Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

oh ja.... aber leider schwer zu finden. entweder will sie das du ihren mann einfach oral "fertig" machst oder du bläst ihn hoch und sie setzt sich drauf. Aber alles sehr geil egal wie. auch sie zu lecken hat seinen reiz.
 
Ich würde gerne bei einem Paar als Leckdiener tätig sein. Ich suche keinen GV, ich möchte nur die Muschi sauberlecken aber auch mal einen Schwanz blasen
 
ich liebe es zu sehen und abwechselnd einen schönen xl schwanz zu blasen
 
Wenn ihr einigermaßen enthemmt ficken, kommen diese Phantasien auch immer wieder. Wir schieben uns dann gern mal einen Dildo in den Mund und saugen daran, aber natürlich wäre ein Schwanz unvergleichlich viel erregender...
 
Wenn ihr einigermaßen enthemmt ficken, kommen diese Phantasien auch immer wieder. Wir schieben uns dann gern mal einen Dildo in den Mund und saugen daran, aber natürlich wäre ein Schwanz unvergleichlich viel erregender...
Dürftet gerne beide abwechselnd und auch gemeinsam daran säugen und blasen und sich die ladung sperma teilen
 
St
Wenn ihr einigermaßen enthemmt ficken, kommen diese Phantasien auch immer wieder. Wir schieben uns dann gern mal einen Dildo in den Mund und saugen daran, aber natürlich wäre ein Schwanz unvergleichlich viel erregender...
Stelle Euch meinen Schwanz sehr gerne zur Verfügung. :up:
 
Hallo wer von euch hat schon mal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz geblasen.

Ich habe schon Länge denn Traum mit einer Frau gemeinsam einen Mann zu blasen und verwöhnen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Also ich hab das schon einige male gemacht und machen lassen, ist Hammer geil ,aber wenn du möchtest könnt ihr gerne meinen zusammen saugen! Meldet euch einfach
 
Zurück
Oben