Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Mitglied #216948

Aktives Mitglied
Registriert
6.9.2011
Beiträge
126
Reaktionen
642
Punkte
146
Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich habe es schon gemacht mit einem Paar und es war sehr geil. Wir haben ihn zuerst abwechselnd gelutscht und Dan zusammen.
 
Meiner, deiner, unser. :) würde mir auch mal gefallen. hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
 
Hatte ich schon, und der Mann hat es offensichtlich sehr genossen so wie der gespritzt hat. Hat meiner Freundin in den Mund gespritzt, und sie hat mich dann mit dem Spermamund geküsst. Einfach herrrrrrrlich :)
 
Das würde ich auch gerne einmal machen, stell es mir irre geil vor wenn wir zu zweit einen schwanz blasen
 
Kann nur sagen war und ist sehr geil. Wir alle haben es sehr genossen. Wir hatten ihn noch ne Augenbinde verpasst so konnte er nicht sehen wer ihn gerade bearbeitet.
 
Zurück
Oben