N Gast (Gelöschter Account) 27.2.2018 #381 Ich trage einen Minirock am linken Bein und einen Minirock am rechten Bein und einen Minirock als Hut .
Ich trage einen Minirock am linken Bein und einen Minirock am rechten Bein und einen Minirock als Hut .
H Gast (Gelöschter Account) 27.2.2018 #382 Mitglied #321275 schrieb: Erinnert mich an Reithosenröcke. Anhang anzeigen 3659977 Zum Vergrößern anklicken.... Also diese Dame würde ich gerne dezent und mit Stil ansprechen...
Mitglied #321275 schrieb: Erinnert mich an Reithosenröcke. Anhang anzeigen 3659977 Zum Vergrößern anklicken.... Also diese Dame würde ich gerne dezent und mit Stil ansprechen...
S Gast (Gelöschter Account) 27.2.2018 #384 Mitglied #125946 schrieb: Ich trage einen Minirock am linken Bein und einen Minirock am rechten Bein und einen Minirock als Hut .[/QUOT Zum Vergrößern anklicken.... Und sonst nichts? Echt bizarr!
Mitglied #125946 schrieb: Ich trage einen Minirock am linken Bein und einen Minirock am rechten Bein und einen Minirock als Hut .[/QUOT Zum Vergrößern anklicken.... Und sonst nichts? Echt bizarr!
S Gast (Gelöschter Account) 27.2.2018 #385 Mitglied #400301 schrieb: Nicht unbedingt. Wenn ich manchmal im Sommer auf der Strasse so schau Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer ein paar Irrläufer. Schön das man sie sofort erkennt, damit man sie diskret meiden kann. Das Leben kann so einfach sein.
Mitglied #400301 schrieb: Nicht unbedingt. Wenn ich manchmal im Sommer auf der Strasse so schau Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt immer ein paar Irrläufer. Schön das man sie sofort erkennt, damit man sie diskret meiden kann. Das Leben kann so einfach sein.