Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Ich durfte es einmal im Papillon genießen, dass sich ein Paar gemeinsam oral um meinen Schwanz gekümmert hat´war sehr geil! :anspritzen:
 
hatte das vergnügen schon in beiden Richtungen, wobei gemeinsam einen schwanz verwöhnen und dabei innige zungenspiele mit dem weiblichen part auf der Eichel zu machen, einfach nur geil....
 
Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.
Da wäre ich gerne der Bediente; denn ich träume schon lange davon, dass mir ein Mann, der zwischen meinen gespreizten Schenkeln kniet, den Schwanz lutscht, während ich die Muschi einer Frau, die über meinem Kopf kauert und meine steifen Nippel zwirbelt, herzhaft liebkose.
 
Ich hatte im Lust einmal dieses Vergnügen. Ein Herr Anfang 50 mit seiner waren im Kino und ich durfte ihn abwechselt mit ihr Blasen. Als ich ihn dann fragte ob er mich ficken will hat sie seinen Schwanz in Beschlag genommen, ich hab mir dann auf dem Sessel gegenüber einen runterholt während sie ihn geritten und zum Schluss nochmal geblasen hat
 
Machen wir oft, ebtweder bei unserem HF oder einem der ER`s von unseren Paaren. Kann sher anregend sein und bei Lust und Geilheit aller Beteiligten ist es ganz einfach eine runde Sache. Kopfkino setzt ein. Tammi
 
Hatte einmal einen MMF 3er. Wäre sehr geil auf seinen Schwanz gewesen, hab mich aber nicht getraut ihn in meinen mund zu stecken. Hab ihn zwar "unabsichtlich" mit der hand und meinem schwanz berührt wie wir beide seine Freundin fickten. Ich habe sie von hinten genommen, aber er wollte nicht auf anhieb in ihren Arsch, also hab ich ihn festhalten und andrücken müssen und dabei immer wieder meinen schwanz und meine finger an seinem schwanz gerieben. Wahrscheinlich hätte es ihm nichts ausgemacht. War aber zu feige und bereue es bis heute...
 
Wenn sich das Paar gut ergänzt, kann da etwas sehr geiles entstehen. Spiel ohne Grenzen, macht allen Beteiligten Spaß. Wir haben das schon oft gemacht und werden es sicher wiederholen.
 
Das ist schon sehr sehr lange ein Traum von mir gemeinsam mit der Frau den Schwanz zu blasen, jedoch als „Single“ etwas schwer ein Pärchen zu finden, das einen mitspielen lässt.
 
Zurück
Oben