- Reaktionen
- 189
Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt....
Tippfehler ! Danke für den Hinweis , wird gleich korrigiert !Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?
Weil ich auf Frauen stehe und schon mit einigen echt geilen Blowjobs von mancher verwöhnt wurde. Irgendwann kam ich auf die Idee, das ein Mann eigentlich noch besser blasen können muss, versteht ja was ein Mann so braucht...Warum bist Du dann "hetero" in deinem Profil?
Ich muss dich korrigieren - wenn ich seinen Beitrag richtig interpretiere: 3 Blows von MännerWow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.
Eigentlich kann es Dir egal sein von wem ich mich blasen lasse...Wow! 51 Jahre und bereits mit einigen geilen BJ von Frauen verwöhnt, plus einem Herren-BJ! Ein echter Womanizer, der gelegentlich mal geblasen werden will.
Also genau solche Fragen, die daß Profil beantwortet hätte, wenn man es lesen würde nervt mich jedesmal und beantworte dann auch diese Fragen nicht.Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir
Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen
- ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
- Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
- kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
- meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
- ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
- ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
Hab dabei gar nicht an die großzügige Beate gedacht...."Rosa Maulwurf" gefällt mir - werde ich mir "ausborgen", danke.
Das würde meiner Meinung nach beispielsweise gut zu einer Beate passen, die so gerne in die Ukraine fährt, um unsere Steuergeld-Millionen" sinnvollen Zwecken" zuzuführen.
Und nebenbei: Es ist mir schnurzpiepegal, welche Vorlieben Du hast.
Ein Tipp - solltest Du ihn noch nicht kennen: Wenn Du auch das kyrillische Alphabet beherrschst, wird das Buchstabieren an einer echten Muschi möglicherweise noch reizvoller - für die Dame.
Eines der Hauptprobleme..“Umgangsformen“ und „Intelligenz“ , Schriftform und RespektIst wirklich der Hammer, wie ungebildet und naiv diese Menschen sind!
Ohne Gruß und etwaigen Angaben zur Person.
Glauben die wirklich, dass sich da was ergeben kann???
…ja so läuft das in der Regel leider tatsächlich ab.Ja, das ist ein Mimimi-Thread. Und wahrscheinlich liegt das Problem bei gescheiterten Dates bei mir
Trotzdem möchte ich euch meine Bestenliste der Gründe für gescheiterte Dates nicht vorenthalten:
Wie gesagt - möge der Spott mich ereilen
- ghosten durch den Gesprächspartner, auch gerne spontan mitten in einer guten Unterhaltung
- Gesprächspartner fällt freundlicherweise mit der Tür ins Haus und schreibt mir ellenlange ungustiöse Wichsfantasien
- kreative Zeitvorgaben - am Abend ist für mich eher nicht Mitternacht
- meine freigeschaltete Fotogalerie war zu eintönig?
- ich wohne wirklich an dem Ort, der in meinem Profil steht
- ich hatte keine Lust seitenlang zu erklären was eh in meinem Kontaktprofil steht ( "was suchst du", "wo bist du her",...)
Was waren eure Best-of in der Hinsicht?
… aber wenigstens ist nur eins von drei ein Totalausfall gewesen …lhaha best of?
1. mich getroffen mit einem angeblich potenten geilen Typen, sein schwanz ist vor Nervosität nicht mal annäherungsweise hart geworden, nach 1 minute lutschen (fühlte sich an wie ein schlaffer luftballon) hab ich die sache dann abgebrochen.
2. einen typen bei ihm zuhause gefickt, wir waren mittendrinnen als plötzlich die Tür aufgeht und eine Frau durchs Zimmer spaziert. Ich war sichtlich verwirrt doch er zu mir "mach weiter, ist nur meine Frau", ich hab sie kurz angeschaut und sie hat Daumen hoch gegeben und ist wieder gegangen (ja ist tatsächlich so passiert).
3. einen typen zum ficken getroffen, der meinte er hat sich schon vorbereitet. Sein arsch war so vorgedehnt, dass ich mit meinen 18x5 in Luft gefickt habe.
Solltest du dich mal nach Kärnten verirren, dann garantiere ich dir einen "unvergesslichen" Blowjob!!1.: Wurde um 23 Uhr im Winter in fremden Bezirk von Taxler an falscher Adresse abgesetzt worden und als ich mit Hilfe meines "Gastgebers" beim richtigen Haus war meldete er sich nie wieder
2.: Als Wiener, der für den gleichen Tag eine Anzeige aufgibt, aus allen Bundesländern angeschrieben werden.
3.: Möchte zwar von einem Mann oder Tv/Ts gelegentlich geblasen werden, aber die Frage, ob ich auch blase oder mich ficken lasse, wäre in meinem Profil oder Anzeige ersichtlich.
4.: 65 Jahre, 100kg und haarig gefällt sicher einigen, jünger und feminin ist aber eindeutig was anderes.
5.: Habe keine Probleme mit Anfängern, die nicht viel Übung haben, aber ein mal lud mich einer ein, der angeblich viel Erfahrung hatte, aber in Wirklichkeit null Ahnung von einem Schwanz hatte, so als hätte ihn selb noch nie jemand geblasen und nicht mal weiß, was ihm selbst gefällt....
6.:Leider sind bei mir daheim gemütliche Treffen ohne Zeitdruck nur selten möglich aber Einladungen in Keller, Garagen, Stiegenhäuser find ich Abturnend und für ein schnelles Gebläse im Auto bin ich zu groß und breit um richtig entspannen zu können.
Natürlich auch die übliche ewige Schreiberei, die, selbest bei guter Harmonie und Übereinstimmung der persönlichen Wünsch, plötzlich enden und sämtliche weiteren Nachrichten unbeantwortet bleiben...
Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt....
Natürlich würde ich mich gern eines Besseren belehren lassen...
Lg