Gescheiterte Dates mit Bi-Männern

Es geht, wenigtsens bei mir, nicht nur um schnellen Sex ! Und ich vetraue au meine in langen Jahren erworbene Menschenkenntnis. Und wenn mein Partner es schätzt, vorher LANGSAM seine erogenen Zonen zu stimulieren. Das Frenulum vorher zart zu lecken wird auch meist genossen !

Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?
Weil ich auf Frauen stehe und schon mit einigen echt geilen Blowjobs von mancher verwöhnt wurde. Irgendwann kam ich auf die Idee, das ein Mann eigentlich noch besser blasen können muss, versteht ja was ein Mann so braucht...

Hatte drei Treffen, nur einer übertraf sogar meine Erwartung.
Da ich nicht aktiv blasen will und sonst keinerlei Sexuellen Wünsche mit Männern habe, denke ich das "hetero" schon passt.
Sollte sich meine Wünsche ändern, wird vieleicht auch mein Profil ändern...
Verstehe nur nicht welchen Unterschied hetero, bi oder schwul macht wenn jemand gelegentlich nur mal geblasen werden will...:unsure:

Wow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.

Wow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.
Eigentlich kann es Dir egal sein von wem ich mich blasen lasse...
Dich stört anscheinend meine Angabe "hetero"..
🤭
Frage: Was wäre wenn dieser eine geile Blowjob an einem Gloryhole stattgefunden hätte...🧐:eek:, und ich nie erfahren hätte wer mich gerade gelutscht hat...:X3:
Wäre ich dann hetero, bi, schwul oder gar ein rosa Maulwurf.
Wenn ich schreibe das ich Mann suche, der gerne mündlich verwöhnt ist klar was ich will.
Dein Leben muss ja auch sehr aufregend sein, wenn du anderen ihre Neigung erklärst....:rofl::rofl::rofl:
Aber meinetwegen:
Ich bin Bi und Suche Männer die mich ausschließlich ohne Gegenleistung blasen wollen.
MEIN Mund ist leider nur für Leckdienste an richtigen Frauen mit richtiger Muschi reserviert:p:p:p
Ich hoffe, Dir jetzt ausführlich genug meine Sichtweise verständlich zu machen und in Deiner Welt nicht für noch mehr Tohuwabohu gesorgt habe..;);):notworthy::rofl:🌹

Zuletzt bearbeitet:
"Rosa Maulwurf" gefällt mir - werde ich mir "ausborgen", danke.
Das würde meiner Meinung nach beispielsweise gut zu einer Beate passen, die so gerne in die Ukraine fährt, um unsere Steuergeld-Millionen" sinnvollen Zwecken" zuzuführen.

Und nebenbei: Es ist mir schnurzpiepegal, welche Vorlieben Du hast.
Ein Tipp - solltest Du ihn noch nicht kennen: Wenn Du auch das kyrillische Alphabet beherrschst, wird das Buchstabieren an einer echten Muschi möglicherweise noch reizvoller - für die Dame.

Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir ;)

Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:

• ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
  • Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
  • kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
  • meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
  • ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
  • ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen :)

Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
Also genau solche Fragen, die daß Profil beantwortet hätte, wenn man es lesen würde nervt mich jedesmal und beantworte dann auch diese Fragen nicht.
Ich sehe kein Grund, warum jemand über dich spotten soll.
Und wenn's jemand tut, dann nur um von sich abzulenken 😉

"Rosa Maulwurf" gefällt mir - werde ich mir "ausborgen", danke.
Das würde meiner Meinung nach beispielsweise gut zu einer Beate passen, die so gerne in die Ukraine fährt, um unsere Steuergeld-Millionen" sinnvollen Zwecken" zuzuführen.

Und nebenbei: Es ist mir schnurzpiepegal, welche Vorlieben Du hast.
Ein Tipp - solltest Du ihn noch nicht kennen: Wenn Du auch das kyrillische Alphabet beherrschst, wird das Buchstabieren an einer echten Muschi möglicherweise noch reizvoller - für die Dame.
Hab dabei gar nicht an die großzügige Beate gedacht....:eek:, bin anscheinend
"Fetzendeppert":rofl::rofl::rofl:.
Rosa Maulwurf kannst gern verwenden, bin da nicht so...
Aber aufs kyrillische Alphabet ...💩
Bin auch schon zu alt für Lecktipps...😉
Allerdings kann die weit über uns stehende Beate sicher die kyrillische Schrift perfekt und sollte sie mal mit einem Koffer in Simmering auftauchen
werd ich Deinen Tipp gerne annehmen..
🤣🤣🤣.

Bei mir gelegentlich:
Ich werde von Leuten mit mäßig interessanten Profildaten angeschrieben, die nicht merken, dass sie mir vor Monaten bis Jahren schon einmal genau diese Nachricht geschickt haben. In einem Fall habe ich dann doch vorsichtig reagiert und unverlangt recht unerotische Fotos zugeschickt bekommen, obwohl ich aus den Daten her noch Hoffnung gehabt habe. Auf mein Nicht-Reagieren (immer noch besser als eine harsche Absage) dann "?????". Dazu natürlich unklares bis bedenkliches Safer-Sex-Verhalten den Daten nach.

Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir ;)

Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:

• ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
  • Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
  • kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
  • meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
  • ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
  • ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen :)

Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
…ja so läuft das in der Regel leider tatsächlich ab.

Am schlimmsten ist jedoch wenn sich dir vermeintlichen Probanden hinter ihren eigenen Themen verstecken und Aussagen tätigen wie zb. Naja du hast ja auch kein Nest ( steht ja auch in meinem Profil ) , oder da habe ich keine Zeit nur Wochenende ( stecht auch in meine Profil das ich nur Tagesfreizeit habe ) und das Beste … hinterher noch Agro werden weil du sie nicht mehr beachtest oder das EF nicht als Diskussionsforum für geistige Abnormalitäten missbrauchst 😁

haha best of?

1. mich getroffen mit einem angeblich potenten geilen Typen, sein schwanz ist vor Nervosität nicht mal annäherungsweise hart geworden, nach 1 minute lutschen (fühlte sich an wie ein schlaffer luftballon) hab ich die sache dann abgebrochen.

2. einen typen bei ihm zuhause gefickt, wir waren mittendrinnen als plötzlich die Tür aufgeht und eine Frau durchs Zimmer spaziert. Ich war sichtlich verwirrt doch er zu mir "mach weiter, ist nur meine Frau", ich hab sie kurz angeschaut und sie hat Daumen hoch gegeben und ist wieder gegangen (ja ist tatsächlich so passiert).

3. einen typen zum ficken getroffen, der meinte er hat sich schon vorbereitet. Sein arsch war so vorgedehnt, dass ich mit meinen 18x5 in Luft gefickt habe.

haha best of?

1. mich getroffen mit einem angeblich potenten geilen Typen, sein schwanz ist vor Nervosität nicht mal annäherungsweise hart geworden, nach 1 minute lutschen (fühlte sich an wie ein schlaffer luftballon) hab ich die sache dann abgebrochen.

2. einen typen bei ihm zuhause gefickt, wir waren mittendrinnen als plötzlich die Tür aufgeht und eine Frau durchs Zimmer spaziert. Ich war sichtlich verwirrt doch er zu mir "mach weiter, ist nur meine Frau", ich hab sie kurz angeschaut und sie hat Daumen hoch gegeben und ist wieder gegangen (ja ist tatsächlich so passiert).

3. einen typen zum ficken getroffen, der meinte er hat sich schon vorbereitet. Sein arsch war so vorgedehnt, dass ich mit meinen 18x5 in Luft gefickt habe.
… aber wenigstens ist nur eins von drei ein Totalausfall gewesen …l

Und #2 klingt so schräg, dass es schon wieder total geil ist… Ich stelle mir grade vor, wie‘s mir ginge, von ihm gefickt zu werden und „sie“ marschiert plötzlich durchs Zimmer 🙈🙈

Habe mich mit einem gut situierten Herren in dessen Villa getroffen , im Hallenbad gemeinsam geduscht , er hatte einen herrlichen 60+ Schwängel sehr gepflegt , sein Pimmel wurde hart wie Stahl und als ich in ihm war war er auch schon fertig und die Lust vorbei 😂 tschüss auf Wiedersehen 😂🤣

Blinddate Wien 22 , Stieg Rauf ohne Lift 4stock , 32 Grad … 😬 , schnell in dessen Bad den Prügel waschen ( themperaturbedingt 🙄) der Lover schon schön am wixxen .. ich voller Freude Hose runter steh in grünen Strapsen vor dem Typ , alle beide megageil .. Gummi drauf und dann wars um mich geschehen 🤪🤪🤪

1.: Wurde um 23 Uhr im Winter in fremden Bezirk von Taxler an falscher Adresse abgesetzt worden und als ich mit Hilfe meines "Gastgebers" beim richtigen Haus war meldete er sich nie wieder🤬
2.: Als Wiener, der für den gleichen Tag eine Anzeige aufgibt, aus allen Bundesländern angeschrieben werden.
3.: Möchte zwar von einem Mann oder Tv/Ts gelegentlich geblasen werden, aber die Frage, ob ich auch blase oder mich ficken lasse, wäre in meinem Profil oder Anzeige ersichtlich.
4.: 65 Jahre, 100kg und haarig gefällt sicher einigen, jünger und feminin ist aber eindeutig was anderes.
5.: Habe keine Probleme mit Anfängern, die nicht viel Übung haben, aber ein mal lud mich einer ein, der angeblich viel Erfahrung hatte, aber in Wirklichkeit null Ahnung von einem Schwanz hatte, so als hätte ihn selb noch nie jemand geblasen und nicht mal weiß, was ihm selbst gefällt....:cautious:
6.:Leider sind bei mir daheim gemütliche Treffen ohne Zeitdruck nur selten möglich aber Einladungen in Keller, Garagen, Stiegenhäuser find ich Abturnend und für ein schnelles Gebläse im Auto bin ich zu groß und breit um richtig entspannen zu können.

Natürlich auch die übliche ewige Schreiberei, die, selbest bei guter Harmonie und Übereinstimmung der persönlichen Wünsch, plötzlich enden und sämtliche weiteren Nachrichten unbeantwortet bleiben...:notworthy:
Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt...:rolleyes:.

Natürlich würde ich mich gern eines Besseren belehren lassen...;)
Lg
Solltest du dich mal nach Kärnten verirren, dann garantiere ich dir einen "unvergesslichen" Blowjob!!
Deine Liste oben könnte ich noch um einige skurile Erlebnisse erweitern - 98 % der Kontate und Schreiberei hier sind für den Kübel!!
Favorit: bei einem Treffen (vor Jahren) hinter einer Werkstatt mitten in der Nacht sollte ich dem Kontakt folgen - er zu Fuß, ich mit dem Auto nebenher! Auf einmal war er weg!! Blitzartig! Der ist tatsächlich davongelaufen!! Hat sich dann per PN entschuldig - er kann das nicht mit Männern, und sein Profil gelöscht. Da hab ich schon blöd geschaut, wie der auf einmal nicht mehr auffindbar ist...

Deinen Schwanz würde ich sehr gerne lutschen, mit Erfolgsgarantie - du hast einen geilen Schwanz!
Bisher waren alle Herren sehr begeistert...

Zurück
Oben