Mit Frau gemeinsam einen Schwanz blasen

Also .... abwechselnd gelutscht kann ich mir vorstellen, wie das funktioniert ..... aber worin liegt der Unterscheid zu "zusammen" ????? :unsicher::verwirrt::cool:
ziemlich einfach eine Person kümmert sich um den unteren Teil die andere um den oberen,
oder was ich auch mag das Paar küsst sich und der Schwanz drängt sich dazwischen, die Zungen und Lippen machen aber weiter!
Sie können sich aber auch beide um deine Eichel kümmern!
 
ziemlich einfach eine Person kümmert sich um den unteren Teil die andere um den oberen,
oder was ich auch mag das Paar küsst sich und der Schwanz drängt sich dazwischen, die Zungen und Lippen machen aber weiter!
Sie können sich aber auch beide um deine Eichel kümmern!

Ja danke ...... ich denke, dass das eher ein Lecken und/oder Lutschen ist .... anders geht das technisch nicht .....
Aber soooo wichtig ist das ja auch nicht .... Hauptsache, der Genuss stimmt .... und ich genieße das immer sehr ....
 
Manchmal verwöhnen wir unseren HF oder einen der ER`s von unseren Paaren auch gemeinsam. Markus kümmert sich intensiv um die Anus und Beutelregion, während ich mich um den Schwanz kümmere. Oder umgekehrt. Ist doch immer situationsbedingt. Tamara
 
Hallo! Da wäre ich sofort dabei, sowohl beim zur Verfügung stellen als auch fürs Gemeinsame:);)
 
Wenn sich das Paar gut ergänzt, kann da etwas sehr geiles entstehen. Spiel ohne Grenzen, macht allen Beteiligten Spaß. Wir haben das schon oft gemacht und werden es sicher wiederholen.
Hy ihr beiden!

Ist ja auch ein schönes und liebe es auch zu sehen und zu spüren wenn beide gemeinsam meinen blasen und spielen, sich die Zungen an meinen schwanz berühren und sich auch das sperma teilen.
 
Klasse Sache, wenn die Chemie stimmt...Bin schon öfter von Paaren so verwöhnt worden...hat definitiv was. Klare Empfehlung!
 
Sehr geil ... und wenn er dann abgeladen hat, ein saftiges cum-swapping mit einem tiefen Zungenlambada ... sollen ja beide was haben von der Sahne ...
 
Das hat was und die vielen positiven Meldungen hier, bestätigen dies ja auch, :up:
 
Zurück
Oben