mit der ehefrau ficken...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
meine geliebte ehefrau und ich haben eine spannende abmachung gefunden; vier mal in der woche ist ruhetag im bett, dreimal in der woche gibt es sex.
warum?
ich habe ständig überdruck, für sie ist sex etwas schönes, braucht sie aber nicht unbedingt. dass hat immer wieder konflikte gegeben. auf starkes drängen meinerseits hat sie mir dann einen abgewixt oder abgesaugt... ficken durfte ich sie meist am samstag und sie kommt dann auch recht schön, oft spritzte sie dann auch... was mich noch geiler gemacht hat und wollte sie am nächsten tag wieder nehmen, was ihr einfach zuviel wahr. nun haben wir seit vorgestern eben diese abmachung getroffen. ich darf sie am dienstag, donnerstag und am samstag ficken... dh. schönes lecken gegenseitig, wixen, fummeln und dann so richtig ficken. sie macht richtig mit, spreizt ihre schenkel und lässt sich in verschiedenen stellungen von mir abficken und abspritzen. so bin ich zufrieden, freue mich schon auf das nächste mal und sie weiss wann es soweit ist und ich glaube sie freut sich auch darauf... und auch auf die ruhepause. abgemacht ist es für ein halbes jahr, danach diskutieren wir wieder.
was meint ihr dazu?

versteh das nicht ganz
vorher durftest du sie nur samstags ficken

jetzt freut sie sich laut dir auf dienstag, donnerstag und samstag
warum?

wenn du zufrieden bist eh super aber hört sich nach Fahrplan an l.g. nach Germany

also ich find es scheisse nach terminplan zu ficken. :mauer:
kann doch nicht sein, dass meine partnerin oder ich immer am dienstag, donnerstag und samstag lust haben. was macht ihr eigentlich, wenn einer von euch oder ihr beide am montag geil werdet? :fragezeichen:
ich finde das ganze nur lächerlich.

Kann mich auch nur den Vorpostern anschließen. Sex nach Terminkalender ist doch voll öde.

Aber wenn es für euch funktioniert...

Kann mich auch nur den Vorpostern anschließen. Sex nach Terminkalender ist doch voll öde.

Aber wenn es für euch funktioniert...

na danke, ich hab so genug verpflichtungen, da will ich nciht meinen kalender aufschlagen und schauen, zu welcher uhrzeit und an welchem wochentag sex am plan steht. mangelnde spontanität killt das liebesleben und sex nach fahrplan erstrecht.
irgendwie tut mir deine frau fast leid ;)

sex nach Terminplan?!...eher nix für mich,wir haben nicht so oft die Woche Sex aber wenn dann Spontan und das find ich viel geiler und heisser als ausgemacht!..sorry meine Meiinung.

alternativ oder zusätzlich wäre da noch ein gutscheinheft vorzuschlagen:

neun stempel - und beim zehnten mal ein fick an einem termin deiner wahl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sex nach dem Terminplan kann man eventuell machen, wenn man so 2-4 Liebhaber hat (damit man nicht durcheinander kommt),aber doch nicht mit einem Ehemann. Wo bleibt die Spontanität ? :hmm:

und was ist wenn sie müde ist ; sagst Du nein,da muss man durch ;)

Ist nicht wahr, oder?

Ich zweifel langsam echt daran dass es noch Menschen gibt, die in einer Beziehung Sex haben weil es einfach was ganz intimes ist, etwas wo ich meinem Partner den ich liebe ganz nah sein kann!?
Wenn mich mein Partner nur "ficken" würde, damit er seinen Überdruck weg bekommt....na danke...darauf kann ich verzichten.

Naja, wie auch immer, muss eh jeder selber wissen.
Meiner Meinung nach sollte Sex gerade in einer Beziehung immer spontan passieren. Weil beide einfach Lust aufeinander haben...

Ich ficke mit meinem Mann jeden Tag - ganz spontan :)
Das hat Vorteile - ich muss nicht erst im Terminkalender nachschlagen :D
Und wenn wir mal beide keine Lust haben - was einmal in vierzehn Tage passiert, dann ficken wir halt nicht!
Das ist eine Abmachung, die sich lohnt.

das heisst, im blackberry und iphone zeitalter, wo man den interaktiven kalender benutzt, bekommt der begriff "regel erstellen" eine ganz neue bedeutung....:hmm:

Ich stell mir gerade das Szenario vor, wenn zB. sie den "Termin" nicht zeitgerecht einhalten kann... SMS-Konversation: "Sehr geehrter Gemahl, leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, den heutigen Termin zum Paarungsritual-Trocken (!!)training um 21.30h wie vereinbart wahrzunehmen. Ich bitte höflichst, das Geschlechtsverkehrschaos zu entschuldigen und falls möglich auf 22.30h zu verschieben. Ich ersuche um Bestätigung, um meinerseits rechtzeitig Feuchtigkeitsproduktion einplanen zu können. mfg Gattin."

Also wirklich Leute - wegn da Lust warats !!!

Ich stell mir gerade das Szenario vor, wenn zB. sie den "Termin" nicht zeitgerecht einhalten kann... SMS-Konversation: "Sehr geehrter Gemahl, leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, den heutigen Termin zum Paarungsritual-Trocken (!!)training um 21.30h wie vereinbart wahrzunehmen. Ich bitte höflichst, das Geschlechtsverkehrschaos zu entschuldigen und falls möglich auf 22.30h zu verschieben. Ich ersuche um Bestätigung, um meinerseits rechtzeitig Feuchtigkeitsproduktion einplanen zu können. mfg Gattin."

Also wirklich Leute - wegn da Lust warats !!!

:haha::daumen:

vielleicht haben sie ja ein gleitzeitmodel....8-)

Wenn beide Partner berufstätig sind und nicht viel Zeit zusammen verbringen kann es durchaus Sinn machen, sich Zeit für etwas freizuhalten. Ich glaube ihr nehmt das mit den "Terminen" viel zu wörtlich.

Zurück
Oben