milf-sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

erstmals hallöchen an alle im forum, bin noch neu hier und poste das erste mal.

bin seid etwa einem halben jahr single.meine freundin war 1 jahr älter als ich.

seid einigen wochen kann ich jetzt nur mehr an sex mit älteren frauen denken.

woher kommt das?

habe es noch nie versucht oder besser gesagt es hat sich noch nie ergeben.habe ich einen mutterkomplex oder bin ich einfach nur von jungen frauen enttäuscht?

vielleicht wart ihr ja in eurer jugend selbst mal in so ner phase,oder auch anders herum, was halten ältere frauen eigentlich von jungs im bett.

erzählt mal ein wenig!
danke domdom

..petseit... i glaub, du musst deine Liste für's nächste Jahr um "Sex mit älteren Frauen" erweitern ;) :mrgreen:

@domdom
Probier's doch einfach mal aus - hast sicher mehr davon als wenn du dir darüber ewig den Kopf zerbrichst..

In meinem Alter ist Sex mit älteren Frauen normal... selbst kommt man sich noch wie 25 vor, auch wenn man schon auf 40 :shock: :roll: :mauer: geschätzt wird

mit jüngeren Männern, als Frau habe ich........jedoch sollte sich der Altersunterschied schon noch in Grenzen halten....Würde mal sagen, für mich wäre es okay, wenn Mann 10 Jahre jünger ist, als ich....aber mehr hätte ich auch nicht so gerne....Denn beibringen möchte ich den Typen nicht erst noch was....grins

hi,
.....
bin seid etwa einem halben jahr single.meine freundin war 1 jahr älter als ich.

seid einigen wochen kann ich jetzt nur mehr an sex mit älteren frauen denken.
....

Ähm, an wie viel ältere Frauen denkst du?;)

Selbst wenn du an Frauen denkst die 20 Jahre "reifer" sind als du, würde ich nicht denken, dass du einen Mutterkomplex hast. Es gibt viele Jungs die einfach den Erfahrungsschatz genießen wollten über den "reifere" Frauen verfügen.

. . ., für mich wäre es okay, wenn Mann 10 Jahre jünger ist, als ich....aber mehr hätte ich auch nicht so gerne....Denn beibringen möchte ich den Typen nicht erst noch was....grins
Wart mal bis Du 60 bist! :mrgreen: `Nem 40jährigen brauchst schätzungsweise auch nix mehr beibringen - den meisten zumindest nicht - und der ist dann trotzdem 20 Jahre jünger! :mrgreen:

ich könnte es dir sagen, wenn ich nicht so ein schrecklich junges ding wär... :oops:

und ich mag jetzt nix bösartiges lesen 8-)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno:engel:, Zeichensprache anwendend! :twisted:

Wart mal bis Du 60 bist! :mrgreen: `Nem 40jährigen brauchst schätzungsweise auch nix mehr beibringen - den meisten zumindest nicht - und der ist dann trotzdem 20 Jahre jünger! :mrgreen:

60??? oh wer weiß, ob ich dann überhaupt noch Lust auf Sex habe....kann ja sein, dass bis dahin alles weg ist....:mrgreen:

Also Älter is so ne Sache wenn sie so bis 35 sind find ich noch scharf -älter halt nicht mehr.
Aber im Endeffekt schauen sie entweder gut aus oder nicht !

ich könnte es dir sagen, wenn ich nicht so ein schrecklich junges ding wär... :oops:

und ich mag jetzt nix bösartiges lesen 8-)
...und ich will jetzt auch nichts bösartiges sagen, weil ja schliesslich alles nur vom jeweiligen betrachter abhängt... ;) aus der sicht eines johannes heesters gibt es zum beispiel fast nur junge dinger... 8-) :mrgreen:

Eignest Dich nicht zum "Gusterbuben", vielleicht kriegst Du dann an Z !
nein, als "lovetoy" bin ich mit sicherheit eine fehlbesetzung... ;) mit dem erlös meiner liebesdienste liesse sich wahrscheindlich nicht einmal ein rostiger polo finanzieren, maximal a scheibtruhe...und die nur mit an patschen... 8-) :mrgreen:

nein, als "lovetoy" bin ich mit sicherheit eine fehlbesetzung... ;) mit dem erlös meiner liebesdienste liesse sich wahrscheindlich nicht einmal ein rostiger polo finanzieren, maximal a scheibtruhe...und die nur mit an patschen... 8-) :mrgreen:

Es wäre halt eine Chance gewesen, um aus Deiner Misere mit einer bekannt Bösen ohne Seer-Terror zu kommen !

man kann halt nicht immer glück haben... 8-) i probiers zur sicherheit noch mit an lottoschein... :mrgreen: ...und ausserdem: die "seer" könnt ma ihr vielleicht noch ausreden, aber dann kommts mit sicherheit mit dem hansi h. daher und der is um nix besser... ;)

Zurück
Oben