Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab erst gestern ein kurzes Kleid getragen....vom Auto ins Restaurant und retour halt ich grad noch aus. :lol:

Wenn sich eine Frau wohl fühlt, kann sie einen Minirock anziehen- egal wie gebaut ist.

Wenn es danach gehen würde, müssten die meisten Männer hier im Forum überhaupt zu Hause bleiben.
Sicher kann jede Frau einen Minirock anziehen, wenn es ihr taugt. Aber genauso steht es mir frei es für manche Personen unpassend und einfach billig zu finden.

Sicher kann jede Frau einen Minirock anziehen, wenn es ihr taugt. Aber genauso steht es mir frei es für manche Personen unpassend und einfach billig zu finden.
Natürlich steht dir das frei. Mir gefällt auch nicht alles. Aber wenn ich mir ansehe, wer hier großteils kritisiert und verurteilt frag ich mich schon, ob es da nicht ein Problem mit der Selbstwahrnehmung gibt.
Eine Frau in einem Mini muss mir nicht gefallen....aber ihr das Recht abzusprechen sich so zu kleiden, oder sie deswegen zu beschimpfen find ich grauenhaft.

Natürlich steht dir das frei. Mir gefällt auch nicht alles. Aber wenn ich mir ansehe, wer hier großteils kritisiert und verurteilt frag ich mich schon, ob es da nicht ein Problem mit der Selbstwahrnehmung gibt.
Eine Frau in einem Mini muss mir nicht gefallen....aber ihr das Recht abzusprechen sich so zu kleiden, oder sie deswegen zu beschimpfen find ich grauenhaft.
Spricht ihr doch kein Mensch das Recht ab. :)

Was dem einen nicht gefällt, kann dem anderen wiederum total gut gefallen. Weil eben jeder bei der Optik seine eigene Sichtweise hat. Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das natürlich legitim. Aber man kann alles so ausdrücken, dass es nicht beleidigend wird.
Das stimmt. Ich bin in solchen Fällen immer sehr höflich.

Zurück
Oben