Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Wenn unsere HF-in da ist, machen wir das ab und zu. Markus Schwanz und Hoden abwechselnd bearbeiten und teilen uns auch sein Sperma beim Abschuss. T.
 
Während meines Studiums kannte ich ein Cuckold Pärchen bei denen das quasi Pflicht war erst mich zusammen zu blasen bevor ich sex hatte mit der Frau :D fand ich nicht schlecht
 
Hatte einmal das vergnügen mit einem paar. Ich lutschte seinen schwanz mit seiner frau bis er mir seine ladung reinspritzte. War sehr geil. Möchte wieder mal so ein erlebnis.
 
Es ist einfach auch schön, wenn ich zusammen mit Tammi den Schwanz von unserem HF bearbeite und er dann abspritzt . Dann sind auch immer geile Spermaküsse angesagt. Markus
 
Ich lade manchmal zu einer Session mit Lilly einen zweiten Sklaven ein. Ist geil wenn beide dann vor mir knien. Immer wenn einer vom Deepthroat keine Lust mehr bekommt wird der andere in den Mund gefickt. Am geilsten ist aber dazwischen zu stehen und einer bläst während der andere leckt und immer wieder umdrehen.
 
Könnte mir gefallen von meiner Frau und einem Mann einen geblasen zu bekommen.Allerdings wäre es auch geil mit ihr einen Schwanz zu blasen und dann zusehen wie er meine Frau fickt
 
Zurück
Oben