Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Für meinen cucki immer ein Highlight, wenn er mitspielen durfte, aber dabei musste er seinen Käfig tragen, so wie es sich gehört
 
Als Cuckold muß ich oft die Schwänze der Freunde meiner Frau lecken und blasen. Wenn sie sich auf einen Fick besonders freut, blasen wir den Schwanz gemeinsam, bevor ich dann zusehen muß/darf, wie er meine Frau fickt.
 
Markus und ich blasen auch hinund wieder den Schwanz von unserem HF oder einem der ER´s von unseren intimen Paaren. Ist doch sehr sinnlich und erotisch. Auch wenn sie sich gegenseitig blasen. Immer wieder sehr reizvoll und ich fingere mich dabei. Tamara
 
Markus und ich blasen auch hinund wieder den Schwanz von unserem HF oder einem der ER´s von unseren intimen Paaren. Ist doch sehr sinnlich und erotisch. Auch wenn sie sich gegenseitig blasen. Immer wieder sehr reizvoll und ich fingere mich dabei. Tamara
Es muss wahnsinnig schön sein mit euch... Lg
 
Ja, schon öfters erlebt. Zuerst blasen wir ihn gemeinsam, dann fickt er Sie und danach fickt er meinen Arsch durch.

Kenne das Paar schon ein paar Jahre, mit den beiden habe ich schon so einige geile Abende erlebt.
Dies Spiel machen wir auch gern. Meine Eheherrin und ich blasen den Schwanz vom Hausfreund gern gemeinsam steif. Wenn der Schwanz zuckt, da legt sich meine Eheherrin auf den Rücken ins Bett und macht ihre Beine breit. Ich habe bis zum Lusttropfen noch weiter geblasen. Als dieser da ist, führe ich sein Schwanz an die Fotze meiner Eheherrin und sage, du kannst sie jetzt ficken.
Nach seiner Besamung lecke ich meine Eheherrin sauber und der Hausfreund fickt mich.
 
er darf nach dem Fremdfick das Sperma und meinen Saft vom Besuchsschwanz lecken,manchmal mache ich mit und zusammen bekommen wir ihn wieder hoch für die zweite Runde
 
Zurück
Oben