von Anfang an zu lesen![]()
Wow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert. Hat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.Hat man dann gleich genug davon, oder brauchats an 2. Blick dassleichter geht?
Du hast es auf den Punkt gebracht. Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen, funktioniert aber anscheinend nicht. Eigentlich bin ich über so manche Reaktionen wirklich enttäuscht.Wow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert. Hat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.
Nun, wir haben eben alle unsere Befindlichkeiten - für mich ist es aber auch ein Zeichen des Respektes, nicht gleich alles in eine Waagschale zu werfen.
Hör auf deinen Mann!Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Warum?Hör auf deinen Mann!
Nicht traurig sein manche user sind so !Du hast es auf den Punkt gebracht. Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen, funktioniert aber anscheinend nicht. Eigentlich bin ich über so manche Reaktionen wirklich enttäuscht.
Wen wundertsWow, mit dem Statement bin ich jetzt intellektuell überfordert.
Keine AhnungHat das lustige_paar, welches neu hier ist und die Gepflogenheiten noch nicht kennt, ihr Bild gelöscht, einfach um nicht mehr der Grund des Anstoßes zu sein, wird gleich darauf wieder ein Bild gefordert.
Dann solltest auch nicht werfenNun, wir haben eben alle unsere Befindlichkeiten - für mich ist es aber auch ein Zeichen des Respektes, nicht gleich alles in eine Waagschale zu werfen.
So wie du? Möcht ich nicht mal tod übern Gartenzaun hängenNicht traurig sein manche user sind so !
Du meinst User, die auch mal was hinterfragen? Die nicht alles mit großem Jubel beklatschen? Die eine eigene Meinung haben?Nicht traurig sein manche user sind so !
ist es eine eigene Meinung haben und den anderen runtermachen ?Du meinst User, die auch mal was hinterfragen? Die nicht alles mit großem Jubel beklatschen? Die eine eigene Meinung haben?
Ja - manche sind so! Und stell dir vor - das ist völlig normal.
Wer hat wen runtergemacht?ist es eine eigene Meinung haben und den anderen runtermachen ?
Bringt ihr das wirklich was, wenn die hormongeladene männliche Leserschaft laut nach "Oben Ohne" schreit?Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Naja. Die Leserschaft siehts ja ned. Aber beim FKK wären dann vielleicht viiiiieeeeeelleeee Löcher im Strand/Liegewiese.Bringt ihr das wirklich was, wenn die hormongeladene männliche Leserschaft laut nach "Oben Ohne" schreit?![]()
Ob das jetzt hilfreich war?Naja. Die Leserschaft siehts ja ned. Aber beim FKK wären dann vielleicht viiiiieeeeeelleeee Löcher im Strand/Liegewiese.