Mit oder ohne BH (Bikinioberteil)?

Und warum interessiert es dich, was andere Frauen vielleicht denken oder wie andere Frauen rumlaufen?
Damit könntest Du jede Frage und Beitrag hier im Forum beantworten. Ich finde es durchaus berechtigt. Man will halt einfach auch andere Meinungen und Sichtweisen hören um eben eventuelle Vorurteile abzulegen und sich sicherer, selbstbewusster... zu fühlen.

Hab mir gerade mal die Bilder von euch angeschaut. Du hast ein wunderbares Paar geradezu "klassischer" Hängebrüste, bei denen auch die Brustwarzengröße stimmt. Sie sehen nicht nur gut aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man mit solchen Brüsten alles machen kann und wie geil sie sind.
Und ohne BH bewegen sie sich im Kleid oder im T-Shirt meistens extrem aufregend.
Egal wie, verstecken brauchst du deine sicher nicht, eher im Gegenteil.
mehr fällt mir dazu auch nicht ein

Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.

Ist wohl abhängig von FKK oder nicht.

Ob du nahtlos braun sein willst oder nicht. Dann musst aber auch die Hose weglassen.

Und wie du dich wohler fühlst.

Damit könntest Du jede Frage und Beitrag hier im Forum beantworten. Ich finde es durchaus berechtigt. Man will halt einfach auch andere Meinungen und Sichtweisen hören um eben eventuelle Vorurteile abzulegen und sich sicherer, selbstbewusster... zu fühlen.
Blödsinn. Dann könnte ich genausogut eine Umfrage machen, ob ich meine Nase operieren lassen soll oder nicht.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Am liebsten würde ich den Beitrag wieder löschen, funktioniert aber anscheinend nicht. Eigentlich bin ich über so manche Reaktionen wirklich enttäuscht.

Anfänger Fehler macht jeder das ist nicht schlimm.

Wenn man viel ( und schon lange) hier dabei ist, kennt man die Regeln und Umgangsformen 😅 die manchmal bissi streng rüberkommen 🙈

Als Neuling kennt man die Kategorien nicht und postet meistens im Sextalk. Für Fotos gibt's aber eine eigene, eben in der Foto Kategorie, doch auch da gibt es schon reichlich Threads zum Thema Brüste und Bikini.

Die Suchfunktion ist oben rechts die Lupe 🔎.

Frauen antworten hier meistens etwas "trockener" dafür sind die Antworten ehrlich und nicht nur Honig ums Maul schmieren.

Diese Reaktion ist völlig unangemessen!
Sie enthält eine persönliche Abwertung und kann leicht als Beleidigung verstanden werden.Aber schön, dass du deine charmante Seite zeigst. Nicht jeder traut sich das so offen.
lass , es sagt sehr viel über ihn aus und uns trifft es nicht , man kann schreiben Thema verfehlt

Zurück
Oben