Ich hatte mal eine kurze dafür äußerst intensive Begegnung mit einer Frau. Sie war damals 31 und ich 22. Wir waren 8 Monate zusammen und hatten in der Zeit den besten Sex. Unsere Wünsche und Bedürfnisse haben sich perfekt ergänzt. Seitdem haben ich keine andere Frau kennen gelernt bei der es auch so viel Leidenschaft gab. Sie hat sich dann von mir getrennt. Ich war einfach noch zu jung. 2 Jahre später hatte sie sich bei mir wieder gemeldet. Doch da war nun ich in einer Beziehung. Nun ist es genau umgekehrt. Ich bin Single und sie ist in einer Beziehung. Sie hat mit ihrem neuen Mann vor deinem Jahr wieder ein Kind bekommen. Ich hab auch 2 kleine Kinder. Bei unserer letzten Konversation hat sie mir wieder gesagt das sie diese Leidenschaft nur mit mir erlebt hatte aber sie sich nun in einer ganz anderen Lebensphase befindet und deshalb ihre Beziehung nicht aufgeben kann. Das respektiere ich voll und ganz. Wir schreiben immer wieder miteinander. Dennoch merke ich das in mir der Drang ist die alte Flamme der Leidenschaft wieder neu anzufachen. Ich würde sie niemals zu etwas drängen, aber wenn sie einmal einen schwachen Moment hat, weiß ich das ich dem nicht widerstehen könnte. Soll ich zu ihr ehrlich sein und ihr das sagen, oder würde ich damit mehr zerstören? Meine Hoffnung das sie sich einmal von ihrem Mann trennt klingt ganz arg. Aber wenn ihr Mann eine offene Beziehung haben will wäre das der perfekte Kompromiss. Natürlich geht das nicht wo ihr Kind noch so klein ist. Aber dafür noch einige Jahre warten? All die Gedanken gehen durch meinen Kopf. Wie denkt ihr darüber?