Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Ich und meine Freundin haben das auch schon gemacht! Was aber eher aus reinem Zufall entstanden ist! Wir kamen von einer Party und waren auf dem Weg nach Hause und sie fing an, während der Fahrt an mir rum zuspielen! Gott sei Dank, kam dann ein Parkplatz auf der Autobahn und ich bin rausgefahren! Wir fingen an rum zu machen, aber das Auto war uns zu eng!
Dann sind ausgestiegen und haben uns zu den Tischen begeben! Wir waren so vertieft ineinander, dass wir das andere Auto garnicht bemerkt hatten!
Ich lag auf dem Tisch und auf einmal wurden wir gefragt, ob er mal kosten dürfte? Wir waren ganz erschrocken und meine Freundin schaute mich an und wir nickten uns zu! Darauf hin legte sie nach hinten und dachte er wolle Sie lecken! Aber wollte mich schmecken, was er auch tun durfte!
Ich sage einfach nur wow…
Kurz vor dem platzen meinte meine freundin, dass Sie das mega anmacht, und ob ich ihn nicht auch in den Mund nehmen will!
Ich war einfach nur noch geil und vom Tisch runter und habe mich hingehockt und habe ihn in meinen Mund genommen! So wie es mir auch gefällt…
Und dann kam der Mund meiner Freundin dazu und wir haben ihn gemeinsam glücklich gemacht! Als er abgespritzt hat und gegangen ist, haben wir einfach nur rumgeknutsch und mit seinem Sperma weiter gespielt, bis ich dadurch auch abgespritzt habe! Jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen, wenn ich ehrlich bin
 
Ich lasse mir sehr gerne von einem Pärchen den Schwanz blasen! Da ist es egal ob als netten Auftakt für eine flotten Dreier oder als "Hauptgericht". Das überdrüber ist allerdings ein Gruppe von geilen Leuten wo jeder mit jedem/jeder geleckt und geblasen wird.

Also falls wer Lust hat - ich bin dabei!
 

Anhänge

  • HPIM1859.GIF
    HPIM1859.GIF
    108,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben