W
Gast
(Gelöschter Account)
Redst Du vo mir?hast glaubt sie sucht an habschi aus den 50ern ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redst Du vo mir?hast glaubt sie sucht an habschi aus den 50ern ?![]()
Aber vielleicht einen in den 50er![]()
der wäre in den 60er geboren
Redst Du vo mir?![]()
Das is das einzige was ich net beführworteFrauenbild?
Was sie glaubt, das an ihr am besten ist.Jede Frau betont das, was an ihr am besten ist
Die meisten Frauen erkennen das mit der ZeitWas sie glaubt, das an ihr am besten ist.
I bin, noch, in den 50ern und aus den 50ern.der wäre in den 60er geboren
![]()

"Eime frau hat nur zwei lebensfragen. Was soll sie anziehen und was kochen?" Totaler schwachsinn!
du warst mit 30 ein altausseherI bin, noch, in den 50ern und aus den 50ern.![]()
glaubst i bin ganz deppat.........i brauch no kann herzkasperlhast glaubt sie sucht an habschi aus den 50ern ?![]()
Du fällst mir immer öfter etwas ungut aufdas ist Zuwenig für mich....da kommt noch dazu, was kochst, wie putzt...etc![]()
Du fällst mir immer öfter etwas ungut auf![]()
also so anstrengend wie ich scheine bin i ja netglaubst i bin ganz deppat.........i brauch no kann herzkasperl
i könnt mit ihr bestenfalls a runde boogie tanzen..des schaff i grad no![]()
Öfter? Der @Mitglied #25356 ist doch noch überhaupt nie positiv aufgefallen.Du fällst mir immer öfter etwas ungut auf![]()
Jaja die kurve kriegst jz net so leichtwillst ein eis ?![]()
Also soo wollt ichs ja jz net ausdrückenÖfter? Der @Mitglied #25356 ist doch noch überhaupt nie positiv aufgefallen.![]()
also so anstrengend wie ich scheine bin i ja net![]()
Öfter? Der @Mitglied #25356 ist doch noch überhaupt nie positiv aufgefallen.![]()
Ja, weil du mit Abwesenheit geglänzt hast.dooohoooch, die letzten 4 Wochen![]()
Zum Glück, dass es die Meisten sind.Die meisten Frauen erkennen das mit der Zeit