Mit den Gedanken bei der Ex

Ich tät mal sagen; versteift 😉
oder noch zu unerfahren
Och wenn ich verliebt bin, sag ich den Typen auch alles mögliche 🙃
verunsichere mich nicht :lol:. Kanns sicher auch sein, aberdafür waren die bekanntschaften bei einigen frauen zu kurzweilig.
Du meinst so Typen, die umbedingt wollen dass sie schlucken? :lalala:

Is doch bisschen widersprüchlich. Zum einen, war im letzten Thread schon so, gibst dich als Mann, der die Frau verwöhnen will, damit sie auf ihre Kosten kommen, zum anderen hast aber klare Vorstellungen davon, was du eigentlich willst. Das kann ev mit der Grund sein, warum du nicht mit den sexkompatiblen Frauen zusammenfindest 😉
ich hab eben auch meine wünsche. wenn man selbst keine scheu hat dann wünscht man sich das doch auch von dem Anderen. Ja ich bin von meiner letzten Beziehung vorgeschädigt.😅

Wird das jetzt wieder ein neuer Schluck Threat?o_O

Irgendwie scheinen wir wieder am selben Punkt, wie im Schlucktnichtthread zu sein ...
Klingt so als wäre für Dich Sexualität das einzige Kriterium für die Beziehung zu einer Frau.
Ich hab mich mit ihr auch zwischenmenschlich extrem gut verstananden. ABER sie war 31 und ich 22. da hat definitiv nch einiges gefahlt, deshalb hat sie es ja auch beendet. ich glaub nach meiner 7 jahrigen beziehung brauche ich gerde keine neue beziehung. bzw. keine beziehung wo man unter einem dach wohnt und alles gemeinsam macht.

Ich hab mich mit ihr auch zwischenmenschlich extrem gut verstananden. ABER sie war 31 und ich 22. da hat definitiv nch einiges gefahlt, deshalb hat sie es ja auch beendet. ich glaub nach meiner 7 jahrigen beziehung brauche ich gerde keine neue beziehung. bzw. keine beziehung wo man unter einem dach wohnt und alles gemeinsam macht.
Und Du denkst, für unverbindlichen Sex sollte sie ihre Beziehung aufgeben, die Stabilität für die Kinder riskieren?

Und Du denkst, für unverbindlichen Sex sollte sie ihre Beziehung aufgeben, die Stabilität für die Kinder riskieren?
genau das ist es was mich extrem daran stört. sexuell weiß ich das wir auf einer linie sind. mit 22 wusste ich das ich ihr nicht das geben kann was sie für eine beziehung gebraucht hat. jetzt weiß ich es nicht ob ich es ihr geben kann. aber dafür ihre jetzige beziehung mit dem partner mit welchem sie ein baby hat zu riskieren ist der falsche weg. zu warten bis das kind älter ist, bis sie sich von ihr aus wieder meldet, etc...... das hört sich so hoffnungslos an .

Natürlich, aber nicht das einzige und, wie inzwischen geäußert, geht es ja auch nur um Sex und nicht um eine Beziehung/Bindung.
nein. der sex mit ihr war einfach das außergewöhliche, deshalb sticht das da so herraus. heißt ja nicht das ich mich mit ihr damals nur zum ficken getroffen habe. wir haben auch so viel ziet miteinnder verbracht und jeder momant war wunderbar.

ich hab eben auch meine wünsche. wenn man selbst keine scheu hat dann wünscht man sich das doch auch von dem Anderen.
Oder man nimmt es sich auch grad einfach :fies:
Ich glaube du hast mich nicht recht verstanden. Es ist eben gut, deine Wünsche zu haben! Es ist eben auch gut, als Mann diese durchaus auch bewusst ausleben zu wollen. Der Widerspruch beginnt da, wo du glaubst, die Frauen unbedingt verwöhnen zu müssen, damit die erst guten Sex haben. Für manche Frauen besteht aber eben genau da auch der Reiz, wenn sich Mann bei ihr ordentlich auszuleben weiss. Da kann zB ein "so du Schlampe, jetzt schluckst du mal ordentlich" sie zu einem höchst der Gefühle führen... 😉
Ja ich bin von meiner letzten Beziehung vorgeschädigt.😅
Das sind wir doch alle, die einen mehr, die anderen weniger :mrgreen:

nein. der sex mit ihr war einfach das außergewöhliche, deshalb sticht das da so herraus. heißt ja nicht das ich mich mit ihr damals nur zum ficken getroffen habe. wir haben auch so viel ziet miteinnder verbracht und jeder momant war wunderbar.
Aber jetzt willst Du halt die Illusion vom unbeschwerten Ficken zurück...

Oder man nimmt es sich auch grad einfach :fies:
Ich glaube du hast mich nicht recht verstanden. Es ist eben gut, deine Wünsche zu haben! Es ist eben auch gut, als Mann diese durchaus auch bewusst ausleben zu wollen. Der Widerspruch beginnt da, wo du glaubst, die Frauen unbedingt verwöhnen zu müssen, damit die erst guten Sex haben. Für manche Frauen besteht aber eben genau da auch der Reiz, wenn sich Mann bei ihr ordentlich auszuleben weiss. Da kann zB ein "so du Schlampe, jetzt schluckst du mal ordentlich" sie zu einem höchst der Gefühle führen... 😉
in vielen dingen bin ich sehr dominant, kann mir vieles einfach nehmen ohne einen schlechten gewissen und es passt dann auch immer für die frau. beim anderen bin ich eben vorgeschädigt und komm nicht so ganz aus mir herraus. hast mir aber einen guten denkanstoß gegeben mich auch da fallen zu lassen und es einfach machen.
Das sind wir doch alle, die einen mehr, die anderen weniger :mrgreen:

Aber jetzt willst Du halt die Illusion vom unbeschwerten Ficken zurück...
eigentlich bin ich eh schon dank @Mitglied #500462 zu dem entschluss gekommen das es auch noch andere brave mädchen;) gibt mit denen es bestimmt auch sehr harmonieren wird. ja weißt du wenn man die letzten 12 jahre revue passieren lässt und einem das hängen bleibt, dann hinterfragt man dasschon ein bisschen

War das deine erste „große Liebe“ oder deine ersten sehr heißen Erfahrungen mit einer Frau?

Das ist ja jetzt schon mal ein paar Jährchen her.
Ich würde niemanden nachlaufen der Vergeben ist. Aber das bin eben ich. Willst du jetzt Jahre auf den Moment warten wo sie sich trennt? Und bis dahin keine Beziehungen eingehen, weil du hoffst, dass sie sich vielleicht bald meldet?!?

genau das ist es was mich extrem daran stört. sexuell weiß ich das wir auf einer linie sind. mit 22 wusste ich das ich ihr nicht das geben kann was sie für eine beziehung gebraucht hat. jetzt weiß ich es nicht ob ich es ihr geben kann. aber dafür ihre jetzige beziehung mit dem partner mit welchem sie ein baby hat zu riskieren ist der falsche weg.
Punkt. Wenn Du es ernst meinst, gibts da nix zu deuteln.
zu warten bis das kind älter ist, bis sie sich von ihr aus wieder meldet, etc...... das hört sich so hoffnungslos an .
Das ist ein Wunschbild dem Du nachhängst.
Wann glaubst Du denn, dass das Kind alt genug ist, dass sich die Mutter, rein hypothetisch, trennt und zu Dir kommt?
Um was zu tun? Wie soll diese Beziehung dann aussehen?
Glaubst Du, dass das eine echte Option für sie ist?
Kann es sein, dass Ihr beide eine unbeschwerte Zeit romantisiert?
Menschen verändern sich, entwickeln sich weiter, die Lebensumstände sind doch völlig andere inzwischen, allein durch die Kinder. (Irritierenderweise spielen die Deinigen bei Deinen Ausführungen keine Rolle?)
Man träumt gern mal davon nahtlos an Vergangenes anschließen zu können, meist weckt einen die Realität recht unsanft ...

War das deine erste „große Liebe“ oder deine ersten sehr heißen Erfahrungen mit einer Frau?
meine erste heiße erfahrung wenn man so will. seitdem ist aber nichts vergleichbares nachgekommen. ich konnte mich bei ihr voll ausleben und ihr hat alles was ich gemacht habe extrem gut gefallen. sie hat sich mir völlig hingegeben.
Das ist ja jetzt schon mal ein paar Jährchen her.
Ich würde niemanden nachlaufen der Vergeben ist. Aber das bin eben ich. Willst du jetzt Jahre auf den Moment warten wo sie sich trennt? Und bis dahin keine Beziehungen eingehen, weil du hoffst, dass sie sich vielleicht bald meldet?!?
das will ich eh auch nicht.

Punkt. Wenn Du es ernst meinst, gibts da nix zu deuteln.

Das ist ein Wunschbild dem Du nachhängst.
Wann glaubst Du denn, dass das Kind alt genug ist, dass sich die Mutter, rein hypothetisch, trennt und zu Dir kommt?
das kann man nicht sagen. aber geade in den ersten jahren sehr unwahrscheinlich denke ich
Um was zu tun? Wie soll diese Beziehung dann aussehen?
eine offene beziehung wärs. aber das will ihr mann nicht. soweit haben wir beide das schon miteinander besprochen.
Glaubst Du, dass das eine echte Option für sie ist?
ich glaube für sie ist es eine heiße phantasie
Kann es sein, dass Ihr beide eine unbeschwerte Zeit romantisiert?
kann gut sein, kann aber auch sein das sie eben seitdem nie wieder so eine leidenschaft erlebt hat.
Menschen verändern sich, entwickeln sich weiter, die Lebensumstände sind doch völlig andere inzwischen, allein durch die Kinder. (Irritierenderweise spielen die Deinigen bei Deinen Ausführungen keine Rolle?)
ich bin schon getrennt, somit würde ich im gegensatz zu ihr auch keine beziehung für vergangene erlebnisse aufgeben.

meine erste heiße erfahrung wenn man so will. seitdem ist aber nichts vergleichbares nachgekommen. ich konnte mich bei ihr voll ausleben und ihr hat alles was ich gemacht habe extrem gut gefallen. sie hat sich mir völlig hingegeben.

das will ich eh auch nicht.
Naja dann hast du vielleicht noch nicht die richtige gefunden. 😉 für mich macht das ehrlich gesagt keinen Sinn, ihr nachzulaufen. Sie ist vergeben, hat ein Baby mit ihrem jetzigen und schreibt dir dass du bis jetzt der beste warst..? Ist für mich irgendwie nicht wirklich fair ihren Mann gegenüber. Aber ja keine Ahnung

Zurück
Oben