Bisex bei einen treffen mit einen Paar

es wäre mein großer Traum, einen Deeier mit meiner Frau zu gaben, wobei ich wor unds dann vor ihr gegenseitig die Schwänze lutschen und ich es mit ihn treibe, mich do richtig tief ficken und abspritzen lasse🔥

Für mich wäre das Geilste seinen Schwanz lutschen (oder wenigstens im Mund haben) und meinen in ihr versenken und so richtig drauflosficken!:quickie::poppen:

es wäre mein großer Traum, einen Deeier mit meiner Frau zu gaben, wobei ich wor unds dann vor ihr gegenseitig die Schwänze lutschen und ich es mit ihn treibe, mich do richtig tief ficken und abspritzen lasse🔥
Für mich wäre das Geilste seinen Schwanz lutschen (oder wenigstens im Mund haben) und meinen in ihr versenken und so richtig drauflosficken!:quickie::poppen:
Beides ist so einfach zu durchschauen, dass jedes Paar sich abwendet..;)

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit meinem besten Freund und seiner Frau.
Natürlich im nicht nüchternen Zustand.
Wir bliesen anfangs gemeinsam seinen fetten schwanz, dann beide meinen und das Grand Finale war, seine Frau und ich in 69er und er nahm mich von hinten kurz doggy.
Leider wurde sie dann eifersüchtig und er fickte sie dann ebenfalls doggy, ich durfte dabei mein bestes gebläse erleben.
Leider nie wieder erlebt😴

Es gibt nichts schöneres wie meinen Bekannten zu ficken und zur gleichen Zeit seine Frau zu küssen. Aber auch gemeinsam die Frau zu bumsen ist Mega geil. Die beiden sind bereits 78 aber geil wie sonst was. Wir könnten jeden Tag miteinander vögeln.

Ich liebe es, zuzusehen, wie unser Er einen anderen Mann verwöhnt, ihn genüsslich bläst, die Schwänze einander berühren und immer härter werden, bis unser Er es vor lauter Geilheit nicht mehr aushält und unbedingt den Schwanz in seinem gierigen Hintertürchen spüren will😈

Wenn ich nicht dabei bin, schickt Er mir auch live Bilder davon, wenn es dem anderen Recht ist, das macht uns beide sehr an🤤

Und ab und an, wenn es passt, werde ich auch miteinbezogen, und unterstütze dann, Blase oder bereite den Hintern unseres Er vor für den harten Schwanz, der ihn sogleich penetrieren wird🫠

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, zuzusehen, wie unser Er einen anderen Mann verwöhnt, ihn genüsslich bläst, die Schwänze einander berühren und immer härter werden, bis unser Er es vor lauter Geilheit nicht mehr aushält und unbedingt den Schwanz in seinem gierigen Hintertürchen spüren will😈

Wenn ich nicht dabei bin, schickt Er mir auch live Bilder davon, wenn es dem anderen Recht ist, das macht uns beide sehr an🤤

Und ab und an, wenn es passt, werde ich auch miteinbezogen, und unterstütze dann, Blase oder bereite den Hintern unseres Er vor für den harten Schwanz, der ihn sogleich penetrieren wird🫠
Schade dass ihr so weit weg seid 😍. Lg

Sehr geil wow

meldet euch mal würde gerne mit euch 2 bi sex haben wäre das erste mal für mich

Wenn es ein sinnlicher Abend mit Niveau ist, sich das eine nach dem anderen ergibt und kein hektisches kommen bumsen gehen ist, dann ist es einfach nur Geil. Beim letzten Mal hatten wir einen geilen Dreier jeder hat jeden angegriffen, massiert, geblasen, geleckt und geküsst (ausser Anal zwischen den Männern).... war wirklich geil.

Zurück
Oben