Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn dir was nicht gefällt, kannst ja wegschauen :vorsichtig:
Mag sein aber so ganz unrecht hat er auch nicht!!!
Wenn ich so maches mal sehe was einem da gezeigt wird bin ich einerseits irritiert und andererseits auch beeindruckt mit welchem Selbstbewusstsein so manche Frau unterwegs ist.
Wenn es mir nicht gefällt was ich sehe schaue ich weg aber meinen Teil denken tue ich trotzdem.

Kommt immer drauf an wo, es muss schon passen. Beim Ausgehen hab ich's auch gern kürzer, im Alltag eher nicht. Im Sommer über dem Bikini darfs auch schon mal sehr kurz sein, aber so fahr ich auch nicht u-Bahn :D

......hier gehört ein gesetz gemacht: leggins u miniröcke sind waffenscheinpflichtig...........was dir zeitweise unterkommt....wäre etwas mehr Stoff besser für die augen der Umwelt...

:D Da reichert auch eine Größenbeschränkung auf Größe 42 für die Hersteller, :wache: leider sind die alle in Bangladesh daham.......:shifty: g'herat das Volksbegehren da unten g'startet......

naja, Geschmack wäre bei so mancher Kleidung gefragt. Manche Frauen verschandeln sich da und könnten bei geschmackvoller Kleidungswahl oftmals attraktiver ausschauen. Geschmack zu besitzen ist aber anscheinend gar nicht so leicht.

Zurück
Oben