Mit 36 Fragen zur Liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich diesen Link anklinke, komme ich zu käuflichen Damen und zu keinen Fragen. :unsicher:
Wurscht, ich habe mich in meinen Mann verliebt, weil wir uns gleich sympatisch waren, wir den gleichen Humor haben. Ich persönlich finde Humor so ungemein wichtig für eine Beziehung. Scheiß, auf das perfekte Aussehen, lachen muss ich können mit ihm. :D

Wenn ich diesen Link anklinke, komme ich zu käuflichen Damen und zu keinen Fragen. :unsicher:
Wurscht, ich habe mich in meinen Mann verliebt, weil wir uns gleich sympatisch waren, wir den gleichen Humor haben. Ich persönlich finde Humor so ungemein wichtig für eine Beziehung. Scheiß, auf das perfekte Aussehen, lachen muss ich können mit ihm. :D
Ja, das sind affilate Links von EF. Oben rechts dann auf Überspringen klicken.
Freut mich, dass du so glücklich bist :hurra:

Liebe lässt sich nicht erzwingen... auch wenn man sich das manchmal wünscht...
:up:
Passiert aber manchmal auch wenn man es sich (so gar) nicht wünscht...:D
wer, bitte schön, will denn, dass sich die schlampe in einen verliebt?

ja, das soll auch vorkommen :lalala::schulterzuck:
:p:shock: nämlich auch bei ONS.;)
selten, aber doch:lalala:

Eine in dem Video hat gesagt, dass man mit den Fragen quasi die Intimität konzentriert erlebt, die sich normalerweise in bis zu 10 Treffen langsam aufbaut.
:up: oder eben auch bei so manchem ONS.:rolleyes::shock:

.............. Dadurch denkt das Gehirn, dass es sich bei der Nähe um Intimität und Verliebtsein handelt, und schickt die Hormone los, die dann den Rest erledigen.
Und das dann ganz ohne irgendwelche Fragen...:krank::vorsichtig:

schon schön blöd, gell.:D:)
Aber mir nicht mehr:up:

Ansonsten das Video... ja schöne Studie... :roll: das einzige was eventuell dabei hilft sich näher zu kommen sind intimere Fragen, wobei sich hier die Frage stellt: "Will man das?" Ist kennenlernen ohne Schema nicht schöner? Spontanes reden, was einem gerade so einfällt und dabei merkt man ob man mit dem anderen auf einer Wellenlänge ist.
Liebe lässt sich nicht erzwingen... auch wenn man sich das manchmal wünscht...
Ich hab mir das Video nicht mal angesehen, weil schon alleine das Konzept hausgemachter Blödsinn ist. Das einzige was man durch solche Kennenlernspielchen erreicht ist Vertrautheit und Sympathie. Da kann man genauso gut einen miteinander trinken gehen. Ob die emotionale Verbundenheit dann länger als eine Nacht hält steht genauso in den Sternen.

Aber hey, dieses kleine Liebesspiel ist sicher ganz lustig für Leute, die gerne flirten und rumturteln, wie in der 8. Klasse. Ich glaube, ich würde es auch ganz süß finden - hihi!

Die meisten Fragen sind echt bescheuert. :kopfklatsch:Hypothetisch, unrealistisch, hättiwari, mit der Realität wenig zu tun und irgendwie laaangweilig.
:facepalm:

Also ich glaube nicht das es mit den Fragen funktioniert.

Wie Qed schon sagte gibt es sehr viele andere Faktoren die sowas beeinflussen.

Außerdem scheiß auf die Intimität wenn man miteinander keinen Spaß haben kann - jetzt mal krass gesagt.

Die meisten Fragen sind echt bescheuert. :kopfklatsch:Hypothetisch, unrealistisch, hättiwari, mit der Realität wenig zu tun und irgendwie laaangweilig.
:facepalm:
Ja, stimmt. Ich weiß auch nicht, wie sich das Problem lösen lässt. Ich kann einfach nicht schwul werden. Asexualität funktioniert schon garnicht... es ist einfach so ggnnnaaarggh, OH, eine Vagina!

Ich dachte, ich würde eine echt coole Anleitung zum wieder mal richtig Verliebt werden zu bekommen .....aber ne......:traurig:...zuviel Hirngewichse ohne Magie und ohne Verzauberung.....:roll::hmm::schulterzuck:

Ich dachte, ich würde eine echt coole Anleitung zum wieder mal richtig Verliebt werden zu bekommen .....aber ne......:traurig:...zuviel Hirngewichse ohne Magie und ohne Verzauberung.....:roll::hmm::schulterzuck:

Naja er schreibt ja auf der Seite auch "Mit seinem Liebesexperiment beschreibt er, wie Intimität zwischen zwei vollkommen fremden Menschen hergestellt werden kann. Ziel ist das wahrheitsgemäße Beantworten der intimen Fragen, basierend auf der eigenen Verletzlichkeit." Und man darf auch nicht vergessen, wo das her kommt: aus den USA.
Im Umkehrschluss überlege ich mir grade, wie die Welt in den USA wohl ausschauen muss, wenn die Menschen eine Liste mit 36 vorgefertigten Fragen brauchen, um Intimität zwischen 2 Menschen herstellen zu können... wohl sehr oberflächlich und Ich-bezogen ... Ein normales und ernst gemeintes "Wie gehts Dir" und sich auf die Antwort einlassen wird dort wohl einfach nciht mehr praktiziert, weil jeder viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein dürfte ... Schade eigentlich!

Schau mir in die Augen, Kleines .... 4 Minuten lang ! ;)

Wieso 36 Fragen, meist sind es doch nur 4:

- Schatzi wie heißt du?
- schatzi von wo bist du?
- schatzi trink mal piccolo?
- schatzi gemma Zimmer?

Zurück
Oben