Mini Röcke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ernsthafte Antwort: Weils kühler ist als ein langer Rock, Männer tragen schließlich auch kurze Hosen.
Außerdem mags mein Mann wenn ich kurze Röcke/Kleider trage und der Nachbar und der Verkäufer und der Milchsammelwagenfahrer und der....
Wenns so viele mögen, wieso denn dann nicht?

Ok, ernsthafte Antwort: Weils kühler ist als ein langer Rock, Männer tragen schließlich auch kurze Hosen.
Außerdem mags mein Mann wenn ich kurze Röcke/Kleider trage und der Nachbar und der Verkäufer und der Milchsammelwagenfahrer und der....
Wenns so viele mögen, wieso denn dann nicht?
Genau meine Meinung.Ich mags auch

Ich trage gern Miniröcke und Kleider und ob das irgendjemanden passt, oder nicht ist mir gelinde gesagt egal.
Die, die am meisten kritisieren, sollten doch einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.

Wenn ich sowas trage, dann um mich fesch und sexy zu fühlen, aber ganz sicher spreche ich damit keine Einladung aus.

Ich trage gern Miniröcke und Kleider und ob das irgendjemanden passt, oder nicht ist mir gelinde gesagt egal.
Die, die am meisten kritisieren, sollten doch einfach mal vor der eigenen Haustür kehren.
das is jetzt gemein..........du kannst sie ja anziehen.............nur geh mal durch wien und schau dir das leid und elend an das du da in einem minirock siehst.
eigentlich sollte man sich ja zu seinem vorteil und ned nachteil anziehen...

das is jetzt gemein..........du kannst sie ja anziehen.............nur geh mal durch wien und schau dir das leid und elend an das du da in einem minirock siehst.
eigentlich sollte man sich ja zu seinem vorteil und ned nachteil anziehen...
Wenn sich eine Frau wohl fühlt, kann sie einen Minirock anziehen- egal wie gebaut ist.

Wenn es danach gehen würde, müssten die meisten Männer hier im Forum überhaupt zu Hause bleiben.

Zurück
Oben